Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Mai 2015

Parfumdreams Beautybox Mai 2015

Zum zweiten Mal startet Parfumdreams einen Versuch mit der Beautybox. Die erste ging leider etwas daneben und auch dieses Mal war ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht und hatte eigentlich etwas großes erwartet bzw. ein Hauptprodukt was sofort Begeisterungsstürme auslöst. Schon beim öffnen sieht man nur die kleinen Produktproben oder Sample, aber manchmal verstecken sich auch Wunderprodukte an die man nie gedacht hat. Aber mehr später dazu.



Auch dieses Mal standen zwei Varianten zu Wahl. Man konnte zwischen der Damen- und Herrenbox wählen, oder sogar alle beide ordern. 

Schauen wir nun mal zusammen in die Box.

Elizabeth Arden - Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Die reichhaltige Pflegeformel der Serum Capsules versorgt die Haut mit einem hochwirksamen Ceramide Wirkstoffkonzentrat und sorgt dafür, dass der Feuchtigkeitshaushalt der Zellen wieder ausgeglichen wird.


Die Elizabeth Arden Ceramide Capsules kenne ich schon gut und freue mich, dass ich sie wieder für einige Tage verwenden kann. Das Serum habe ich sehr gerne abends aufgetragen um die Wirkstoffe über Nacht einwirken zu lassen und meiner Haut die bestmögliche Pflege zu bieten. Sie sind gut verträglich, ziehen schnell ein und lassen die Haut sofort erstrahlen. 

Das war eigentlich eins der besten Produkte in der ersten Beautybox vom Dezember und ist dieses Mal wieder dabei.


7 Stück / ca. 7,91 €

Lancaster - Sun Control Uniform Tan Body Milk

Schützen Sie Ihre Haut vor sonnenbedingter Hautalterung! Die pflegende Sun Control Body Milk SPF 50 von Lancaster spendet reichhaltige Feuchtigkeit und schützt die Haut mit SPF 50 umfassend vor UV-A/-B- und Infrarotstrahlen. Falten, Pigmentflecken und einem Elastizitätsverlust wird vorgebeugt und die Haut bis in die Tiefe mit dem innovativen DNA-Repair-Komplex stimuliert, um den natürlichen Reparaturprozess der Zellen zu unterstützen.

Wer mich kennt, weiß das ich ein großer Fan der Lancaster-Sonnenprodukte bin. Dieses Produkt aus der Sun Control-Serie habe ich bisher noch nicht verwendet und freue mich auf das nächste Sonnenbad ... Mit meiner neuen Sonnencreme. Sie duftet auf jeden Fall schon mal gut und erinnert mich sofort an die anderen Lancaster Sonnenprodukte.

15 ml / ca. 4,67 €

Dior - Capture Totale Serum Foundation

Capture Totale Fond De Teint von Dior ist die flüssige Foundation, die avantgardistische Anti-Aging Technologie mit der unvergleichlichen dreifach Wirkung vereint. Die dreifache Wirkung betrifft die Glättung der Haut, eine Korrektur von Flecken und Rötungen und zudem erstrahlt die Haut in einer ungeahnten Frische und Jugendlichkeit.

Die Foundation kann ich auf jeden Fall gebrauchen und werde mich schon bald von dem großartigen Produkt begeistern lassen. Mein Farbton ist die 030 - Medium Beige und ich denke das sie ganz gut zu meiner Haut passt. Bisher habe ich immer einen hellen Farbton genommen, der mir aber im Moment einfach zu hell ist. 

+++ Seit zwei Tagen verwende ich nun die Foundation und sie ist wirklich Klasse. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, als bei mir bekannten Foundations, und lässt sich dadurch gut verteilen. Der Farbton passt sich perfekt an meine Haut an und gibt der Haut einen leichten Farbton. Sie hält den ganzen Tag und befeuchtet die Haut gut. Man hat kein Bedürfnis nach zucremen. +++

3 ml / 6,70 €

Cartier - Déclaration

Cartier erzeugt eine Leidenschaft in der Duftspur des Parfums, die gleichzeitig lebendig, feurig und überquellend durch die Frische des Kardamom ist. Die Ruhe und Ausgeglichenheit kehren mit dem edlen Zedernholz wieder, einem Symbol für Ausgewogenheit und Harmonie, das die Komposition abrundet.

Hier muss ich schon sagen, dass ich etwas verwirrt bin, nachdem ich recherchiert habe. Ein Herrenduft in der Damenbox? Der Flakon gefällt mir gut und der Duft riecht sehr würzig nach Kardamom. Der Duft ist schon etwas besonderes und ist mir bisher noch nie so in einem Parfüm vorgekommen. Mal sehen, wer das Glück hat und den Duft von mir geschenkt bekommt.

4 ml / 2,68 €

Pure DKNY - Vanilla

pureDKNY ist ein besonders sinnlicher und klarer Damenduft mit blumigen Akzenten. Im Mittelpunkt des Eau de Parfum steht die zarte Vanille, die aus einem ugandischen Hilfsprojekt für Frauen stammt und pureDKNY so zu einem ganz besonderen Duft von Frauen für Frauen macht.

Nun kommt noch das passende Bonbon für die Dame. Darf natürlich in keiner Beautybox fehlen, ein toller blumiger Duft mit einer leichten Vanillenote. Der Duft gefällt mir gut und ist nicht so aufdringlich, wie manche Düfte die Vanille enthalten. 


