Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. April 2015

Herbal Essences Orientalischer Traum

Für Rossmann durfte ich wieder als Produkttester tätig werden. Ich durfte das neue Herbal Essences Orientalischer Traum testen.

Herstellerangaben: Das Orientalischer Traum Pflegeshampoo mit Arganöl-Extrakten reinigt und pflegt trockenes und strapaziertes Haar. Die spezielle Formulierung hilft, Feuchtigkeit im Haar zu binden und es zu revitalisieren. Dadurch wird das Haar gestärkt und vor zukünftigen Schädigungen geschützt.
Gleichzeitig verwöhnt es mit einem unwiderstehlichen Dufterlebnis aus Orangen, Rosen und Walderdbeere

Seit Januar 2015 verzaubert Herbal Essences mit der neuen Orientalischer Traum Tiefenpflege-Serie die Sinne. Shampoo und Pflegespülung mit Arganöl-Extrakten lassen Träume von glänzendem, gesund aussehendem Haar wahr werden und verwöhnen mit einem unwiderstehlichen Duft. 


Das revitalisierende Shampoo verwöhnt die Sinne mit einem unwiderstehlichen Dufterlebnis aus 1001 Nacht. Die fruchtige Kopfnote aus Orange, grünem Apfel und Walderdbeere entfaltet sich in der Herznote zu einer Komponente aus Lilie, Rose und Maiglöckchen. In der warmen Basisnote verbindet sich marokkanisches Arganöl mit Holz und Moschus.

Da ich mich für das Shampoo entschieden habe, werde ich es Euch heute kurz vorstellen. Die Serie wird mit der passenden Spülung abgerundet.

Shampoo 250 ml / ca. 2,69 € und die Pflegespülung 200 ml / ca. 2,69 €


Das türkisfarbige Shampoo hat eine feste und cremige Konsistenz und ist in einer durchsichtigen Flasche mit einem grünen Klappverschluß. Sie ist an einer Seite etwas gewölbt und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Das unverkennbare Design von Herbal Essences hat einen guten Wiedererkennungswert und gefällt mir gut.  Das besondere ist natürlich der tolle Duft nach Apfel, der sehr heraussticht und richtig lecker riecht. Der Duft ist sehr angenehm und während ich meine Haare wasche, deutlich wahrnehmbar. Nach dem auspülen und im trockenen Haar ist der Duft nur noch etwas zu erahnen.

Das Shampoo hat eine gute Schaumbildung und man merkt schon beim einshamponieren, dass sich die Griffigkeit der Haare zum Vorteil verändert hat. Es lässt sich trotz der intensiven Schaumbildung sehr leicht ausspülen. Die Pflegewirkung konnte mich absolut überzeugen. Da ich meine Haare regelmäßig färbe, sind sie natürlich sehr strapaziert und brauchen viel Pflege. Sie sehen gepflegt und gesund aus. Meine Haare wirken etwas feiner und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Denn meine Haare sind sowohl nass, als auch trocken leicht kämmbar und sehen gut aus.

Mein Fazit:
Wenn ich nach dem Bild und dem Namen gehe, hätte ich mir einen völlig anderen Duft vorgestellt. Warm und süß, aber ich wurde positiv überrascht von dem tollen Apfelduft. Das Shampoo lässt sich leicht über die kleine Öffnung im Klappdeckel dosieren. Es reinigt das Haar von allen Unreinheiten. Der Duft entfaltet sich sehr schön. Das Shampoo lässt sich schnell und rückstandslos ausspülen. Meine Haare fühlen sich glatt und nicht verklettet an. Sie sehen gut genährt aus. Der Duft verfliegt nach dem ausspülen größtenteils und man nimmt ihn später auf dem trockenen Haar nur noch wenig wahr.

Der Orientalische Traum von Herbal Essences konnte mich begeistern und wird weiterhin von mir verwendet werden.

Ich kann die Serie absolut empfehlen.

Keine Kommentare: