Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2015

Douglas Box-of-Beauty April 2015 "Stars of Style"

Seit vielen Monaten Pause habe ich mich nun entschieden die BOB wieder zu abonnieren. Im März wurden einige Abo´s vergeben und ich konnte eins erhaschen. Nun halte ich endlich wieder eine BOB in meinen Händen.

So wie ich es aus früheren Zeiten kenne ging das Geschrei und Gezedere bei Facebook sofort nach Erhalt der ersten Boxen los. Aber nichts destotrotz war ich trotzdem gespannt, was mich erwarten wird.

Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


Stars of Style - Beauty-Helden mit Haben-Wollen-Faktor
Die Welt der Schönheit steckt voller Überraschungen. Immer wieder überrascht sie uns mit Highlights, die unser Herz höher schlagen lassen. Innovative Formeln, tolle Texturen, raffinierte Details und Wow-Effekte - mit unseren Beauty-Helden macht Styling noch mehr Spaß.

Und das war alles in meiner Box dabei.


NYX THE CURVE LINER JET BLACK Eyeliner


Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung.

Stückpreis 14,99 €


Auf diesen Eyeliner war ich so was von gespannt und ziemlich aufgeregt. Bisher waren mir nur die üblichen Flüssig-Eyeliner, Kajalstifte oder auch die Filzstift-Eyeliner bekannt. 


Da ich regelmäßig einen Lidstrich auftrage bin ich natürlich in der Handhabung geübt. Trotzdem ging es auch das ein oder andere Mal daneben. 


Der "The Curve" liegt einfach perfekt in der Hand. Durch die Filzspitze lässt sich der Lidstrich leicht auftragen. Das Ergebnis sieht echt gut aus und man kann dünne sowie dickere Lidstriche ziehen. Die Spitze gibt ein sattes schwarz ab und hinterlässt einen perfekten Auftrag von Anfang bis Ende. Man kann auch ohne Probleme einen Lidstrich am zweiten Auge auftragen ohne das die Farbe heller wird oder nicht mehr deckt. Gerade bei den Filzstift-Eyelinern hatte ich immer das Phänomen, dass man am zweiten Auge kein gleichmäßiges Ergebnis erhielt. Außerdem waren sie immer schnell ausgetrocket. 


Die Spitze ist sehr stabil, aber trotzdem weich und flexibel. Der Lidstrich hielt den ganzen Tag ohne abzufärben oder zu verschmieren. Nun hoffe ich nur, das er nicht so schnell austrocknet und noch lange schöne Augen zaubert.

Mein absolutes Highlight in der Aprilbox.


MAX FACTOR MASTERPIECE MAX Mascara

Max Factor hat die Borsten der Mascara so angeordnet, dass jede einzelne Wimper erfasst und umhüllt wird; und sei sie noch so fein! Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen lang anhaltenden Wimpern-Look.

7,2 ml / 11,99 €




Und hier haben wir nun die viel erwähnte (Facebook) Mascara von Max Factor. Als ich natürlich bei Facebook gelesen habe, dass bei vielen BOB Fans die Mascara eingetrocknet ist, war ich natürlich skeptisch und natürlich habe ich gehofft, dass es mich nicht trifft. Puh, dass wäre echt eine Misere.


Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und habe sie versucht auf der Hand aufzutragen. Dort war der Auftrag sehr schwach und ich war sehr unzufrieden. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Somit habe ich mir am morgen die Wimpern mit der Gummibürste getuscht und OHH Wunder ... es hat geklappt. Also nichts mit eingetrockneter Mascara. Nach zwei- bis dreimaligen Auftragen hatte ich ein gut verdichtendes und verlängerndes Ergebnis. 

Die Tusche ist meines Erachtens nur etwas fester als bei anderen Mascaras und man denkt das sie ausgetrocknet ist. Aber sicher hatten einige weniger Glück als ich ... Das will ich auf keinen Fall leugnen und das ist echt schade.


DOUGLAS BEAUTY SYSTEM MULTI-TALENTED Serum


Das Multi-Talented Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirktstraffend und sorgt für langanhaltendes Wohlgefühl. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Durch hochwirksame Aktivstoffe werden feine Linien und Fältchen sichtbar geglättet und Ermüdungserscheinungen der Haut gemildert. Enthält den DBS-Komplex mit Feuchtigkeit spendenden und Leuchtkraft verleihenden Wirkstoffen. Frei von Parabenen und Mineralöl.

