Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Juni 2015

DouBox Juni 2015 "Hello Summer"

Nachdem die DHL pünktlich ausliefert, aber die "fleißigen" Briefträger (ich warte immer noch auf Post, seit einer Woche, nervt) nirgendwo zu entdecken sind, kam heute meine DouBox (ehemals Douglas Box) bei mir an. Eigentlich hatte ich die Glossybox erwartet, aber nichts in Sicht ... diesen Monat werde ich wohl die letzte sein die ihre Box geliefert bekommt. Oh, oh da muss ich meine Neugierde aber verdrängen und nicht spoilern. Lasse mich gerne überraschen und dann schaue ich  nach, was andere Liebhaber in ihren Boxen hatten.

Macht Ihr das auch so und schaut ihr vorher bei anderen vorbei?

Naja, egal wie, heute möchte ich Euch meine Doubox vorstellen. Keine Ahnung was ich von der Box halten soll!!!!


Hello Summer! - Perfekte Pflege

Das sommerliche Doubox-Design (Sunshine-Look) wurde von Franziska Sonnabend in einem Pünktchendesign gehalten, welche an die vielen Sommersprossen erinnern sollen, die sich gerade in den Gesichtern breitmachen.
Verwendet wurde dazu schwarzer Lidschatten von Urban Decay.


Nails Inc. - Nagellack
" Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich. "

14 ml / 14,99 €


Das Hauptprodukt und vor allem mein absolutes Highlight in dieser Box ist der Gel-Nagellack in der Farbe "Kensington High Street". Die Farbe ist ein kräftiges, dunkles Marsala und die Trendfrabe 2015. Der Flakon ist rechteckig mit leicht gewellter Vorder- und Rückseite. Dadurch liegt er gut in der Hand. 


Der Lack wird mit einem breiten Pinsel aufgetragen und hat eine hochglänzende Optik. Nun habe ich in den letzten Tagen schon einige Tragebilder dazu gesehen und ich finde die Farbe sehr ansprechend. Ich freue mich den Lack bald auf meinen Nägeln tragen zu können. 

In einigen Boxen kann aber auch der Farbton "Old Park Lane" versteckt sein. Es ist ein helles Rosa.

Macadamia - Healing Oil Treatment
" Das Healing Oil Treatment von Macadamia ist ultraleicht und wird unmittelbar vom Haar aufgenommen. Das Haar wird intensiv mit Nährstoffen versorgt: Omega 7 Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen, verkürzen die Trocknungszeit, verlängern die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirken einem Verblassen entgegen. Es ist das perfekte Pflegeprodukt für trockenes, geschädigtes und coloriertes Haar und besonders gut für dickes, sprödes Haar geeignet. "

30 ml / 16,99 €


Wow, das ist ein echter Hammerpreis für so ein kleines Fläschchen. Trotzdem bin ich begeistert davon, da ich seit einiger Zeit das Macadamia Shampoo aus der Luxury Box verwende. Es hat ein wunderbaren Duft und eine ölige Konsistenz. Als Ergänzung zum Shampoo einfach perfekt. Das Design der Macadamia Produkte finde ich sehr originell und kann bei mir punkten. 
Eine Zwei-Euro-Stück große Menge Oil wird in handtuchtrockenes oder trocknen Haar aufgetragen und mit einem Kamm verteilt.

Sexy Hair - Keratin Hair Filler
" Der Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Keratin Hair Filler versiegelt die Haarfarbe und verlängert das brilliante Farbergebnis. Er stärkt, repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl. Ein neuartiges Pflegesystem versiegelt und intensiviert die Farbe. Ideal auch als aufbauende Intensivkur bei geschädigtem und übermäßig behandeltem Haar. Frei von Parabenen, Sulfaten, Seifen, Alkohol und Gluten. Mit erhöhtem UV-A- und UV-B-Schutz. "

10 ml / 9,99 €


Die Keratin Hair Filler Ampulle wird ins gereinigte Haar aufgetragen, gut durchgekämmt werden und muss dann 5 min einwirken. Nach diesen 5 min zusätzlich ein Haarmaske auftragen, Haare gut abdecken und nochmals 10-15 min einwirken lassen. Danach alles ausspülen.
Puh, das ist mir alles zu langwierig. Ich verwende lieber eine schnelle Spülung als eine Kur. Hier brauche ich ja 20 min um ein abschließendes Ergebnis zu erhalten. Mal sehen, ob ich eine Mußestunde habe und dieses Produkt verwende. Ansonsten wird es verschenkt.
Ich finde, dass man gerade bei solchen einmaligen Sachen sich nicht wirklich ein Urteil bilden kann und zum Nachkauf ist es mir persönlich einfach zu teuer.

