Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Juni 2015

Meine AVON Produktauswahl ... Neu und völlig unbekannt

Ich habe einfach mal gedacht, etwas neues auszuprobieren. Schon lange gibt es die Beautyprodukte von AVON die mich immer mehr verzaubert haben und die ich unbedingt ausprobieren wollte.

Darauf aufmerksam bin ich durch die AVON Beautyboxen geworden, die es vor langer Zeit über eine AVON Beraterin zu bestellen gab. Damit wollte sie die Produkte bekannter machen und somit gleichzeitig neue Kunden finden. 

Nach langer, langer Zeit habe ich nun eine Beraterin in meiner Nähe entdeckt und habe mich nun an das mir fast unbekannte Sortiment heran getraut. Etwas skeptisch war ich trotzdem, weil ich gerne, bevor ich etwas kaufe, immer daran schnuppern muss. Nun musste ich mich aber auf mein Gefühl verlassen und nach den Beschreibungen gehen.

Aller 3 Wochen gibt es eine neue Campagne mit tolle Produkten zu reduzierten Preisen. Somit kostet z.B. ein Duschgel in der aktuellen Campagne 1,99 € und beim nächsten Mal mehr oder weniger. Somit gibt es kaum feste Preise. Man muss einfach nur die Campagne verfolgen. Hier könnt Ihr Euch die aktuelle Campagne ansehen.

Was ich auch toll finde, ist, dass in der gedruckten Broschüre bei vielen Produkten eine Duftprobe dabei ist. Somit kann man sich eine Meinung zum Duft bilden.

Heute zeige ich Euch meinen kleinen Einkauf bei AVON.

AVON Planet Spa: FANTASTICALLY FIRMING Straffendes Serum für Hals & Dekolleté 

Strafft die Haut und verbessert ihre Elastizität. Für ein jünger aussehendes Dekolleté. Mit kolumbianischem Kaffee-Extrakt.


Die Planet Spa Serien (gibt es verschiedene) finde ich sehr ansprechend und auch gerade diese Serie hat mich verleitet AVON nun endlich mal richtig auszuprobieren. Als erstes habe ich mich für dieses Hals- und Dekolleté Serum entschieden, weil ich auf der Suche nach einer passenden Pflege für diesen Bereich bin. Seitdem mein Wunderserum einfach spitzenmäßig geholfen hat bin ich auf der Suche, nach etwas günstigerem ;-) Bisher habe ich dazu meistens übriggebliebene Tages- und Nachtcreme verwendet, aber die war mir meistens zu fettig oder nicht straffend genug. Hauptsächlich möchte ich gegen die Schlaffältchen am Dekolleté ankämpfen. Diese entstehen, weil ich immer auf der Seite schlafe.

Das Planet Spa Serum ist von der Konsistenz her eher dünnflüssig und duchsichtig. Darüber war ich schon erstaunt, da ich mit einer festeren Konsistenz und mit einer dunkleren Farbe gerechnet habe. Dabei hat das Serum nur einen leicht wahrnehmbaren, aber angenehmen Duft. Es lässt sich gut auftragen und einmassieren. Durch seine dünnflüssige Konsistenz dauert es etwas länger mit dem einziehen, was ich aber nicht so schlimm finde. Es ist ein leichte Pflege die ich nun auf längere Sicht probieren werde. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Für meines Erachtens könnte sie etwas reichhaltiger sein.

AVON Planet Spa: AMAZONIAN TREASURES Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske 


Reinigt die Haut und schenkt ihr ein gesundes Strahlen. Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, was insbesondere nach dem Sonnenbaden wichtig ist.

Weiter geht es mit einer Gesichtsmaske aus einer andere Planet Spa Serie. Da ich Masken sehr gerne und regelmäßig verwende möchte ich nun diese ausprobieren. Die lila´ne Verpackung fiel mir sofort ins Auge und die Beschreibung hörte sich toll an. Es ist eine feuchtigkeitsspendende Maske mit Brasilianischer Acai und Berries. Der Duft ist wirklich frisch fruchtig und absolut überzeugend. Die Maske hat eine rot durchscheinende Farbe und die Textur (gelig) ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Man kann die Maske sehr gut mit einem Fächerpinsel auftragen oder mit den Fingern verreiben. Dabei setzt sich die Maske gut auf die Haut, kühlt leicht und lässt die Haut optisch strahlen. Da die Maske eine leichte Geltextur hat zieht sie nicht komplett ein und man muss sie nach der Einwirkzeit mit viel warmen Wasser entfernen. Dabei bildet sich auf der Haut eine Schutzschicht und man braucht definitiv danach keine weitere Pflege aufzutragen. Der Duft sowie die Pflege gefallen mir richtig gut und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. 