15 ml / 12,49 €


Über ein Serum freue ich mich immer und ich habe es auch gleich aufgetragen am Abend. Dabei hat das Serum einen leichten Duft, fast duftneutral. Die leicht gelige Textur lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein und erfrischt die Haut etwas. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Für´s erste hat mir das Serum sehr gefallen. 

DOUGLAS HAIR PROTEIN REPAIR Shampoo

Das regenerierende Shampoo von Douglas Hair dringt mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin tief in das Haar ein und regeneriert es. Protein-Repair sorgt für perfekt gepflegtes Haar!

30 ml / 1,20 €

DOUGLAS HAIR PROTEIN REPAIR Conditioner

Die regenerierende Pflegespülung von Douglas Hair repariert das Haar mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin von innen. Ihr Haar wird mit dem Conditioner Protein-Repair fühlbar geschmeidiger und leicht kämmbar.

30 ml / 1,20 €

Als ich die BOB geöffnet habe strömte mir ein toller Duft entgegen und ich wusste nicht, woher er kommt. Als ich mich näher mit dem Haarpflegeprodukten befasst habe bemerkte ich nun, wo der tolle Duft herkommt. Das Shampoo und auch die Pflegespülung duften wunderbar. Das Shampoo lässt sich leicht auftragen und gut aufschäumen. Dabei entfaltet sich der Duft und zaubert einen leichten Duft ins Haar. Es reinigt die Haare gut und die pflegende Spülung ergänzt das Shampoo perfekt. Auch die Spülung lässt sich leicht auftragen. Von der Spülung braucht man etwas mehr und sie hat eine cremige Konsistenz. Beim ausspülen merkt man einen Unterschied zu herkömmlichen Spülungen. Das Haar fühlt sich gestärkt an.

Das Shampoo und die Spülung sind eine tolle Kombination um gut gepflegte Haare zu erhalten. Sie sind weich und geschmeidig, fliegen aber trotzdem nicht. Auch bei diesem Set war ich nach dem ersten Mal Haare waschen zufrieden.

DOUGLAS Nagellack

Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten.

5 ml / 3,99 €

In jeder BOB lag ein Nagellack in einer Überraschungsfarbe dabei. Ich habe die Farbnummer 212 - Red Coquelicot und es ist ein bezauberndes dunkles Rot. Über Nagellack freue ich mich ja immer und gerade Rottöne sind genau richtig für mich.

Das kleine Nagellack-Fläschchen ist viereckig und hat einen schwarzen Deckel. Daran ist ein kurzer, ziemlich breiter Pinsel befestigt. Ich bin echt gespannt wie sich der Lack damit auftragen lässt. Da der Pinsel sehr breit ist, passt er millimeter genau in die Öffnung und es ist schon eine kleine Frimmelei ihn hinein zu stecken.

Bald werde ich den Lack auftragen und bin gespannt, wie die Farbe aussieht, wie lange er hält usw.

Mein Fazit:

Ich bin wirklich, wirklich super begeistert von der vielseitigen Aprilbox. Gerade der Eyeliner und die Mascara sind richtig toll und ich hätte sie mir niemals, für diesen Preis, gekauft. Genau deshalb freue ich mich umso mehr. Rein optisch gefällt mir auch der rote Nagellack, obwohl ich ihn erst ausprobieren muss um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Auch finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass genau 4 Produkte von der Douglas-Eigenmarke dabei waren. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, eine tolle Review; schön, dass Du alles schon probiert hast und so ausführlich vorstellst. :) Mir ging es ähnlich wie Dir, ich habe mir seit Monaten jetzt wieder ein Abo abgeschlossen. Ich fand die Box jetzt nicht den Mega-Kracher, aber okay. Meine Mascara war auch in Ordnung. Den Nagellack habe ich in der gleichen Farbe bekommen. Ich finde es ganz gut, dass die Fläschchen jetzt im Kleinformat daherkommen, da kann man öfter beruhigt wechseln ohne Austrocknen zu befürchten. Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich, bis zur nächsten BoB. :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo,ich bin so froh zu hören, dass deine Mascara in Ordnung war. Es gab so viele, wo die Mascara eingetrocknet war. Das ist ziemlich schade.
Auch ich bin großer Fan von "kleinen" Nagellack-Fläschchen und kaufe mir deshalb immer die O.P.I Mini Kits. Die sind echt super.
Liebe Grüße