Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Juni 2015

Balea liebt dich! Überraschungspaket - Happy Birthday

Gestern erhielt ich ein kleines Überraschungspaket von Balea und darüber habe ich mich riesig gefreut.

In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea seinen 20. Geburtstag. 

Anlässlich diesen Geburtstages wollte sich Balea für die gute Zusammenarbeit bedanken. Also mal wirklich! Wer hier zu danken hat, bin ja wohl eher ich. Die tollen Produkte von Balea begleiten mich nun schon seit einiger Zeit und die Düfte sind einmalig. Aber auch das Design ist für mich ausschlaggebend und da reicht keine andere Marke heran. Ich freue mich auf weitere viele tolle Produkte und gratuliere herzlich zum Geburtstag.

Und ich kann Euch sagen, das Geburtstagspaket hat es in sich. Aber schaut am besten selbst.



Balea Bodylotion "Große Gefühle"

Die Bodylotion hat einen vanillig-fruchtigen, angenehmen Duft. Dabei hat sie eine leichte Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Dabei wird der Körper mit dem Duft sanft umhüllt und fühlt sich spürbar geglättet an. Weiterhin spendet sie viel Feuchtigkeit. Es ist aber nur ein leichter Duft der sehr schnell verfliegt.

Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz"

Die Dusche riecht sehr fruchtig nach Brombeere und Veilchen, wo aber der fruchtige Teil überwiegt. Sie schäumt gut auf und reinigt die Haut porentief und zaubert zusätzlich einen wunderbar fruchtigen Sommerduft auf die Haut. Ein richtig toller Duft der mich gleich überzeugt hat.

Schlüsselanhänger "20 Jahre Balea"

Das Paket ist richtig süß und ich möchte mich herzlich dafür bedanken.

Balea liebt Dich! - Und ich liebe Balea. 

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo Caro:)
Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)