AVON foot works: BEAUTIFUL Kühlende Fußlotion mit Ananas


Die leichte Formel kühlt und erfrischt müde Füße und spendet ihnen Feuchtigkeit.

Aus der AVON foot works Serie habe ich mir die neueste Sorte mit Ananas zugelegt. Es ist eine kühlende Lotion, die müde Füße wieder wach macht. Auch wenn es eine Lotion ist, würde ich sagen, dass sie eine gelartige Textur hat, die gelblich aussieht. Der Duft ist ein sommerlicher, frischer, fruchtiger Mix aus Ananas und Kokos, so würde ich den Duft eher beschreiben. Beim Auftragen schmilzt die Lotion und nimmt eine leicht wässrige Konsistenz an, die sich gut verteilen lässt und die Füße und Beine mit viel Feuchtigkeit versorgt. Der Kühleffekt ist für mich völlig ausreichend. Wer aber eine reichhaltige Fußcreme sucht liegt mit der Ananas Fußlotion falsch. Der Duft und auch der Kühleffekt ist total angenehm und man kann einen anstrengenden Tag gut duftend beenden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

AVON solutions: CELLU-BREAK 5D Anti-Cellulite-Pflege


Mildert das Erscheinungsbild von schwerer Cellulite und sorgt für glattere, jünger wirkende Haut.

Okay, nun kommen wir zu dem leidigen Thema Cellulites. Was viele Frauen betrifft ist nun mal die Bindegewebsschwäche, auch wenn man mit Cremes sie nicht verhindern kann, trotzdem kann man versuchen sie etwas zu mildern. Im Moment teste ich mich einfach mal durch verschiedene Cellulite-Produkte. 


Zu dieser kann ich noch nichts sagen, da ich erst einmal meine jetzige alle mache und dann probiere ich diese hier aus. Der Preis hat mich verleitet sie zu bestellen. Was man hat, das hat man ...

AVON senses: OCEAN SURGE 2-in-1 Shampoo & Duschgel

Belebendes Shampoo & Duschgel mit dem Duft von Pfefferminze und Bergamotte.

Für meinen "kleinen" Mann zu Hause, musste nun endlich mal wieder ein 2 in 1 Produkt her. Selbst die kleinsten verwenden lieber Produkte welche für verschiedene Bereiche anwendbar sind. Typisch Mann eben. Der Duft ist extrem männlich und richtig frisch. Mir gefällt er gut und begeistert auch meinen Sohnemann.

Allerdings muss ich hier anmerken, dass der Klappverschluss sehr fest sitzt und man kräftig daran ziehen muss.

AVON senses:  REFLECTION Duschcreme

Cremiges, reichhaltiges Duschgel mit dem Duft von Orchidee und Himbeere.

Zu meiner ersten Bestellung gab es die Duschcreme als kleines Dankeschön dazu. Darüber habe ich mich sehr gefreut, obwohl ich mich kaum vor Duschgels retten kann. Der blumig fruchtige Duft ist ganz toll und ich freue mich schon, wenn ich es zum ersten Mal verwende.

Auch hier der schwer zu öffnende Klappverschluss.

Mein Fazit:

Also ich muss sagen, dass wirklich alle Produkte von der Optik, dem Duft und der Anwendung absolut überzeugt haben. Ganz toll finde ich die Planet Spa Serien, weil ich damit meine Haut, Haare oder den Körper mit tollen interessanten Duftrichtungen verwöhnen kann. Das ist einfach wohlfühlen ... Ich werde auf jeden Fall noch mehr ausprobieren. 

Auch in der neuen Campagne 24 (ab dem 18.Juni) habe ich schon das ein oder andere interessante Produkt entdeckt. Dieses Mal aber vor allem von der dekorativen Kosmetik.

Kennt jemand die Produkte von AVON? Verwendet Ihr sie regelmäßig? Und welche AVON Produkte gefallen Euch gut?

Eure Manuela

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Wir kaufen auch hin und wieder Produkte von Avon, da eine Bekannte Beraterin ist. Bisher waren wir meistens zufrieden, vor allem mit den Düften und den Duschprodukten. Viele Grüße