Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Juni 2015

Gewinnt eine prall gefüllte Beautybox

Hallo Beauties,

heute habe ich mich entschieden eine bunt zusammengewürfelte Beautybox auf meiner Facebook-Seite zu verlosen. Dabei stammen alle Produkte aus vielen verschiedenen Beautyboxen, die sich bei mir zu Hause stapeln und ich nicht alleine aufbrauchen kann. Alle Produkte sind NEU und UNBENUTZT.

Habt Ihr Lust auf dieses Gewinnspiel? Dann los und beantwortet einfach eine Schätzfrage.



Wie viele Produkte verstecken sich in der Box? Aber Achtung, man sieht nicht alle Produkte auf dem Bild.

Teilnahmebedingungen:
- seit oder werdet sichtbarer Leser meiner FB Seite Mein Wohlfühl-Blog
Liked diesen Post und beantwortet die Frage (siehe oben)
- über Teilen würde ich mich freuen  (Keine Bedingung)
- seid über 18 Jahre 
- Teilnahmeschluss: Sonntag, 21.06.15 - 23.59 Uhr

Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu FB

Keine Kommentare: