Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Mai 2015

Aus Douglas Box-of-Beauty wird DouBox Mai 2015

Zum 4- jährigen Bestehen der Douglas Box-of-Beauty ändert sich vieles oder genauer gesagt, fast alles. Sozusagen aus Alt mach Neu. Das Design, die Zusammenstellungen und auch am Namen wurde fleißig gebastelt. 

Es wird nun drei Boxentypen geben:

  • Original    15,00 €
  • Premium  29,99 €
  • Deluxe     49,95 €
Außerdem gibt es die Möglichkeit die Boxen zu individualisieren oder zu erweitern, Gutschein-Codes, exkl. Club-Vorteile usw. 


Lassen wir uns mal überraschen, was alles tolles auf uns in den nächsten Monaten zukommt. Die erste DouBox finde ich auf jeden Fall gelungen.




Nun werde ich Euch meine Box vorstellen. Es ist die Originalbox zum Preis von 15,00 €. Ich denke das es im Mai nur diese Box gab und die zwei zusätzlichen erst ab nächsten Monat erhältlich sein werden.




URBAN DECAY - 24/7 GLIDE - ON EYE PENCIL

" Der beliebte Kult-Eyeliner von Urban Decay: 24/7 Glide-On Eye Pencil – besonders cremig, extrem lang anhaltend und absolut wasserfest. Das Must-have für ein atemberaubendes Augen-Make-up bietet ein unglaublich vielfältiges Farbspektrum mit unterschiedlichen Finishes von matt bis glitzernd. "

1,2 g / 18,99 €

Erst war ich schon etwas skeptisch, da doch in der letzten Box schon ein Flüssig-Eyeliner dabei war. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, aber nun schon wieder einen Kajalstift!!! Doch das tolle Design und auch die schwarze Farbe "Perversion" haben mich glatt umgehauen. Der Kajal-Stift lässt sich ganz leicht auftragen und zieht eine tiefschwarze perfekte Linie, die außerdem noch wasserfest sein soll. Hammer ... so einen leicht auftragenden Stift hatte ich noch nie. Jetzt muss er mich nur noch beim tragen überzeugen. Hält er was er verspricht?

KORRES - GUAVA DUSCHGEL


" Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. "

250 ml / 10,95 €

Das ist nun mein erstes Korres Produkt, was ich in den Händen halte. Der fruchtige Duft gefällt mir richtig gut und auch das hübsche grüne Design ist passend gestaltet wurden.

 DIADERMINE - Lift + HAUTPERFEKTION GESICHTSÖL

" Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert – für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert, die Hautelastizität und -straffheit verbessert. Die Formel ist wasserfrei und besteht fast ausschließlich aus Ölen, die die Haut intensiv mit Lipiden versorgen, nähren und geschmeidig machen. Zudem schützen Antioxidantien zusätzlich vor freien Radikalen. Das Gesichtsöl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für ein samtig weiches Pflegegefühl! "

30 ml / 12,99 €



In Moment dreht sich alles um Öl ... Gesichtsöle, Reinigungsöle usw. Das Diadermine Hautperfektions Öl wird morgens nach der Reinigung aufgetragen und sanft eingeklopft. Das Öl wird mit einer Pipette entnommen und kann punktgenau aufgetragen werden. Es hat eine leichte Textur und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich bin ja ein großer Fan von den Gesichtsölen und dieses kenne ich noch nicht. Beim ersten Probetest auf dem Handrücken hat es mir schon gut gefallen. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt. Mmh, es duftet wunderbar.

MAVALA HANDCREME

Diese Handcreme ist speziell für trockene, strapazierte und empfindliche Haut entwickelt worden. Ihre Zusammensetzung verbindet feuchtigkeitsspendendes Meereskollagen mit heilendem Allantoin. Die Haut wird beruhigt und Rötungen und raue Stellen werden reduziert. Die angenehme Textur hinterlässt keinen klebrigen Film. "

50 ml / 14,99 €



Die Produkte von Mavala konnten mich bisher immer überzeugen und das selbe hoffe ich natürlich von der Handcreme. Da ich aber noch einige in Gebrauch habe, bleibt diese noch zu. Also kann ich Euch nichts näheres dazu sagen, da sie noch versiegelt ist und auch bleibt.

PAPANGA - HAARGUMMI

Style beginnt auf dem Kopf! Papanga kombiniert das Haarstyling farblich passend zu Ihrem Outfit und präsentiert die Variante Big passend zu jedem Anlass und jedem Look. Mit dem Haargummi für normales bis dickes Haar lassen sich schnell und einfach coole Frisuren machen. Die Spiralform des Haargummis greift in Ihr Haar statt es zusammenzudrücken und hält es somit perfekt und schonend in Form. Ziepen und Reißen kennen Sie mit Papanga nicht mehr. Die Haargummis werden weder nass noch schmutzig und sind somit auch bestens für Fitness, Sport und Schwimmen geeignet. Papanga – einfach die perfekte Kombination von Funktion und Style! "

2 Stk. / 4,99 €



Ich liebe diese Dinger von Invisi bobble (Konkurrenzmarke) und sie werden jeden Tag regelmäßig getragen. In meinem Set waren die sommerlichen Farben Apfelgrün und Lollipop. Gerade der grüne gefällt mir richtig gut, da er zu meinen roten Haaren einfach perfekt passt. Allerdings muss ich schon sagen, das er aus einem sehr festen Material ist und man ihn nicht mit den Invisi bobble vergleichen kann. Er rutscht ziemlich weit auseinander und hält die Haare dadurch nicht so fest. Und zweitens muss man auch anmerken, dass es trotzdem Knickstellen im Haar gibt. Nichts ist also perfekt ;-)

MAX FACTOR - COLOUR ELIXIR LIPGLOSS

Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish. "

3,4 ml / 6,99 €



Ich trage ja gerne verschiedene Farben und Texturen auf meinem Lippen. Je nach dem, was gerade ansteht. Manchmal trage ich nur Lippenstift und dann habe ich wieder Phasen, wo ich ganz gerne nur Lipgloss trage. Somit freue ich mich auf mein "Lustrous Sand" Gloss. Ich habe ihn noch nicht geöffnet, aber ich nehme mal stark an, dass man kaum Farbe erkennt, sondern nur einen leichten Schimmer oder Glanz sieht. Als Überraschung gab es noch die Farbe "Captivating Ruby" ein dunkles rot. Was natürlich auch richtig schick aussieht. Einer von beiden liegt in jeder Box.

YANKEE CANDLE - VOTIVKERZE SHEA BUTTER

Genießen und Entspannung für die Seele - Das Verwöhnaroma der cremigen Sheabutter verfeinert mit dem dezenten Duft feiner Obstblüten. "

49 g / 2,49 €



Für mich als kleiner Kerzenliebhaber genau das richtige und mir gefallen solche Produkte gut und ich könnte sie mir öfter in einer Box vorstellen, gerne auch größer ;-). Ich wusste garnicht das es die Marke bei Douglas gibt, aber man lernt nie aus.



Mein Fazit zur neuen DOUBOX:

Wow die Box hat einen Wert von 72,39€. Also da kann man echt nicht meckern und vor allem waren es dieses Mal alles Originalgrößen und keine Proben. Ich bin auf jeden Fall begeistert und warte nun ab, wie sich die Box in den nächsten Monaten hält.

Wie gefällt Euch die Box?

P.S. Als kleines Geschenk lag noch ein Notizheftchen dabei. 

Keine Kommentare: