Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Mai 2015

MyCouchbox Mai 2015

Endlich ist wieder Knusper-Lecker-Süchtig-Mach-Zeit. Im Wonnenmonat verzaubert die MyCouchbox mit vielen kleinen, aber recht feinen Sachen. Schauen wir mal zusammen in die Mai-Box herein.




Dieses Mal sind die Produkte etwas kleiner ausgefallen, sogenannte to go Produkte ... Klein, aber fein für unterwegs optimal geeignet.

Absolut lecker finde ich im Moment die Trockenfrüchte und die verschiedenen Nuss-Frucht-Mischungen. Ideal für den Sommer und für den kleinen Hunger. In dieser Box sind allerdings 2 Nuss-Frucht-Mischungen dabei, aber für mich überhaupt kein Problem, weil es doch zwei ganz verschiedene Kombinationen sind.

SambaNuts Boxx Durcheinander süß & salzig - 250g / 4,49 €
"Süß?Salzig? Ist heute wieder einer dieser Tage, an denen ihr Euch nicht entscheiden könnt? Da hat SambaNuts genau die richtige Lösung parat! Süß und salzig gleichzeitig in ihrer BigBoxx - gefüllt mit leckeren Nüssen sowie Cranberries und Rosinen umhüllt mit Schokolade! Dieser Nuss-Frucht-Mix nimmt einem in Zukunft jede Entscheidung ab. 
+++ Alle, kann ich dazu nur sagen. Mmhhh, die haben echt lecker geschmeckt. Die salzig-süße Frucht-Schokoladen Mischung hat prima zusammengepasst und man mußte sie einfach aufessen. Bitte mehr davon. +++
Scho-Ka-Kola Studentenfutter Exotic Mix - 150g / 2,95 €
" Ein leckerer Energie-Booster für Zwischendurch ist diese Scho-Ko-Kola Nussmischung! In den knalligen Verpackungen erwarten Euch Erdnüsse und Cranberries oder getrocknete Mango- und Ananasstücken und Kokosnusswürfel sowie eine Sorte mit edler Vollmilchschokolade."
+++ Eigentlich habe ich mich schon auf die Sorte Exotic Mix gefreut. Gerade Mango und Ananas mag ich unheimlich gerne. Doch was ich dann lesen musste, lässt mich etwas schaudern. Bei Kokosnuss bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke und dann noch Zartbitter Schokolade mit Kaffeegeschmack. Pfui, nicht mein Ding. Das heißt sortieren. Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. +++
Seeberger Ananas Ungezuckert - 100g / 3,29 €
" Snacken ohne Zucker? Ja das geht! Von Seeberger bekommst du sonnengereifte Ananasstückchen mit natürlich süßem Aroma - ganz ohne zugesetztem Zucker! Bei dem intensiven Geschmack taucht man in ferne exotische Länder ein.Eine Tüte der natürlich süßen Köstlichkeit wird aus ca. 1,6 kg frischer Ananas hergestellt. "
+++ Auch die Tüte mit der Ananas musste schon dran glauben. Die Ananasstückchen sind schön fruchtig und saftig. Lecker. +++

Sula Klickbox Rhabarber Vanille und Espresso - je 50g / je 0,99 €
" Was macht einen treuen Begleiter aus? Na erst einmal ist er immer dabei und bereitet jedes Mal auf Neue echte Freude. So lecker und so praktisch sind daher auch die ganz neuen Sorten aus dem Bonbon-Paradies Sula. "
+++ Als Ersttester dürfen wir MyCouchbox-Liebhaber die neuen Sorten kennen lernen. Die restliche Bevölkerung kommt erst im September in den Genuss. Gerade die Sorte Rhabarber Vanille ist richtig lecker und schmeckt ziemlich erfrischend, leicht säuerlich. Espresso wird verschenkt. +++ 
Toffeebreak - 34g / 0,49 €
" Earn it, Break it, Enjoy it! - Toffeebreak ist ein Schokoriegel mit klarer Ansage. Der Schokotraum aus den Niederlanden wird nach einzigartiger Familienrezeptur mit Sahne zubereitet und hat einen Kern aus knuspriger Toffeefüllung! "
+++ Was soll ich dazu noch sagen, sooo was von lecker. Der Riegel ist echt eine Sünde wert. +++



Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen Schoko und Zitrone - 35g / je 0,59 €
" Ob bei der Arbeit, in der Schule, auf Ausflügen, im Kino, als kleine Aufmerksamkeit zu einem besonderen Anlass oder immer dann, wenn man zwischendurch einen kleinen Kuchen genießen möchte. "
+++ Die kleinen Kuchen-Schätzchen durfte ich schon einmal ausführlich kennenlernen und sie schmecken richtig toll nach Schoko und Zitronenkuchen. Sehr saftig. Hier könnt Ihr gerne noch einmal nachlesen. +++

Kägi fret Schokoladenwaffel - 165g / 2,99 €
" Es heißt Glück kann man nicht kaufen - doch bei guter Schokolade ist das Gott sei Dank die Ausnahme. Der gleichen Meinung ist auch das Schweizer Unternehmen Kägi. Mit dem Spruch "Glück ist ein Kägi" verhelfen die tollen Schokoladenwaffeln zu besonders guter Laune. "
+++ Das ist genau nach meinem Geschmack. Schweizer Schokolade und Waffeln, geht doch immer. +++
Dr. Antonio Martins Coco Kid´s - 200ml / 0,99 €
" Wo ist die Kokosnuss? Wo ist die Kokosnuss? Wer hat die Kokosnuss geklaut? Kennst Du auch das Lied von den Lollipops? In diesem Fall hat nicht das Affenbaby, sondern die Green Coco Europe GmbH ganz viele Kokosnüsse geklaut, um uns mit tollen Kokossaft-Produkten zu begeistern! Das Unternehmen hat bereits 2004 das Tropengetränk nach Europa gebracht und somit ein wahres Geschmackserlebnis kreiert. Ganz ohne Zucker und Konservierungsstoffe. "
+++ Ich mag nicht wirklich solche Getränke, aber vielleicht trinken meine Kids das Tropengetränk. +++
Eichetti Mr. Blubber Brause-Glückstaler - Stk. / 0,29 €
" Kribbelt´s bei Euch auch schon richtig wenn ihr an den Sommer denkt? Für alle die noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchen, gibt es Mr. Blubber! Die bunten Brausetaler bringen jeden garantiert in gute Stimmung und lassen einen in Kindheitserinnerungen schwelgen. "
+++ Der kleine Glückstaler war mit einem Haps im Mund und weg war er. War fruchtig lecker. +++

Kuchenmeister Schoko Pilze - 100g / 1,59 €
" Einer der niedlichsten Produkte in der MyCouchbox sind dieses Mal die Schoko Pilze von KuchenMeister. Sind die nicht ein echter Hingucker? Wer in der Kindheit gern Super Mario gespielt hat, wird sich vielleicht an den guten Toad aus dem Pilz-Königreich erinnern. Den Stiel bildet ein leckerer Knusperkeks gefolgt von einem Hut aus zarter Vollmilchschokolade. Ein echter Probierspaß für die ganze Familie. "
+++ Die sehen doch echt schnuckelig aus und ich bin gespannt wie sie schmecken. Das ist eine tolle Idee gerade für Kindergeburtstage. +++

Fazit 

Die Box ist mal wieder spitze, gerade da ich es liebe neue Produkte kennen zulernen. Originelle Köstlichkeiten ließen mein Herz höher schlagen. So dann wird sich mal durch probiert.

Keine Kommentare: