Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Mai 2015

Mary Kay TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream

Ich freue mich Euch heute ein ganz tolles und wirklich wirksames Produkt von Mary Kay vorstellen zu dürfen. Seit einiger Zeit nehme ich auch an meinen Oberschenkeln leichte Dellen war und habe schon einiges probiert um die anfangende Cellulite (hört sich ja so schrecklich an) zu bekämpfen. Doch bisher ohne Ergebnis oder kaum sichtbaren Änderungen. Ich gebe mir wirklich Mühe, gehe regelmäßig schwimmen, versuche von Süßem Abstand zu halten oder creme was das Zeug hält. Doch nichts will so richtig helfen. Obwohl es nur kleine und wahrscheinlich nur für mich sichtbare Dellen sind, stört es mich ungemein ... Na ja, so ist das mit dem Kopf. 


Doch nun gibt es von Mary Kay die TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream.


Die TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream ist ein zielgerichtetes Produkt, das sorgfältig getestet und formuliert wurde, um die Vorteile zu bieten, die sich Frauen wünschen: Weniger auffällige Cellulite sowie fester und glatter aussehende Haut, die sich straffer anfühlt. Die kraftvolle Gelcreme verbindet Glykolsäure, Koffein, Arganöl sowie Marine- und Pflanzenextrakte zu einer starken Formel, die hartnäckige Cellulite sichtbar minimiert und der Haut wieder ein jugendliches Erscheinungsbild schenkt.



Eine Lösung für Cellulite, die so effektiv ist, dass neun von zehn Frauen gefiel, was sie im Spiegel sahen.  
- Nach zwei Wochen sagten neun von zehn Frauen, ihre Haut fühlte sich glatter an.
- Nach drei Wochen ist eine Verbesserung des Erscheinungsbildes von Cellulite sowie der Hautfestigkeit klinisch bestätigt.
- Nach neun Wochen sagten 87% der Frauen, dass das Aussehen von Cellulite deutlich gemildert wurde.

Preis: Die TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream kostet 39 € mit einem Inhalt von 177 ml.

Die  TimeWise Body Smooth-Action Cellulite Gel Cream ist in einer zartrosafarbenen Pumpflasche abgefüllt, die in einem gleichfarbigen Umkarton steckt. Sie wirkt sehr edel und hochwertig. Die Beschriftung ist in schwarz gehalten, was einen tollen Kontrast ergibt. 
Im Karton ist außerdem noch eine Beschreibung.

Bei der Textur handelt es sich um eine weiße Gel-Creme mit einer leicht angenehmen kühlenden Konsistenz. Was mir positiv aufgefallen ist, ist das sie wirklich schnell einzieht.  Dabei empfindet man eine leichte Kühlung oder Erfrischung der Haut und man kann sich sofort nach dem Auftragen anziehen. Nichts klebt und man braucht auch keine zusätzliche Feuchtigkeitspflege.



Als erstes ist mit der exotisch fruchtige Duft aufgefallen, der mir wirklich gut gefällt. Er riecht so gut und hält sich noch eine ganze Weile auf der Haut.

Die Anwendung der Gel-Creme fällt durch den praktischen Pumpmechanismus sehr leicht und man kann die benötigte Menge hygienisch entnehmen. Ich habe morgens und abends die betreffenden Stellen (Oberschenkel und Po) großzügig mit der Gel-Creme eingecremt. Empfohlen wird eine Massagebürste um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich persönlich habe die Gel-Creme ohne Bürste aufgetragen und nur mit meinen Händen leicht einmassiert. 
Wie schon oben erwähnt, kühlt die Gel-Creme am Anfang die betreffenden Stellen, nach dem einmassieren spürt man aber dann eine leichte Erwärmung.

Wow, ich bin echt baff und sehr erstaunt. Schon ab der ersten Anwendung wirkt die Haut gestrafft und sieht gut mit Feuchtigkeit versorgt aus. Nach 2 Wochen Anwendungszeit sehen meine Dellen an den Beinen schon viel besser aus. Insgesamt wirkt die Haut straffer und glatter und dadurch sind kaum noch Dellen sichtbar.

Inhaltsstoffe: siehe Bild

Mein Fazit:
Ich kann Euch die Mary Kay TimeWise Body™ Smooth-Action™ Cellulite Gel Cream nur wärmstens empfehlen. Wer also auf der Suche nach einem Produkt ist, was wirklich hält, was es verspricht, sollte unbedingt dieses hier ausprobieren. Schon ab der 1. Anwendung stellt man eine straffende und glättende Wirkung fest. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht strahlend aus. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden und bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

Vielen Dank an Mary Kay für das hochwertige Testprodukt, welches mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Dies ist meine ehrliche Meinung.

Kommentare:

Monika Stöcker-Nutz hat gesagt…

Auch ich bin begeistert von MaryKay: http://bimbelhuber.blogspot.de/2015/04/mary-kay-timewise-body-smooth-action.html

Freue mich auf Gegenbesuch und Kommentar.

Schöne glatte Woche.
Monika Nutz

Elli hat gesagt…

Interessant, dass es eine Creme gibt, die gegen Cellulite hilft. Bisher habe ich nur erfolglose Stories gehört. Die meisten schwören eher auf Ultraschall- und Massagegeräte beim Kampf gegen Cellulite.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Elli, natürlich ist die Creme kein Wundermittel, aber sie ist unterstützend in der Behandlung gegen Cellulite. Schon ab dem ersten Mal anwenden, spürt man das die Haut besser aussieht. Empfohlen wird eine zusätzliche Massage um noch bessere Ergebnisse zu bekommen. Da ich nur leichte Anzeichen von Cellulite habe, kann ich natürlich auch nur von mir sprechen, wie und was passiert ist. Bei extrem ausgeprägter Cellulite wird es ziemlich schwer sein und weg bekommt man sie auch nicht. Es ist nur optisch gestraffter. Liebe Grüße