Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. März 2015

Mein erster Gewinn ist daaaa ... Valentin Gewinnspiel Douglas Blog

Heute möchte ich Euch meinen ersten Gewinn im neuen Jahr zeigen. Der Douglas-Blog hat zum Valentinstag ein spezielles Gewinnspiel veranstaltet. Es gab 50 begehrte Beauty-Lieblinge  zu gewinnen. 

z.B. Kerzen, Parfum, dekorative Kosmetik usw.

Und das Beste für jeden war etwas dabei, ob Mann oder Frau. 

Nachdem ich eine Mail erhielt, das ich gewonnen habe, war die Freude natürlich riesig. Nun konnte auch ich ein Valentinstagsgeschenk mein eigen nennen. Leider wurde noch nichts verraten, welchen Preis ich gewonnen habe.

Somit stieg die Spannung und das warten auf meinen Gewinn. Ich konnte es gar nicht erwarten das Päckchen öffnen zu dürfen.


Die Preise waren echt toll und ich habe immer wieder gerätselt, was ich bekomme ... Fifty Shades of Grey OPI Nagellack-Set oder die Juwelkerze oder vielleicht die Gesichtsreinigungsbürste, aber was bekam ich, seufz, einen Männerduft. Grübel ... warum gerade ich. 

Okay, Douglas kann ja nicht wissen, dass kein Männe in meinem Haushalt ist ... Wäre ja nett gewesen einen mitzuliefern (Scherz bei Seite).


Toni Gard - Seaside Man EdT (75 ml / 59,95 €)

Ein Tag am Meer: Wohlfühlen, Freiheit, Grenzenlosigkeit! Seaside ist der faszinierende Duft dazu: frisch, aquatisch und fruchtig – wie die kühle Seeluft in den Hamptons. Mit Seaside haben die Kompositeure von Toni Gard einen Duft kreiert, der die Klarheit des Meeres mit männlichen Noten und frisch-fruchtigen Akzenten verbindet. In der Kopfnote wartet die exklusive Duft-DNA mit der frischen Brise der Bergamotte auf, gepaart mit Nuancen der Zitrone, Mandarine, Grapefruit und rotem Pfeffer. Zusammen mit der warmen, holzigen Note des Sandelholzes in der Basis und Akkorden von Lavendel, Salbei und Tee in der Herznote wird aus Seaside ein Dufterlebnis der besonderen Art: einzigartig, energiegeladen und unvergesslich wie ein Tag am Meer!

Der Toni Gard Duft kommt in einem klassisch geriffelten Flakon in einem kräftigen blau. Die Umverpackung ist silber und wirkt sehr hochwertig. Der Duft ist unheimlich frisch und absolut männlich. Mich konnte der Duft schon mal überzeugen. Auch die Verpackung finde ich super gelungen, schlicht und einfach, perfekt für den Mann. 

Für den männlichen Duft (Rrrr...) muss ich nur noch den passenden Mann finden.


Ich möchte mich trotzdem recht Herzlich bei Douglas für den tollen Gewinn bedanken ;-) 

Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Naja für den zukünftigen Märchenprinz Hast du aber auf alle Fälle schon mal ein Parfüm.

Manuela B. hat gesagt…

Da hast du natürlich Recht 😉