Perlier - Body Honey Miel - Glättendes Körperpeeling
" Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie. "

50 ml / 2,99 €


In jeder Box liegt ein Überraschungsprodukt bei, welches von der Marke Perlier oder Comodynes ist. Ich erhielt das Perlier Körperpeeling, welches mir völlig unbekannt ist. Es duftet unheimlich lecker nach süßem Honig, der sich aber erst beim verteilen herauskristallisiert. Darauf bin ich gespannt und freue mich darüber.

Loqi - Tasche "Frutti Watermelon"
" LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert. "

Stückpreis 9,99 €


Was es nicht alles gibt und das in einer Beautybox. An sich finde ich die Tasche wirklich ausgefallen und das Motiv "Wassermelone" passt gut zur Sommerzeit. Die Vorder- sowie die Rückseite wurde jeweils anders gestaltet. Die Tasche hat breite, längliche Tragegriffe, die man auch gut über die Schulter legen kann. Zusätzlich ist innen noch eine kleine Tasche für Krimskrams. 


An der oberen Seite sind zwei Bänder mit jeweils einem Knopf, welches ich erst jetzt entdeckt habe. Beim ersten Mal habe ich mich nur gewundert, wofür die Bänder sein sollen. Damit kann die Tasche eingewickelt und geschlossen werden, zum kleinen verstauen, wenn man sie gerade nicht braucht. Geliefert wird sie in einer Hülle.


Ich habe mich gleich mal bei Douglas umgeschaut und ich muss sagen, es gibt noch viele tolle Designs von der Loqi Tasche. Schick, bequem und praktisch.

Mein Fazit:

Nach reiflichen überlegen, anschauen und nachforschen gefällt mir die Box doch. Auf den ersten Blick sehen die Produkte doch enttäuschend aus, aber sie passen doch irgendwie zu mir. Obwohl ich es schon wunderlich finde, dass ein Einkaufsbeutel (vornehm ausgedrückt Tasche) in der Beautybox lag. Aber okay, damit wird mein Einkauf nun bunter und auffälliger. Absolut stark finde ich den Nagellack (Geile - entschuldigt bitte den Ausdruck- Farbe), das Macadamia Oil und das Körperpeeling. Den Keratin Hair Filler bräuchte ich nicht wirklich und hätte mich eher über ein größeres / mehrmals anwendbares Produkt gefreut. Aber ansonsten doch eine tolle Box.

Der Warenwert beträgt 54,95 € --- Da kann man echt nicht meckern.

Wie gefällt Euch die Box?

Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Super Box, mir gefällt sie richtig gut!

Manuela B. hat gesagt…

Mir auch, obwohl ich am Anfang schon hin und her gerissen war. Aber das Macadamia Öl und der Nagellack sind echt der Knaller. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich war mit meiner Box ganz zufrieden, getestet habe ich bis jetzt allerdings noch nichts. Nur die Tasche durfte mich schon begleiten. Diese Bändchen haben mich auch erst stutzig gemacht; ich denke, sie sind dazu gedacht, einen Schlüsselbund daran zu befestigen, das habe ich auch schon bei anderen Taschen gehabt. :) Mit dem Hairfiller geht es mir genau wie Dir; mir sind solche zeitaufwendigen Produkte einfach zu umständlich, wahrscheinlich teste ich den mal im Urlaub bei gutem Wetter. Das Peeling und den Nagellack in der dunklen Farbe hatte ich auch. Das Haaröl wollte ich auch mal in Verbindung mit dem Shampoo testen (habe ich auch aus der Luxury Box). - Wegen Glossybox musste ich mal grinsen; meine kommt seit zwei, drei Monaten auch immer so spät an, doch ich spicke schon vorher bei den Anderen. Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich! :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo,
das freut mich das die Box bei dir auch so gut angekommen ist. Die Produkte sind echt Klasse. Naja, was soll ich sagen, gestern habe ich die "zeitaufwendige" Ampulle gleich mal über meinen Kopp geschüttet. Ergebnis: keine Ahnung, da vieles bestimmt die Maske zusätzlich bewirkt. Aber das Haaröl von Macadamia ist wunderbar und nur zu empfehlen.
Und nun zum Thema Glossybox ... heute ist sie endlich eingetroffen. Mehr später auf meinen Blog dazu. Gespickt habe ich noch nicht, aber auch die Glossybox hat eine interessante Zusammenstellung.
Liebe Grüße Manuela