Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. März 2015

Mein zweiter Gewinn: AVON Cherish EdP Spray

Jetzt endlich kann ich Euch meinen zweiten Gewinn vorstellen. Über diesen Gewinn freue ich mich riesig. Vor allem weil ich vor einigen Tagen schon einen Gewinn für den Mann vorgestellt habe (Klick Klick ... für die Neugierigen) und nun das passende Bonbon für die Frau in den Händen halte.

Der neue Duft Cherish von AVON wurde extra für uns Frauen kreiert, um uns zu feiern, so wie wir sind.

Herstellerangaben:

CHERISH bezaubert mit einer strahlenden und wunderbaren Duftkombination aus der blumig-fruchtigen und holzigen Duftfamilie und sein diffuses, langanhaltendes Aroma bleibt wahrhaft unvergesslich. Dieser besondere Duft steht sinnbildlich für Ihr fröhliches Naturell und ist ein Hoch auf Ihre Persönlichkeit, die alle um Sie herum in gute Laune versetzt. "


Kopfnote: Himbeere, Bergamotte, rosa Pfeffer
Herznote: Kirschblüten, Pfingstrose, Arabischer Jasmin
Basisnote: Moschus, cremiger Gardenie und Sandelholz

So viel sein schon mal verraten, ich bin absolut entzückt von dem Parfüm. Schon der extrem schön geschwungene Flakon sieht einfach zauberhaft aus. Er lässt alle Flakon-Liebhaber höher schlagen. Natürlich war ich ganz hippelig, den Duft endlich in meinen Händen halten zu dürfen und endlich daran schnuppern zu dürfen. Beim aufsprühen kommen die fruchtigen Noten gut zum Vorschein und münden in einem wahnsinnig duftenden Blumenbouguet. Es ist ein femininer und zarter Duft der gerade für Liebhaber von blumigen Noten sehr empfehlenswert ist. 

Eins-zwei Spritzer reichen vollkommen aus und man duftet sehr angenehm. Auch hält sich der Duft über längere Zeit ohne aufdringlich zu werden. 


Ich stelle mir gerade eine riesengroße Blumenwiese vor, in der man versinkt und den Duft nach frischen Blumen einatmet und die summenden Bienen in der Luft herumflattern. Genau dazwischen genieße ich die Sonne und der perfekt passende Duft von Cherish begleitet mich.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Duft und freue mich nun auch einen AVON Duft in meiner Sammlung zu haben.

In der aktuellen Campagne 19 gibt es das AVON Cherish (UVP 28 €) für unschlagbare 15,95 € im Set mit der dazugehörigen Körperlotion und dem Deoroller. Ein absolut empfehlenswertes Set. 


Mein Dank geht natürlich an AVON für den toll duftenden Gewinn. 

Keine Kommentare: