Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Juni 2015

Budni Secret Box "Life is a Beach" Juni 2015

Die neue Sommer-Edition der Budni Secret Box mit dem Thema "Life is a Beach" und mit dem speziell auf die Augenfarbe abgestimmten Produkt ist bei mir angekommen und gefiel mir sofort. Eine sommerlich, toll zusammengestellte Box mit super Produkten. Schauen wir mal zusammen in die Box.



Benecos - Natural BB Cream 8 in 1

Der getönte Pflegebalm aus der Naturkosmetik schenkt ein ebenmäßiges Hautbild, ist hautpflegend, feuchtigkeitsspendend und macht ein angenehmes Hautgefühl.

Auf die BB Cream bin ich echt gespannt. Im Moment verwende ich noch eine Foundation, aber ich werde nun gerade im Sommer mal wieder auf eine BB Cream umsteigen. Da passt die Benecos perfekt. Sie duftet wie ein typisches Naturprodukt, was mir aber irgendwie gefällt. Der helle Farbton passt zu mir. Bin auf das Ergebnis gespannt.

30 ml / 5,99 €

Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara

Die neue Masterpiece Glamour Extensions Mascara verleiht im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe bis in die Spitzen. Alles für einen eindrucksvollen Wimpern-Look.

Vor ca. 2 Monaten lag in der Douglasbox eine ähnliche Mascara (Masterpiece Max) von Max Factor. Und ich muss sagen sie ist seitdem meine liebste Mascara. Sie 
verlängert die Wimpern optimal. Natürlich freue ich mich nun auf Nachschub und ich denke auch die Glamour Extensions wird umwerfende Wimpern zaubern. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Auch diese Mascara hat eine Gummibürste, was mir gut gefällt.

12 ml / 12, 49 €

Just Cosmetics - Sheer Finish Lipstick

Dieser semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente Farbabgabe mit langer Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende, hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen ein glänzendes Finish.



Die Farbe des Lippenstiftes heißt "dupstep" und ich finde sie Klasse. Der Coralfarbene Ton lässt die Lippen glänzen und sie werden nicht ausgetrocknet. Allerdings ist es keine deckende Farbe, sondern die Lippen scheinen nur etwas gerötet mit einem leichten Glanz, wie bei einem Lipgloss. Somit passt der Lippenstift zu jeder Frau.

Stk. 2,29 €

Black Bird - Nagellack

Der exklusive Blackbird Nagellack mit seinem Gel-Shine-Effekt sorgt für einen super schönen Look und einen edlen Glanz. Die stylische Trendfarbe, sehr guter Halt und hohe Deckkraft sorgen für den perfekten Auftritt.



Wow, das ist ein tolle Farbe. Gerade Blautöne sollen diesen Sommer voll in Mode sein. "Neptune" ist ein metallischer blauer Nagellack, der mich sofort begeistern konnte. Gerade richtig für mich kleinen Nagellack-Junkie ... da schlägt mein Herz gleich höher.

Die Black Bird Nagellacke gibt es exklusiv nur bei Budni.

10 ml / 2,49 €





Catrice - Liquid Metal Eyeshadow

Die Liquid Metal Eyeshadows schimmern wie flüssiges Metal auf den Augenlidern. Mit einzigartigen Chromeffekten, maximaler Pigmentierung und einer innovativen 3D-Reliefstruktur.



Und jetzt kommen wir zu dem Produkt, der passend zur Augenfarbe ausgewählt wurde. Man wusste vorher nicht um welches Produkt es sich handeln würde, aber die Auswahl finde ich gelungen. Da ich die Box für "grünen Augen" erhielt, lag in meiner Box der "Mauves Like Jagger" Lidschatten. 



Der Puderlidschatten im Metallook war mir vorher schon durch andere Farben bekannt und ich verwende sie regelmäßig. Der "Mauves Like Jagger" ist ein dunkler Lilaton fast ins grau gehend. Die Farbe gefällt mir schon gut, aber ich bin natürlich gespannt, wie er auf den Lidern wirkt.



Die anderen Farben sind:
- Braune Augen - 100 What Do You Sea (dunkles Grün)
- Blaue Augen - 120 Satina Van Der Woodsen (Bronze)

3 g / 3,99 €

Toni & Guy - Casual - Sea Salt Texturising Spray

Meersalzspray für natürliche Struktur, Textur und Fülle - wie nach einem Tag am Meer. Gibt leichten Halt. Ideal für alle Haartypen, um den lässigen Beach-Look zu kreieren.


Nun endlich halte ich ein Produkt der hochgelobten Marke "Toni & Guy" in der Hand und weiß  nicht genau was ich damit anfangen sollen. Hm, bin etwas unschlüssig und muss mal nachschauen. Das Spray kann ins trockene sowie ins nasse Haar gesprüht werden und dann einfach mit den Fingern die Haare stylen. Da bin ich schon etwas skeptisch, werde es aber mal ausprobieren.

75 ml / 6,99 €

Fernanda Brando - Pure Aqua

Ein klarer, belebender Duft begleitet von floralen Akzenten aus frischen Maiglöckchen und weichen Rosen, untermalt von sonnengetränkten Hölzern für einen Hauch warmer Sinnlichkeit.

Über den tollen frischen Duft habe ich mich riesig gefreut, denn ich hätte ihn mir nie gekauft. Warum, kann ich zwar nicht sagen, aber so ist es nun mal. Der Duft passt super zur Sommerzeit, weil er nicht so intensiv duftet, dafür mehr an Frische bietet. Der Flakon erinnert sofort an kristallklares Wasser mit seinen aquamarin Farben. Ich kaufe ja selten Düfte von irgendwelchen Schauspielern, Sängern usw., aber von diesem bin ich echt überrascht. Toller Flakon mit schönen Farben und ein unwiderstehlicher Sommerduft.

20 ml / 9,99 €


Parsa Armband

Unser Secret Box Extra für Dich, ein stylisches Armband mit Anker von Parsa.


Also mal ganz ehrlich, ich bin entzückt. So ein feines, filigranes, schickes Armband hätte ich nie erwartet. Es sieht doch allerliebst aus. Mit seinen blauen und silbernen Elementen verzaubert das Armband jedes Handgelenk. Eine wirklich süße Idee.

Stk. 3,99 €


Mein Fazit:

Das war nun die Sommerbox und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut. Fast alle Produkte kann ich gebrauchen und freue mich besonders über die Mascara, den Duft und den Nagellack. Das Armband finde ich auch richtig niedlich. Ach ja der Lidschatten, der Lippenstift und auch die BB Cream (hätte etwas dunkler sein können, gerade jetzt, wenn man ein leicht gebräuntes Gesicht hat) passen gut in mein Beuteschema. Mit dem Toni & Guy Spray muss ich mich noch anfreunden und ausprobieren. Mal sehen wie es ist. Ansonsten eine tolle Sommerbox. 

Die Box hat einen Wert von ca. 44 € und man kann sie leider nicht mehr bestellen. 

Keine Kommentare: