Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. März 2015

Themenpaket "Nivea" von dm Glückskind

Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten Ihr glückskind Themenpaket! Wir wünschen viel Freude damit.

Wow, ich hatte doch tatsächlich Glück und habe ein Themenpaket gewonnen. Das möchte ich Euch kurz vorstellen, weil ich hin und weg bin und völlig aus dem Häuschen durch die Gegend hüpfe. Ich bin einfach happy über den wunderbaren Inhalt.


Was ist glückskind überhaupt? Der Eltern-Kind-Begleiter
möchte Sie beim Abenteuer Familie begleiten: von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag Ihres Kindes. Mit Inhalten und Angeboten, die genau zu Ihnen passen.
Es gibt in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele, Produkttest´s sowie die oben erwähnten Themenpakete. 

Ich darf das Themenpaket von Nivea ausgiebig kennenlernen. 


Nivea - Zeit für Mich 

In der dazugehörigen Broschüre gibt es interessante Tipps zum Wohlfühlen und Entspannen. 

Aber nun stelle ich Euch kurz den Inhalt vor. Ich bin richtig begeistert.

Nivea - 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Das NIVEA Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express mit Akazien-Extrakten reinigt Ihr Haar wie ein Shampoo und pflegt das Haar wie eine Spülung. Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl.

Das Shampoo durfte ich schon einmal bei einer Testaktion kennenlernen und mir hat es damals gut gefallen. Obwohl ich es zur Zeit nicht anwenden kann, da ich meine Haare gefärbt habe und ich auch selten ein 2in1 Produkt nehme. Aber für meine Kids gut geeignet. 

Nivea - Creme soft Cremedusche

Entdecken Sie das besondere Wohlfühlerlebnis unter der Dusche. Spüren Sie, wie die seidige Cremedusche mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut mit einem samtweichen Schaum und mildem Duft umhüllt und ein sanft gepflegtes Hautgefühl verleiht. Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.

Die Cremedusche ist mir bisher noch völlig unbekannt. Sie hat den typischen Nivea-Duft, himmlisch ... Ich freue mich schon aufs duschen.

Nivea - In-Dusch Body Milk 

Ihre Haut sehnt sich nach schneller intensiver Pflege? Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl pflegt trockene Haut schon unter der Dusche. Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, sodass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!

Ich mag die In-Dusch Body Milk sehr gerne, gerade wenn es schnell gehen muss. Ich verwende sie hauptsächlich im Schwimmbad. Diese Sorte kenne ich aber noch nicht. Ich durfte schon einmal die Honig und Schokolade Varianten ausprobieren. Jetzt bin ich auf diese hier gespannt.

Nivea - Long Repair Intensiv Kur

Für Tiefenregeneration in kürzester Zeit- gesund aussehendes Haar in jeder Länge. Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren. Die intensive Kur mit der 3-fach Reparatur stärkt und repariert strapaziertes Haar in nur einer Minute. Mit der Kur wird das Haar am Ansatz gestärkt, in den Längen mit seidigem Glanz beschenkt und an den Spitzen vor Spliss geschützt. Damit das Haar gesund lang wachsen kann.

Auch von dieser Serie kenne ich noch kein Produkt. Über die Kur freue ich mich und werde sie bald ausprobieren.

Nivea - Soft & Intensive Handcreme

Die reichhaltige Hand Creme mit Macadamia Nuss-Öl und Vitaminen stärkt die Hautbarriere und macht die Hände glatt und geschmeidig. Die hochwertige Formel mit Hydra IQ verbessert bei täglicher Anwendung die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung, so dass die Haut auch nach dem Händewaschen intensiv gepflegt ist.

Da muss ich doch glatt gestehen, dass ich bisher noch nie eine Handcreme von Nivea mein Eigen nennen durfte. Umso mehr freue ich mich über diese in meinem Themenpaket. Sie hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut auftragen und zieht wirklich flott ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm ... Ich bin schon nach dem ersten testen richtig begeistert.

Nivea - Natural Balance Tagespflege

Die Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera spendet 24h Feuchtigkeit und Frische. Die Natural Balance Pflegeserie vereint das Wissen aus 100 Jahren NIVEA® Hautforschung mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Natur. Die NIVEA® Hautforschung kennt die Bedürfnisse der Haut und kombiniert in der Natural Balance Feuchtigkeitsspendenden Tagespflege Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera mit optimaler Pflegewirkung. Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera werden ökologisch angebaut.

Wow, die feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist toll. Sie duftet sehr angenehm und hat eine leichte Textur. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches, frisch aussehendes Gesicht. Ein super Pflege für den Frühling.

Labello - Lip Butter Vanilla & Macadamia

Die neue NIVEA Lip Butter Vanilla & Macadamia vereint ein neues Geschmackserlebnis mit reichhaltiger Pflege. Im innovativen Dosen-Design und in sechs verschiedenen Varianten vereint sie Aromen mit einem einzigartigen Pflegeerlebnis. Der Verwöhn-Kick: Dank ihrer reichhaltigen Formel mit Shea Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die neue Lip Butter sobald sie die Lippen berührt. Für die cremige Konsistenz sorgt unter anderem die Shea Butter. Das milde Mandelöl mit Vitamin E hilft dabei, besonders trockene Haut zu pflegen und zu beruhigen – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl und einen seidigen Glanz. Der Einsatz von Aromen anstatt herkömmlicher Duftstoffe verleiht einen authentischeren Geschmack und Geruch. 

Nun endlich darf ich die Lip Butter von Labello ausprobieren. Ich habe schon oft davor gestanden und konnte mich aber nicht entscheiden welche Sorte ich nehmen soll. Mir gefällt das Döschen-Design richtig gut. Es hat eine feste aber geschmeidige Konsistenz die sich leicht mit dem Finger entnehmen und auftragen lässt. Sie duftet wunderbar und man hat einen leichten Geschmack auf den Lippen. Sie pflegt die Lippen sanft.

Mein Fazit:

Das Nivea Themenpaket gefällt mir richtig gut. Die Auswahl der Produkte ist wirklich spitze und passt perfekt zu mir. Es sind tolle Produkte dabei die mir noch unbekannt sind oder die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Hiermit möchte ich mich bei glückskind (dm drogerie) und Nivea für das toll zusammengestellte Themenpaket bedanken. 

Und nun kann die Zeit für Mich Entspannung losgehen.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
Der Post ist wirklich sehr informativ und trotzdem nicht langweilig!:) Gelungen, großes Lob:) auch deine bIlder sind toll, Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Melli, danke für dein nettes Lob und ich freue mich einen neuen Leser zu haben. Ich schaue gerne auch mal bei dir vorbei. Liebe Grüße