Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Mai 2015

Depot Deko Wunder Box Mai 2015 "Maritim"

Nun gab es die zweite Depot Deko Wunder Box und ich musste sie mir einfach bestellen. Unter dem Thema "Maritim" kann man sich schon einiges vorstellen und ich finde es ist wieder ein tolles Set was Depot zusammengestellt hat.




Und das war alles dabei:
- Dekofigur Fisch Paulownia-Holz graublau  6,99 €
- Windlicht Fisch Glas graublau  7,99 €
- Holz-Kranz  9,99 €
- Dekogras  5,98 €
- kleiner Fisch  1,99 €


Das Set ist wieder toll zusammengestellt und sieht echt Klasse aus. Gerade der Holz-Kranz sieht richtig originell aus, vor allem mit dem Gras und dem Windlicht. Auch der Fisch passt eigentlich gut zum Thema "Maritim". 


Allerdings muss ich sagen, dass der Kranz alleine besser wirkt und ohne dem großen Fisch mir besser gefällt.


Auch wenn mir der Kranz so gut gefallen hat, werde ich diesen Monat die Box wieder zurückschicken und vielleicht die Artikel einzeln nachkaufen. Obwohl klar war, was mich in der Box erwarten wird, finde ich es trotzdem einfach zu viel Holz und Fisch in den bisher erhältlichen zwei Boxen. Dort würde ich mir einfach mehr Abwechslung wünschen. Zum Beispiel mit Dekosand, Blumen, Vasen usw. Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht und sind auf die Juni-Box gespannt.

Wie gefällt Euch die Box?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Ähnlichkeit zur letzten Box ist echt groß... gleicher Text auf dem Schild, gleiches Teelichtglas...

Manuela B. hat gesagt…

Hallo, da muss ich dir leider zustimmen und genau deswegen ging sie auch zurück. Trotzdem bin ich auf die nächste gespannt und lasse mich überraschen wie es weitergeht. Liebe Grüße