Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Mai 2015

Marion´s bunt gemixte Gewinner-Beautybox

Endlich hatte ich mal Glück bei einer lieben Bloggerkollegin. Sei ganz dolle gedrückt, liebe Marion von Beauty and Pastels.

Bisher habe ich noch nie bei einem privaten Bloggewinnspiel gewonnen, aber nun hat sich das Glück auf meine Seite geschlagen und ich bin einfach nur glücklich. Es gab eine riesengroße, bunt gemischte Beautybox mit ganz vielen Produkten aus verschiedenen Bereichen, die ich nun in meinen Händen halte. Heute möchte ich Euch kurz den Inhalt zeigen.

Da es sooo viele Produkte sind kann ich sie nicht einmal auf einem Bild zeigen. Sie passen einfach nicht drauf. Los geht´s ...


Alterra Naturkosmetik Cremeseife Lavendel & Bio-Malve ... Ich bin zwar nicht der große Lavendel-Fan, aber Seife geht und braucht man doch immer ;-) Die kleine rundliche Flasche mit dem grau-lilafarbenen Design finde ich aber sehr ansprechend.

Rival de Loop Clean & Care Make-up Entferner Balsam ... Genau passend für mich, da ich jeden Tag einen Make-up Entferner verwende. Bisher habe ich immer einen flüssigen 2 Phasen Entferner genommen. Einen Balsam kenne ich noch nicht und bin gespannt, was er alles kann.

Lancaster Tan Maximizer Soothing Moisturizer After Sun ... Und das ist genau dieses Produkt, weshalb ich am Gewinnspiel teilgenommen habe. Genau wie die Lancaster Sonnencreme mag ich die After Sun wie verrückt. Sie duftet wunderbar und unterstützt die Haut bei seiner Regenerierung nach dem Sonnenbad / Sonnenbrand.

Daniel Jouvance L´Eau Physiomarine ... Hier musste ich erst einmal herausfinden um was es sich handelt. Es ist ein Wasserspray mit 80 Meeresmineralien. Man trägt es nach der Reinigung auf, lässt es einwirken und kann dann die übliche Tages- oder Nachtpflege verwenden. Außerdem kann man das Spray auch zur Erfrischung zwischendurch auftragen, genau wie das Avène Thermalwasserspray. Es ist duftneutral. Gerade im Sommer beim Sonnenbaden verwende ich gerne solche Sprays, um mir eine kleine Abkühlung zu schaffen. Bis gespannt darauf.

Kamill Hand & Nagelcreme fresh ... Handcreme geht doch immer und diese mit Zitrone-Buttermilch-Duft riecht echt genial. Auch diese kenne ich noch nicht, aber sie fühlt sich gut an.


Guerlain Paris IDYLLE Love Blossom ... Wow, der Duft gefällt mir richtig gut. Es ist ein sinnlicher extrem blumiger Duft der mich gleich verzaubert hat. Hätte nicht gedacht, dass er so gut schnuppert.

Spirit of romantic glow ... Dieser Duft betört mit einem süßen Geruch (zitrische und blumige Noten) die Sinne. Ich finde ihn etwas zu süß.


Rival de Loop BB Nails ...  Der Pflegelack schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln ein Pinky glänzendes Finish. Ich glaub bei meinen Nägeln wird er auch nicht helfen können.

youstar Nagellack ... So weit das Auge reicht, ganz viele tolle Farben. Auch die Marke kenne ich noch nicht und bin auf die Farben gespannt. Nach Recherche im Netz stammen die Farben wahrscheinlich aus dem Adventskalender.

Primark Nagellack ... auch das wunderschöne Farben. Von Primark habe ich zwar schon gehört, aber besitze selber nichts davon. Bin also auch hier gespannt.


Maybelline Jade Lash Sensational Mascara ... Kann ich auf jeden Fall gebrauchen und hat eine gebogene Gummibürste.

Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift ... Hui, der sieht schon extrem orange aus, aber vielleicht wirkt die Farbe auf den Lippen nicht so grell sondern nur leicht schimmernd. Wird ausprobiert.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde ... Ich mag die Masken von Montagne Jeunesse und bin auf diese gespannt, da ich sie noch nicht kenne.

youstar Nagellack ... Ich Schussel, habe ich doch glatt übersehen und musste nun mit auf dieses Bild ;-)

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Lippenstift ... Hammergeil, das ist nun mein teuerster Lippenstift in meiner Sammlung. Schon die goldene Optik sieht einfach Klasse aus. Die Farbe ist ein grelles Rosa. Ich hoffe das er auf den Lippen nicht ganz so schrill aussieht. Ansonsten wird er als Rouge verwendet.

La Roche-Posay Eau Thermale ... Und noch ein zweites Wasserspray zur Erfrischung. Kenne ich auch noch nicht, aber die Pflege wird genauso wie bei den anderen Thermalwassersprays sein.

Loreal Skin Perfection ... Zum Schluß noch ein paar Sachets der Feuchtigkeitspflege von Loreal.

Mein Fazit zur Box:

Ich bin immer noch begeistert wie vom ersten Tag an, als ich die Box in den Händen hielt. Es sind viele interessante und abwechslungsreiche Produkte dabei, die ich zum Teil überhaupt noch nicht kannte. Nun freue ich mich die Produkte zu testen und den ein oder anderen Favoriten herauszufinden.

Oh, da habe ich doch glatt vergessen etwas zu fotografieren. Von sebamed  lag noch eine Handcreme dabei.

Ein ganz großes Dankeschön an Marion für die liebevoll zusammengestellte Box.

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Manuela,

ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Post. Ich freu mich so mit Dir, wenn ich sehe dass Du vieles davon gebrauchen kannst.

Weiterhin viel Freude damit,
liebe Grüße von Marion

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Marion,

nichts zu danken, habe mich über die Box gefreut und wollte gerne meine Freude mit allen teilen. Das ein oder andere Produkt wird schon fleißig verwendet. Gerade der Lippenstift von YSL sieht überraschenderweise richtig schick auf den Lippen aus. Die Farbe passt toll zu mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende