Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. März 2015

Lackparade in bunt ...! p2 Satin Supreme 040 Stay Polite!

Im letzten Jahr gab es die neuen Satin Supreme Nagellacke von p2. Mit insgesamt 8 neuen pastelligen Farben wird der Frühling eingeleitet. Damals konnte ich keine ergattern, bzw. hatte keinen Bedarf. Doch nach einigen Tragebildern musste ich den Nagellack nun doch irgendwie ergattern. Und ich hatte Glück das ich noch 2 Farben im Ausverkauf günstiger erhaschen konnte.

Heute möchte ich Euch die Farbe 040 stay polite!, ein pastellgrün vorstellen. 

Bisher konnte ich überhaupt nichts mit Pastelltönen anfangen und nun sind sie bei mir auch eingezogen. Ich mag die kräftigeren Farben lieber. 


Der stay polite! hat ein seidiges Finish mit einem leichten Schimmer. Der Lack ist ziemlich flüssig und man braucht definitiv 2-3 Schichten um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Der Pinsel ist schmal und rund, wodurch der Lack sich etwas schwer auftragen lässt. Mit etwas Übung bekommt man es aber hin.

Der Nagellack trocknet sehr schnell und gut durch.


Das matte seidige Finish gefällt mir sehr gut und auch die Farbe finde ich an sich toll, doch leider konnte sie mich auf meinen Nägeln nicht ganz überzeugen. Pastell ist einfach nichts für mich. Mir fehlt der dunkle Kontrast zu meiner hellen Haut. 


Wie schon gesagt, ist es ein sehr schönes hellgrün mit einem matten seidigen Finish, der in der Sonne etwas schimmert. Der Lack trocknet schnell und zaubert nach einer zweiten Schicht ein gleichmäßiges Ergebnis. Ein wirklich empfehlenswerter Nagellack, gerade für Pastell-Liebhaber.


Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Sehr schöne Farbe für den Frühling. Die muss ich mir glaube auch mal kaufen, sieht richtig schön frisch aus.

Manuela B. hat gesagt…

Ist wirklich eine schöne Farbe ... Da kann der Frühling kommen