Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Juni 2015

Depot Deko Wunder Box Juni 2015 "Sunshine Avenue"

Heute ist bei mir die neue Deko Wunder Box eingeflogen und ich konnte es kaum erwarten sie auszupacken. Was wird es dieses Mal sein? Nach den 2 letzten Boxen, die einen maritimen Touch hatten, hoffte ich nun auf etwas blumiges, buntes, ausgefallenes ...

Ob mein Wunsch erfüllt wurde? Schauen wir mal in die Box rein.



Inhalt:

  • Kissen Retro                            9,99 €
  • längliche Vase                         3,59 €
  • Dekoschale Blume                   5,99 €
  • 2x Dekobündel Mohnblume      5,98 €
  • Bilderrahmen Love 10x15 cm   4,99 €
  • Bilderrahmen Heart 10x10 cm  3,99 €
                      Gesamtinhaltspreis 34,53 €

Die Zusammenstellung finde ich diesen Monat wieder sehr gelungen. Mit seinen frischen, sommerlichen Farben kann die Box "Sunshine Avenue" bei mir punkten. Mein Wunsch wurde erfüllt mit Dekoblumen und einer Vase. Allerdings passen die Mohnblümchen nicht zur Vase oder die Vase nicht zu den Blümchen ;-) Was ich etwas schade finde.


Die Farben passen einfach perfekt zum Sommer und es ist eine tolle Dekokombination.

Wie gefällt Euch die Box?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, hätte da mal eine Frage: wir würden die Wunderbox gerne einer Freundin schenken. Ist die Box so verpackt, dass man sie gut herschenken kann oder ist es einfach ein normaler brauner Karton?
Danke für die Hilfe :-)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo, die Wunderbox hat einen wunderschönen Deko-Karton, wo drauf steht Deko Wunder Box. Also ideal zum verschenken. Die Sachen sind sicher eingepackt und die Infokarte liegt bei. Die Deko Box wird dann zusätzlich in einem braunen Karton verpackt. Zumindest war es diesen Monat so. Liebe Grüße