Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Juni 2015

Glossybox Juni 2015 "Maritim Edition"

Heute ist endlich meine Glossybox eingetrudelt und ich bin glücklich. 


Nach einigen Monaten des aussetzen´s konnte ich bei dem Sneak Peek diesen Monat einfach nicht NEIN sagen und musste mir die Box einfach wieder mal abonnieren.
Und das war genau richtig, freue mich total darüber.

Glossy Ahoi! Sommer, Sonne, Strand - mit der neuen Glossybox schicken wir dir maritimes Urlaubsflair nach Hause. In diesem Monat verwöhnen dich Beauty-, Styling- und Pflegeprodukte, die dich selbst zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen lassen - oder dich auf die Ferien am Meer einstimmen. Quelle: Glossy Magazin


Die Glossybox kommt wieder in der üblichen rosafarbenen stabilen Box mit einem interessanten Mix an Produkten. Dabei liegt ein toll gestaltetes Magazin mit vielen interessanten Tipps und Informationen. Die Gestaltung des Magazines finde ich absolut gelungen. In der Box lag dieses Mal wieder eine Leseprobe von "Nur einen Horizont entfernt". Die Idee mit den Leseproben finde ich sehr gut, dadurch entdeckt man immer wieder neue Bücher, die man so vielleicht nicht gefunden hätte.


Aber seit gespannt, im Juli gibt es wieder ein besonderes Boxendesign. Hammer, kann ich dazu nur sagen. Juli-Thema: Viva la France

Aber lange Rede, kurzer Sinn ... Hier meine Box.


étre belle cosmetics - Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel
" Besonders glättendes, fettfreies Feuchtigkeitsgel mit Liposomen. 
Aloe Vera und Elastin befeuchten, straffen und beleben die Haut. Die Hautelastizität wird deutlich verbessert. "
40 ml / 21,90 € (Originalgröße)


Gleich als erstes möchte ich Euch die oben erwähnte Sneak Peek vorstellen. Diese ist auch der Grund, weshalb ich die Glossybox wieder abonniert habe. Gerade zur Sommerzeit finde ich solche Produkte, die leicht sind und kühlen zauberhaft. Da braucht man nicht wirklich eine reichhaltige Pflege. Und sie kostet schon alleine mehr als die Glossybox. Das Gel wird morgens und abends aufgetragen, als alleinige Pflege bzw. bei Bedarf als Unterpflege. Sie riecht sehr angenehm frisch und lässt sich leicht verteilen. Flott ist sie auch beim einziehen und die Haut trinkt sie förmlich auf. Dabei fettet sie nicht. Nun bin ich gespannt, wie das Gel bei längere Tragedauer wirkt.

Catherine Nail Collection - Nagellack "Maritim-Chic" for Glossybox
" Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und zusätzlich bleibt hat der Lack eine lang anhaltend, deckende Formel. "
11 ml / 12,95 € (Originalgröße)


Wow, meine zweites absolutes Highlight-Produkt ist ... Tadaaa, der Catherine Nagellack. Extra kreiert für die Glossybox. Er hat ein sooooooo tolles edles Rot mit goldenen Schimmerpartikeln, die man leider auf meinem Bild kaum sieht. Im Magazin gab es noch einige Nageldesigns zum Maritim Look. Super.

lavera Naturkosmetik - Basis Sensitiv Cremedusche
 Die Cremedusche mit den wertvollen Bio-Pflanzeninhaltsstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl sorgt für ein spürbar zartes und geschmeidiges Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit einem sanften Duft. Milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis bewahren bei gründlicher Reinigung die Hautfeuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen.
Bio-Sojaöl wirkt rückfettend und sorgt für geschmeidige Haut. 
Bio-Calendula wirkt ausgleichend, hautberuhigend und regenerierend. " Quelle: www.ecco-verde.de
150 ml / 2,99 € (Originalgröße)


Duschcreme kann man doch "fast" immer gebrauchen und nun habe ich die erste von lavera in der Hand. Sie ist weiß und hat eine cremige Konsistenz und duftmäßig ist es ein typisches Naturkosmetikprodukt. Der Duft wirkt sehr angenehm und die Calendula ist vorrangig wahrnehmbar. Dann lassen wir uns mal überraschen unter der Dusche.

Fresh Line Organic Cosmetics from Greece - Poseidon Body Splash
Erfrischend, revitalisierend und verjüngend mit der einzigartigen Kombination von ätherischen Ölen aus Rosamarin, Fenchel, Ingwer und Bergamotte. Spendet Feuchtigkeit und desodoriert. Tip: als zusätzlichen Frischekick im Kühlschrank aufbewahren. " Quelle: freshlinescosmetics.de
20 ml / 3,38 € (Sondergröße)

Ein Körperspray zur Erfrischung ... genau mein Ding. Es duftet himmlisch, erfrischt und man hat ein sauberes Gefühl auf der Haut. Die Marke ist mir bisher noch unbekannt gewesen, aber es gibt einige interessante Fakten auf der Website. Hier mal ein kleiner Auszug:

Willkommen in der Welt der frischen Naturkosmetik aus Griechenland.
Inspiriert von der antiken griechischen Weisheit von Hippokrates, Dioskurides und Theophrastus über Pflanzenheilkunde & Aromatherapie, sowie von überlieferten Familienrezepten, fertigen wir seit dem Jahr 1992 handgemachte und hochwertige Kosmetik mit biologischen und sicheren Inhaltstoffen aus der griechischen Natur.
Wir haben das Wasser in allen Haar- & Gesichtspflege-Rezepten durch eine Teeinfusion von 8 biologischen Kräutern aus der berühmten Insel Kreta ersetzt. Biologische Extrakte von Kamille, Majoran, Salbei, Bergtee, Rosmarin, Diptam, Thymian und Lavendel tragen zu einer gesunden Haut bei, da sie anregende, antioxidative und hydratisierende Eigenschaften haben.
Wir verwenden keine lange Reihe von kontrovers diskutierten Inhaltsstoffen wie z.B. Silikonen, Parabenen, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Petrochemika, Paraffinöle, Phtalate, PEG, Kollagen, Triethanolamine und Carbomere.

Aussie - Miracle Beach Waves Spray
" Das Spray enthält australischen Seetang-Extrakt und zwei verschiedene Salze, die dein Haar texturieren, es griffig und wellig machen. "
150 ml / 4,99 € (Originalprodukt)

Da bin ich gespannt drauf ... Wenn meine Haare jetzt nicht wellig werden, beschwere ich mich ... Hihi ... War natürlich nicht ernst gemeint. Das Spray wird auf das trockene Haar aufgesprüht und dann einfach einzelne Strähnen zerknautschen und verwuscheln.

Mein Fazit:
Die "Maritim Edition" ist absolut gelungen und die Produkte passen zum maritimen Thema. Die Produkte erfrischen, pflegen und zaubern einen Wuschellook (Urlaubshaar) auf dem Kopf. Der wunderschöne Catherine Nagellack bringt mich zum staunen und ich bin super glücklich über die schicke Farbe. Außerdem sind dieses Mal 4 Produkte in Originalgröße und deshalb hat die Box einen Warenwert von 33,26 €. 

Mir hat die Box gut gefallen. Und Euch?

1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit nimmst und deine Meinung mit anderen teilst. Ich finde es natürlich toll, dass dir deine Maritim Edition so gut gefallen hat :) Den Catherine Lack trage ich gerade selbst - so kommt selbst bei dem Regenwetter draußen Maritim Feeling auf ;-) Ich hoffe, dass dich die Vive La France Edition ebenfalls begeistern wird!
Lisa von GLOSSYBOX