Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. April 2015

Lackparade in bunt ...! RdL Blogger´s Collection by Simone

Rival de Loop Young hat eine Limited Edition in Zusammenarbeit mit einigen Bloggern entwickelt. Dabei sind völlig unterschiedliche Farben herausgekommen. Zwei Lacke haben mich farblich sehr angesprochen und mussten einfach mit.

Heute möchte ich Euch den ersten der beiden Lacke vorstellen. 

07 happy ending by Simone 
„Meine Farbe changiert total schön in Gold. So etwas gibt es selten im Drogeriebereich.“

Der Lack von Simone war mein Highlight von der LE zum Thema "Trendfarbe 2015". Es ist ein heller changierender Lack in weiß-gold. Je nachdem wie das Licht darauf fällt sieht man den Goldglanz. Leider ist es sehr schwer auf den Bildern herauszukitzeln. 


Der Lack ist in der üblichen durchsichtigen Flasche von Rival de Loop Young enthalten. Verschlossen wird die Flasche mit einem schwarzen Deckel. Es sind 8 ml Lack enthalten.



Der Lack wird mit einem breiten Pinsel aufgetragen. Dabei braucht man mindestens zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Lack trocknet in kurzer Zeit gut durch.



Leider konnte mich das Auftragen des Lackes nicht begeistern, da man es nicht Streifenfrei hinbekommt. Dadurch erhält man kein schönes Farbbild. Auch im trockenen Zustand sieht man bei genauerem Hinschauen immer noch die ungleichmäßigen Streifen.


Für mich eine wirklich interessante Farbe die mich sehr gereizt hat. Leider konnte mich der Farbauftrag nicht überzeugen. Auch die Haltbarkeit war sehr gering. 

1 Kommentar:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Wow was für ein toller Beitrag.
Ich muss sagen,dass dieser Nagellack von der lieben Moni mein absoluter Favorit ist. Er ist im Auftrag zwar nicht einfach, da er sehr streifig ist,aber ich finde die Farbe einfach mega.
Liebe Grüße
Caro