Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Juni 2015

MyCouchbox Juni 2015

Nun ist bei mir endlich die randvoll gepackte MyCouchbox mit Köstlichkeiten aus aller Welt eingetroffen. Es ist wieder ein leckere Zusammenstellung, die mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Aber schaut selber ...




funny-frisch - Chipsfrisch "Sour Cream & Wild Onion" 1,99 €

Ein guter Blockbuster, eine bequeme Couch und die Schwiegereltern One-Way nach Australien ins Outback geschickt. Perfekter kann der Filmabend nicht sein. Und damit auch der Knapperspaß nicht zu kurz kommt, haben die Kartoffel-Profis eine neue Sorte kreiert. Würzige Kräuter und leichter Sauerrahm vereinen sich zu einem knusprig abgerundeten Snack-Vergnügen. Mit der richtigen Note Frühlingszwiebeln verfeinert, ist dies eine der spannendsten Chips-Kreationen des Jahres.

Mmhhhh, die sind echt lecker ... Endlich mal was anderes als Paprika usw. Für mich das extrem leckerste Produkt des Jahres.


Mitsuba "Wasabi Mix" 1,69 €

Wasabi, ein spezieller scharf grüner Meerrettich, ist auch bei uns überall bekannt. Hier treffen Reiscräcker auf Erdnussbällchen mit einer lecker pikanten Mischung aus Wasabi, Seetang und Sonjasauce. Reiscräcker gelten als eine der ältesten Snacks der Welt und sind zudem gesund und belebend.

Sehr interessant und ich bin gespannt auf das Geschmackserlebnis.


Hitschler "Bunte Schnüre" 0,99 €
Trolli "Saure Glühwürmchen" 0,99 €

Mit Gummitierchen und Co. kann man unser Herz höher schlagen lassen. Geht immer, zu jeder Zeit und an jedem Ort. 


Coppenrath Feingebäck "Little Cookies" 1,29 €

Die Bäcker von Coppenrath haben euch einen wunderbaren Mürbeteigkeks gezaubert, der auch noch kleine freche Geschichten erzählt. 

Über Kekse freue ich mich auch immer um den kleinen Hunger zwischendurch stillen zu können. Mürbeteig mit einem Hauch Orange. Bin gespannt wie sie schmecken.

Pakka "Macadamia Nature" 4,00 €

Aus den fernen Taita Hills, einem Gebirge voller Regen- und Nebelwälder in Kenia, stammen die edelsten aller Nüsse - die Macadamia Nüsse. Diese an gesunden Fetten und Eiweißen reiche Frucht wächst an Bäumen.

Nüsse, geht doch auch immer. Ich freue mich riesig darüber.

DanCake Muffins 1,49 €

Die leckeren Schoko- und Stracciatella Muffins kennen wir schon ausgiebig, weil sie regelmäßig in unseren Einkaufkorb landen. Sie haben eine ideale Größe für unterwegs oder als Snack für die Schule. Meine Kids lieben sie.

EatNatural Cranberry Macadamia Zartbitterschokolade 1,29 €

Einfache Zutaten. Naturbelassen und aufs wesentliche beschränkt. Das macht EatNatural aus.Voll mit den edlen Macadamianüssen vereint EatNatural Cranberries (Preiselbeeren) und rundet alles mit kräftiger Zartbitterschokolade ab.

Verschiedene Riegel von EatNatural habe ich schon kennengelernt und war immer sehr zufrieden damit. Freue mich auch auf diesen.

Frusano " Bio Ketschup" 3,99 €

Über 1 Kilo frische Tomaten verarbeitet Frusano schonend zu einem Ketschup, ganz ohne Kristallzucker. Aus feinsten Bio-Zutaten.

Über Ketschup in einer Box gibt es doch nichts zu meckern, obwohl es nicht ganz in die Produktkatogorie Knuspersachen passt. Freue mich trotzdem, weil Nudeln und Tomatensoße bei uns öfters anstehen.

Hochland Kaffee "Kolanka" 1,10 €

Feiner sortenreiner Costa-Rica Plantagenkaffee der Arabica-Bohne wird mit naturbelassener Quellkohlensäure veredelt.

Kaffee, trinke ich nicht und wurde schon verschenkt.


Loackers Classic Himbeer-Joghurt 1,79 €

Erfrischend fruchtig, typisch Loacker waffelig und dank feinem Joghurt sommerlich leicht.

Bohhh, jetzt bin ich platt. Loacker kann mich gleich mit seinem neuesten Waffeln begeistern. Sooooooo lecker. Bitte mehr.

Mein Fazit:

Also mal ganz ehrlich die Junibox ist einfach genial und soooo lecker zusammengestellt, dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Da kommt Freude auf. 

Und jeden Monat das leidige Thema, etwas abzunehmen ,-) fängt von neuem an, wenn die Box da ist. Da kann man einfach nicht widerstehen.

Psst, macht weiter so ... Die MyCouchbox gehört einfach zu uns. Vielen Dank für die leckeren und ausgefallen Produkte in Eurer Box. Somit komme ich immer wieder in den Genuss, mir unbekannte Produkte auszuprobieren.

Kommentare:

Christine L. hat gesagt…

Die Produkte gefallen mir alle recht gut, bis auf den Ketchup! Soviel Ketchup kann man gar nicht essen, wie in den Boxen immer drin ist. Hätte ich bei der "MyCouchbox" vom Namen her auch nicht erwartet.
Liebe Grüße, Christine

Manuela B. hat gesagt…

Liebe Christine, das stimmt mit dem Ketschup, hätte ich auch nie erwartet, aber finde ich nicht so schlimm. Da ich keine andere Lebensmittelbox erhalte. Also passt das schon bei mir. Ansonsten ist die Box richtig lecker ... Viele Grüße