15 ml / 9,95 €

Dior Addict Extreme -  Lippenstift

Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Dior Addict Fashion-Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt im anspruchsvollen Dior-Look. Das Geheimnis dieser weichen, sinnlichen Textur ist die einzigartige Formel und die exklusive Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremen Komfort und Brillanz sorgen. Dior Addict Extreme ist in impulsiven Farbtönen erhältlich, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen und sich in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne einreihen – so lassen sich alle Facetten der Eleganz von Dior erkunden. Ein neuer Stil steht für eine neue Kleiderordnung: Dior Addict spielt mit Transparenz und lebendigem Schwarz – Schwarz wie Perfektion, Geheimnissen und Zeitlosigkeit.



Diesen zauberhaften Lippenstift habe ich erst viel, viel später entdeckt. Als ich die Box geöffnet habe, dachte ich es ist eine Creme oder ein Serum und habe mich nicht näher damit beschäftigt. Wer vermutet denn schon einen Lippenstift und dazu noch in einer knalligen pinken Farbe mit dem Namen "Lucky" in einer sooo kleinen Faltschachtel. Ich nicht. Doch als ich dann bei anderen Blogger lass, dass sie einen Lippenstift in der Box hatten, habe ich nach meinem gesucht und zum Glück gefunden. Der Lippenstift ist für mich das absolute Highlight und hat die Box vollkommen damit abgerundet.

+++ Den Lippenstift fand ich im ersten Moment etwas zu grell, doch auf den Lippen sieht er wunderbar aus. Der pinke Farbton wirkt auf den Lippen dezent und nur noch leicht pink. Das Beste ist aber, dass er die Lippen gut befeuchtet und nicht austrocknet. Außerdem hält die Farbe einige Stunden ohne zu verschmieren oder zu verlaufen. Ein toller Lippenstift, der hält, was er verspricht. Eine schöne Farbe mit cremiger Textur die lange hält und viel Feuchtigkeit den Lippen spendet. +++

1,4 g /  11,58 €





M2 Beauté - M2 Facial Oil-Free Eye Make-up Remover

Der Oil-Free Eye Make-up Remover entfernt Rückstände von Make-Up, Wimperntusche und Eyeliner rund um die Augenpartie und schafft so eine sichere Grundlage für neues Make-Up oder um die Poren über Nacht wieder atmen zu lassen. Das Spezial-Produkt aus dem Hause M2 BEAUTÉ hinterlässt auch bei intensiver Anwendung keine öligen Rückstände auf der Haut und sorgt stattdessen für einen Kickstart der revitalisierenden Kräfte und verpasst der Augenpartie so spürbar mehr Vitalität.

Da ich jeden Abend meine Augen mit einem Make-up Entferner gründlich reinige, kommt mir dieses Pad gerade richtig. Die Produkte von M2 Beauté sind immer sehr hochwertig und auch gut verträglich. Für unterwegs oder auf Reisen sind die Pads optimal geeignet, ansonsten gibt es den Remover noch als Flasche.

+++ Mir persönlich hat das Pad nicht so zugesagt. Es reinigt zwar die Augen, aber es dauert einige Zeit um alles ab zu bekommen und ich stelle mir vor, dass es bei wasserfester Mascara etwas schwer wird. Für unterwegs aber völlig ausreichend. +++ 

1 Pad / 0,85 € 

Escada Joyful

Joyful von Escada ist ein Duft, inspiriert für die spontanen, fröhlichen Momente im Leben. Schwarze Johannisbeere, Melone und Mandarine überzeugen mit einer sommerlichen Frische. Veilchenblätter, Pfingstrosen, frische Magnolie sowie die Nektarine vermitteln die Weiblichkeit und Sinnlichkeit in dieser Duftkomposition. Und mit Honig und Sandelholz wird der Duft wunderbar und fröhlich abgerundet. Testen auch Sie den Duft, der ein fröhliches Gefühl und die sommerliche Leichtigkeit entstehen lässt.

Escada ... was soll ich dazu noch sagen ... ICH LIEBE ES. Bitte beim nächsten Mal eine größere Probe. Das Parfüm fehlt mir noch in meiner Sammlung.

2 ml / 1,95 €



Hugo Boss - Ma Vie

BOSS MA VIE Pour Femme von HUGO BOSS ist der Duft einer Kaktusblüte, die nur 3 Nächte im Jahr blüht, komponiert mit weißen Freesien, Jasminblüten und zarten Rosenknospen. Die gesamte Komposition wirkt sehr edel und feminin. BOSS MA VIE Pour Femme wird warm, langanhaltend und sanft mit Sandelholz, Bernsteinakkorden und Zedernholz abgerundet.

Hört sich sehr vielversprechend an und ich bin gespannt auf den Duft.

2 ml / 2,00 €

Mein Fazit:

Wie schon oben geschrieben, war ich beim öffnen der Box etwas enttäuscht, aber nachdem ich mir die Produkte näher angesehen habe, kann ich nur sagen, DAUMEN HOCH. Ich kann wirklich alle gebrauchen (außer natürlich das Männerparfüm) und freue mich sie auszuprobieren.
Meine Highlights sind der Dior Lippenstift, Lancaster Sonnencreme und die Elizabeth Arden Serum Kapseln.

Kommentare:

Ann Bee hat gesagt…

Hallihallo! Ich hatte mir damals die erste Ausgabe der Beautybox bestellt und war sehr enttäuscht. Diese hier finde ich etwas besser, wobei ich das mit dem Männerparfüm schon etwas putzig finde. Deshalb wählt man ja aus, ob für Mann oder Frau. Das ist vielleicht ein versehen?
Liebe Grüße, Ann.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Ann, das wird natürlich ein Versehen gewesen sein, weil es in anderen Boxen andere Düfte gab. Aber ganz so schlimm finde ich das nicht, weil der Herrenduft sehr originell duftet. Mal ein interessanter andersartiger Duft. Liebe Grüße