Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Juni 2015

Medikamente per Klick - Eine neue Beautybox am Apothekenhimmel!

Durch Zufall habe ich von einer neuen Beautybox gelesen und ich musste sie mir bestellen. Nun zieht die nächste Apotheke nach und bringt eine Beautybox heraus. Da es die Apotheke meines Vertrauens ist, um so besser.


Über medikamente per klick - die Versandapotheke gibt es nun aller 3 Monate eine neue Box mit ca. 11 verschiedenen Wohlfühlprodukten. Sie wird per DHL geliefert und kostet 9,95 €. Ab 10,00 € Bestellwert erhält man die Box versandkostenfrei.

Auch diese Box hat das übliche Apotheken-Boxen-Design und ist in einem hellblau gehalten. Die Box enthält als Aufdruck ein schön gestaltetes Emblem.  Was mir fehlt ist ein kleines Kärtchen mit den Daten zu den Produkten.


Nun zeige ich Euch meinen Inhalt.


Frei - Urea 2 in 1 Körperlotion - 200 ml / ca. 9,00 € (Originalprodukt)

Die leichte, schnell einziehende frei® UREA 2 IN 1 KörperLotion spendet der Haut sofort viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. 



BonLauri Kokosöl Festigende Anti-Falten-Creme mit Granatapfel - 50 ml / ca. 14,00 € (Originalprodukt)

Eine glättende Anti-Aging Creme mit Kokosöl und Granatapfel. Für ein jüngeres und strahlendes Aussehen.

Die Marke sowie das Produkt sind mir völlig unbekannt, aber genau deshalb freue ich mich über die Gesichtscreme. Die Creme soll morgens und / oder abends aufgetragen werden. Wie der Name Kokosöl schon verrät duftet die Creme extrem nach Kokos, was bestimmt nicht jedermanns Sache ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich erwartet.



Luvos Hydro Maske - 2 x 7,5 ml / ca. 0,93 € (Originalgröße) - Die Hydro Maske spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Für ein frisches und pralles Hautbild.



Scholl - Velvet smooth Inteniv Serum - 30 ml / ca. 5,66 € (Originalgröße) - Das Serum spendet viel Feuchtigkeit und pflegt trockene Fußhaut optimal. 



Eucerin In-Dusch Body Lotion - 50 ml / ca. 1,25 € (Sondergröße) - Für das schnelle Eincremen schon beim Duschen. Sie wurde für empfindliche Haut entwickelt.

sebamed Pflegedusche mit Grapefruit - 100 ml / ca. 1,19 € (Sondergröße) - Die Limitierte Edition von sebamed verzaubert mit einem sommerlich fruchtigen Duft nach Grapefruit. Sie verleiht spürbare Frische und ist seifenfrei.



La Roche-Posay - Nutritic Intense Creme - 3 ml / ca. 0,86 € (Sondergröße) - Die Creme beruhigt trockene Haut und schenkt ihr Geschmeidigkeit. Befreit die Haut von Spannungsgefühlen, Brennen und Jucken.

VICHY LIFTACTIV Advanced Filler Creme - 5 ml / ca. 4,12 € (Sondergröße) - Die Filler Creme mildert alle Arten von Falten und enthält Retinol, LR2412 und Hyaluronsäure.




ARTELAC Splash EDO Augentropfen - 2 x 0,5 ml / ca. 1,00 € (Probe) - Für die schnelle Frischung für unterwegs und Linderung für das umweltbedingt Trockene Auge und eignet sich zudem hervorragend zum Benetzen und Nachbenetzen von harten und weichen Kontaktlinsen.

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Test-Set - Probe - Das Fuß Verwöhn Balsam spendet viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Eine wohltuende Pflege für müde, strapazierte Füße. 
Die Fußpflegecreme reduziert Hornhaut und pflegt die Füße. Mit Stoffherz zum testen an der Fußsohle oder Ferse, ob und wo besonders trockene, raue oder rissige Stellen sind.

Schwabe Nagelfeile - Probe 

Mein Fazit:

Ich finde die Box super gelungen und ich kann fast alle Produkte gebrauchen. Besonders interessant und mir völlig unbekannt ist die "BonLauri" Kokosöl Creme. Auf die freue ich mich am meisten. Ansonsten gefällt mir das sebamed Duschgel, die frei Bodylotion und die Luvos Maske gut. Unsinnig finde ich die Augentropfen, aber die gehören nun mal in eine Apothekenbox. Dazu muss ich anmerken, dass keine weiteren Medikamenten / Salben / Pulver-Proben dabei sind, was ich Klasse finde. Für mich ein gelungener Start der Medikamente per Klick - Beautybox. Der Warenwert liegt bei ca. 32,00 € und somit stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde sie auf jeden Fall weiter beobachten.

Wie gefällt Euch die Box?

Keine Kommentare: