Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juni 2015

Escada Island Kiss 2011 Geschenkset

Durch ganz großes Glück habe ich zufällig einen limitierten Duft von ESCADA ergattern gönnen, der im Jahr 2011 wieder neu aufgelegt wurde. Und das zu einem unschlagbaren Preis. 

Umverpackung

Heute möchte ich Euch ein wunderbares Set des limitierten Duftes ISLAND KISS (Erstauflage im Jahr 2004) vorstellen. 

Wer wie ich die "süßen" Düfte von ESCADA mag, ist hier genau richtig. Gerade Mango-Liebhaber werden sich um das Parfüm reißen. 


Inhalt des Geschenksets


Im Set enthalten sind:
- Island Kiss Eau de Toilette 50 ml
- Island Kiss Body Lotion 50 ml
- Best of Escada Kultutasche

Vorderseite
Rückseite
Das sagt der Hersteller: Escada Island Kiss ist ein blumig-fruchtiges Eau de Toilette Spray, das den Zauber und die Freude einer heißen Sommernacht versprüht. Der sommerlich leichte Damenduft bezaubert durch exotische Aromen und einen verführerischen Duftcharakter.


Duftpyramide:
- Kopfnote: Mango, Orange, Passionsblume
- Herznote: Magnolie, Pfirsich
- Basisnote: Hölzer, Moschus, rote Früchte

Die Produkte sind in einer wunderschön gestalteten Umverpackung eingepackt. Dabei liegt das Eau de Toilette und die Body Lotion sicher verpackt in der Kulturtasche.

Verpackung:

Wie bei allen limitierten Düften ist auch hier der Flakon oval oder Tropfenförmig in einem schönen blauen Farbverlauf gestaltet. Dieser verläuft von einem Hellblau zu transparent. Der Flakon liegt gut in der Hand und der Duft lässt sich leicht dosieren und aufsprühen. Auf der Rückseite ist eine Palme abgebildet. Der Flakon ist massiv gefertigt und wirkt sehr ansprechend. Mir gefallen die Tropfenförmigen Flakon´s, weil man sofort erkennt, da ist ein wunderbarer Duft von ESCADA enthalten. Die Motive und die Farbverläufe sind passend gestaltet und für mich echte Sammlerstücke, wovon ich schon einige besitze. Deshalb habe ich mich auch so gefreut, dass Set so günstig ergattern zu können, weil das Parfüm alleine schon viel teurer ist.

Charm-Anhänger

Als Extra hängt an den ESCADA Düften (ab 50 ml Inhalt) immer ein kleine Zugabe. Bei Island Kiss ist es ein Charm-Anhänger in Form einer Palme. 

Duftbeschreibung:


Der Duft "Island Kiss" - "Inselkuss" verleiht ein echtes Karibik-Feeling und gefällt mir richtig gut. Die Kopfnote enthält Orange, Passionsblume und Mango. Nach dem Auftragen nimmt man einen köstlichen Frucht-Mix wahr, vor allem der Mangoduft sticht hervor. Gerade den feinen Mangoduft finde ich sehr gut. Die Herznote wird von Pfirsich und Magnolie bestimmt. Nach kurzer Dauer auf der aufgesprühten Stelle wird der Duft auch schön blumig, hier kommt wohl die Magnolie durch. Die Basisnote enthält Moschus und Holznoten, die ich nicht wirklich wahrnehmen kann. Bei dem „Island Kiss“ handelt es sich um einen schönen leichten interessanten Sommerduft. Die Intensität des Duftes ist genau richtig, nicht aufdringlich, aber auch nicht zu dezent. 


Der Duft hält auf meiner Haut ca. 4 - 5 Stunden. Auf der Kleidung hält er sich aber länger und somit kommt man immer wieder in den Genuss des Duftes. Allerdings sollte man auch nicht mehr als 2 - 3 Spritzer auftragen, da es sonst zu süßlich und künstlich wird.



Das Set enthielt noch eine Maxiprobe der passenden Body Lotion. Damit kann man den Duft auf der Haut verlängern. Die Body Lotion hat eine normale Konsistenz. 





Desweiteren lag noch diese schöne Kulturtasche dabei. Natürlich in einem schicken Mädchen-Pink, welches alleine schon ein Hingucker ist. Die Tasche wird mit Magnetknöpfen sicher verschlossen, die auch gut halten. Einen farblichen Tupfer bilden dazu die bunten Bänder mit denen man die Tasche zusätzlich noch verschließen kann. 

Die Tasche ist in 3 Fächer aufgeteilt, die durchsichtig sind und jeweils mit einem Reißverschluß geschlossen werden können. Somit ist der Inhalt geschützt, auch wenn mal etwas auslaufen sollte.

Wie schon erwähnt wird die Tasche mit Magnetknöpfen verschlossen und hat oben eine Öse zum aufhängen.

Die Tasche wird eingerollt und ist für kurze Reisen gut geeignet. Stylisch, praktisch und total schick.

Mein Fazit:

Der Duft ist fruchtig / blumig und süß, aber nicht ganz so süß, wie die üblichen Sommerdüfte von Escada. Wieder ein 100 %iger Sommerduft. Mir gefällt er sehr gut. Gerade der frische süße Mangoduft und der blumige Magnolienduft sind eine ausgewogene Mischung, zu der sich dezent die Hölzer und der Moschus gesellen.

Das gesamte Geschenkset gefällt mir richtig gut und ist eine nette Idee. Der Preis dafür ... festhalten ... 28,77 € ... richtig gelesen, nur 28,77 €.

Wer sich nun das Set auch holen möchte oder vielleicht eine nette Geschenkidee sucht, schaut einfach mal hier ------> iparfumerie.de. Dort habe ich das Set entdeckt und noch viele andere tolle Sachen zu extrem günstigen Preisen. Die Navigation, die Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung (1-2 Tage) konnten mich absolut überzeugen und ich werde nun öfters vorbei schauen. 

Kennt Ihr Iparfumerie? Und vor allem wie gefällt Euch das Geschenkset?

Bis bald
Eure Manuela

Keine Kommentare: