Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Juni 2015

NEONNEID Smartphone Design Skin "Kiss me"

Insgesamt 50 Tester durften über Brand´s Secret ein Handy Design von NEONNEID ausführlich testen. Für mich etwas ganz neues und ich wollte es unbedingt ausprobieren.

Bisher habe ich eine feste, stabile Hülle auf der Rückseite meines Handys verwendet, welches wie ich nun feststellen musste, doch etwas dick und schwer war.

Somit bin ich doch etwas argwöhnisch in das Projekt gestartet, um mich eines besseren belehren zu lassen.

Ein Handy Schutz zum Kleben? Ob das hält und wie lange?

Wer oder was ist NEONNEID: NEONNEID ist eine deutsche Firma mit Sitz in Hamburg. Sie produzieren auffällige und individuelle Folien (Design Skins) für viele aktuelle Smartphones, wie z.B.
iPhone
- Samsung Galaxy
- Sony
- Blackberry
- HTC
- Nokia
Die hochwertigen Design Skins werden aus unterschiedlichen Materialien hergestellt und werden wie eine zweite Haut auf das Handy geklebt. Sie schützen Eurer Smartphone vor Kratzern und bei leichten Aufprällen. Dabei passen sie trotzdem durch das hauchdünne Material weiter in jede Dockingstation, Hülle oder Halterung. 


Bei der Bewerbung konnte man sich bis zu 3 Wunsch-Designs aussuchen und als Überraschung kam dann das bei mir an.

                                                                    Design: KISS ME


Die Auswahl fiel mir nicht ganz so leicht, aber ich denke, dass genau dieses Design einfach perfekt zu mir und meinem Handy passt. 

In meinem Paket lag ein Original Design Skin mit verlockenden Mündern in verschiedenen Farben. Da schlägt das Beauty-Herz höher. 

Und wie findet Ihr das Design? Dazu lag noch eine Infobroschüre mit vielen bunten, wilden und ausgefallenen Designs für die verschiedenen Smartphones.



Als ich den Skin ausgepackt habe, bestaunt habe und mich etwas genauer über die Anwendung erkundigt habe, konnte es auch schon losgehen.


Auf dem Bild seht ihr mein Handy, darüber die alte stabile Hülle und das neue Design Skin von NEONNEID

In der Verpackung lag ein Alkoholpad um das Handy zu säubern und eine Folie je für die Vorder - und Rückseite. 

Nun musste ich die Folie nur noch auf mein Handy aufkleben und ich hatte etwas Bammel, ob ich es ohne Blasen oder Knicke hin bekomme. 

Die Folien sind richtig stabil und überhaupt nicht schlapprig. Die etwas steife, aber doch bewegliche Folie lies sich ganz einfach aufkleben und das auch für Laien unproblematisch. Trotzdem sollte man es vorsichtig angehen lassen und sich einen Fixpunkt suchen und sich danach richten. Sollte man doch etwas verrutscht sein kann man die Folie wieder leicht entfernen. 

Nach dem Anbringen der Folie war ich schon erstaunt wie einfach und passgenau sie sitzen. Auch die Aussparungen z.B. für die Kamera passen perfekt überein.

Nun zeige ich Euch das fertige Ergebnis und ich finde es kann sich sehen lassen.


Vorderseite:






Rückseite:



Wie schon erwähnt lässt sich die Folie leicht auftragen auch mit zwei linken Händen.

Ich bin sprachlos wie toll das Design aussieht und es fühlt sich ganz angenehm in der Hand an. Auch das entfernen, besonders im vorderen Bereich ging sehr leicht. Auf der Rückseite musste ich nichts korrigieren und kann zu der Entfernung nichts sagen.


Mein Fazit:

Ich kann die Smartphone Skins absolut empfehlen. Die Folien passen perfekt auf das Handy und auch die Aussparungen sind genau richtig. Die Folie ist sehr stabil, welches sich beim bekleben positiv herausstellt.

Mein Handy ist wieder leichter, Dank der Schutzfolie, sieht einfach schick aus und man erntet neidische Blicke. Deshalb bestimmt auch der Name: NEON NEID. Außerdem ist es super geschützt mit der Folie, die trotz einiger Tragezeit bisher nicht einen einzigen Kratzer hat. Somit dürfte die Folie auch lange für Begeisterung sorgen.

Die Motive sind völlig verschieden und alle sehen irgendwie interessant aus. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schaut doch einfach mal im Shop von NEONNEID nach.

Die Skins haben eine Preisspanne von 8,00 - 18,00 €.

Zum Schluss habe ich noch etwas interessantes für Euch, einen Rabattcode. 
10 % , für das gesamte NEONNEID Sortiment mit dem Code 

bsecret10

Das Design Skin wurde mir kostenfrei von NEONNEID und Brand´s Secret zur Verfügung gestellt. Dafür ein großes Dankeschön.

Keine Kommentare: