Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. März 2015

MyCouchbox März 2015

Vor einigen Tagen ist bei mir die neue MyCouchbox eingetroffen und viel ist davon nicht mehr übrig ;-) Heute möchte ich sie Euch noch schnell vorstellen.



Zur Feier des Frühlingsanfangs hat die Box in diesem Monat ein spezielles Motto. Internationale Snacks. Ich bin auf jeden Fall ganz aufgeregt was mich alles erwartet. 



Keoghs Chips - Irischer Klee & Sour Cream (2,99 €)
Bald ist es wieder soweit und das größte und bekannteste Fest Irlands wird am 17.März gefeiert: Der St. Patrick´s Day! Die vorherrschende Farbe an diesem Tag ist grün - passend dazu hat die Fam. Keogh eine ganz spezielle Kartoffelchipssorte kreiert. Überzeugt Euch selbst von den weltweit ersten nach Kleeblatt schmeckenden Kartoffelchips.
+++ Boah, ich bin begeistert. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch, da ich Chips nur mit Paprikageschmack mag. Doch diese haben einen ausgefallenen, leckeren Geschmack und waren Ruckzuck alle. Nachschub muss auf jeden Fall her ;-) Wer gerne mal ausgefallene Chips ißt, für den sind die Chips ein absolutes Muss. +++

Finn Crisp - Snacks Tomate & Rosmarin (2,09 €)
Wenn wir an Leckereien aus dem Norden Europas denken, kommt uns sofort das traditionelle Knäckebrot in den Kopf. Daher geht die Entdeckungsreise nun direkt nach Finnland, wo es früher üblich war, nur zwei Mal im Jahr Brot zu backen.
+++ Das ist nun ein Produkt was mich nicht unbedingt aus den Latschen kippen lässt. Wird mal irgendwann zwischendurch mit verdrückt. +++

Prato Belli - Cantuccini (0,99 €)
Mit dem traditionellen Mandelgebäck aus der toskanischen Stadt Prato bei Florenz könnt ihr euch ein bisschen Dolce Vita Italiens direkt in euer Wohnzimmer bringen lassen. Gerade jetzt, wo es auf den Frühling zugeht, würden wir doch alle gern auf einem italienischen Piazza sitzen und das geschäftige Treiben beobachten: Was würde dazu nicht besser passen, als ein paar Cantuccini, am besten mit einer Tasse Kaffee, Tee oder ganz traditionell zu einem Glas VinSanto.
+++ Lecker, absolut lecker ... Dazu bedarf es keine weiteren Worte. +++



Loacker Classic - Minis Cremkakao (2,79 €)
Italien hat auch eine andere Seite zu bieten: Die wanderlustigen Urlauber unter euch fühlen sich sicherlich im Herzen der Alpen pudelwohl. Genau dort hat auch das Unternehmen Loacker seine Wurzeln, das immer wieder mit tollen Waffel- und Schokosnacks Jung und Alt begeistert.
+++ Ich mag Loacker´s unheimlich gern und sie konnten mich bisher immer überzeugen. Diese Sorte kannte ich bisher nicht und habe sie sichtlich genossen. Die total fluffigen Waffeln munden vorzüglich.+++

Küchle - Zungentattoos (1,29 €)
Das Knapper-Esspapier aus Deutschland (Bayern) sorgt für jede Menge Spaß: Zunge rausstrecken, Tattoo auflegen, kurz andrücken, wegnehmen und fertig!
+++ Dinge die die Welt nicht braucht. Dazu zählt für mich das Esspapier. Bisher konnte sich niemand aus meiner Familie dafür begeistern. Aber als kleines Mitbringsel für Kids ganz okay, vorausgesetzt das Kind mag sowas. Meine Kinder können damit nichts anfangen. +++

Süßes von Ulreich - Kokoskuppeln (1,99 €)
Ganz neu im Sortiment und schon bei uns in der Box: Wir können uns zu den glücklichen Testern der eben erst auf den Markt gekommenen Kokoskuppeln zählen. Seit über 80 Jahren ist Ulreich bereits im Konditorbereich und vor allem im Marktfahrergeschäft tätig. Mit viel Liebe und Sorgfalt hat der österreichische Familienbetrieb mit langjähriger Tradition über 150 hochwertige, selbstgebackene Mehlspeisen und Konditorspezialitäten auf den Markt gebracht.
+++ Kokos, uiuiui ... kommt mir nicht auf den Teller. Ich bin kein Fan von Kokosprodukten und deshalb wird es verschenkt. +++


Alpenbauer - BIO Ingwer Limette/Ingwer Orange (0,99 €)
Bei Bonbons aus Bayern denkt man zuerst an saftige Kräuterwiesen und traditionelles Handwerk. Dabei reicht die Sortenvielfalt von Alpenbauer über die heimische Idylle weit hinaus. Die Kombination aus Ingwer und den fruchtigen Orangen sowie Limetten macht dieses Bonbon zu einem besonderen Geschmackserlebnis. 
+++ Wie wir von Alpenbauer kennen, gibt es immer wieder tolle Geschmacksideen. Auch die fruchtig, scharfen Ingwer Bonbon´s sind einmalig und absolut zu empfehlen für alle die besonderes mögen. +++ 

Klett Schokolade (1,99 €)
Frühlingszeit ist Osterzeit. Auch wenn Ostern noch ein paar Wochen hin ist, machen wir mit Klett Schokolade schon mal Stimmung bevor der Osterhase am 5. April bei euch vorbeihüpft. Nämlich mit dieser leckeren Schokoladentafel aus zartschmelzender Klett-Edelvollmilchschokolade. Verziehrt mit weißer und Zartbitterschokolade macht diese frühlingshafte Tafel ganz schön was her.
+++ Eine wirklich süß dekorierte Schokoladentafel. Besonders Kinder werden sie lieben. Ich persönlich mag reine Schokoladentafeln selten, deshalb wird sie verschenkt. +++

Piasten Schokoriegel - Wunderbar (0,89 €)
Ein Riegel, der es echt in sich hat: Die leckeren Erdnussstückchen und der hohe Karamell-Anteil versprechen uns einen wunderbaren Schokogenuss. Der Riegel ist die perfekte Überraschung aus dem verregneten England, das bei uns nicht gerade für seine exquisite Küche bekannt ist. Wir versprechen euch jetzt schon, dass ihr diese Süßigkeit lieben werdet.
+++ Das war mein absolutes Highlight in der Box. Süß, knackig und einfach wunderbar lecker. Davon möchte ich meeehr ....+++

Mein Fazit:
Die Box konnte mich diesen Monat nicht wirklich begeistern. Schon beim ersten Blick hinein, war ich etwas enttäuscht. Es sind zwar viele Leckereien dabei, nur ist vieles nicht mein Geschmack. Da ist aber die Schuld nicht bei der MyCouchbox zu suchen, sondern bei mir. Trotz alledem habe ich auch richtig tolle Snacks entdeckt, wie z.B. die Chips, das Mandelgebäck und der Wunderbar-Riegel.

Keine Kommentare: