Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. April 2015

O.P.I Fifty Shades of Grey Mini Nail Lacquers Teil 2

Vor einigen Tagen habe ich Euch aus dem Mini Kit von O.P.I "Fifty Shades of Grey"  Embrace the Gray  und Shine for Me vorgestellt. 

Heute geht es weiter mit zwei weiteren Nagellacken aus dem Mini Kit. In dem Mini Kit sind 5 verschiedene Graunuancen und ein wunderschönes Rot. 




Cement the Deal

Der zweite Grauton ist etwas heller als Embrace the Gray und sieht genauso schick aus. 

Cement The Deal ist der hellste Grauton aus der Kollektion. Der schimmerfreie Cremelack hat einen minimalen Blaustich und ich mag den Farbton auf meinen Nägeln. Er ist nicht zu dunkel oder zu hell.


Mit zwei Lackschichten war Cement The Deal eigentlich ganz gut deckend. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so gut. Schon am nächsten Tag hatte ich an zwei Nägeln Tipwear. Der Nagellack lies sich einfach auftragen und trocknet sehr schnell durch. 



Romantically Involved

Und nun komme ich zu meiner absoluten Traumfarbe aus dem Mini Kit. Ich liebe einfach Rottöne. Sie sind sehr elegant, aufregend oder auch sexy ;-) und gehören einfach in eine Nagellack-Sammlung. Meine Sammlung wurde somit etwas erweitert.

Es ist ein tolles kräftiges Rot, welcher in der Flasche dunkler aussieht als auf den Nägeln. 

Aus der Kollektion ist dieser Rotton derjenige der am besten deckt. Schon eine Schicht reicht um ein wunderbares hochglänzendes Farbergebnis zu erzielen. Um es zu optimieren empfehle ich auf jeden Fall trotzdem eine zweite Schicht.

Auch bei dieser Farbe trocknet der Lack sehr schnell durch. Wie immer halten die Lacke ca. 1-2 Tage und müssen dann erneuert werden.

Ich finde dieses Rot einfach toll. 


Das war´s schon für heute. In den nächsten Tagen stelle ich Euch noch die zwei übrig gebliebenen Nagellacke vor. Seit schon gespannt.

Welche Farbe gefällt Euch besser, Romantically Involved oder Cement the Deal?

Bis Bald 

Keine Kommentare: