Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. März 2015

Lackparade in bunt ...! p2 Just Dream Like spring´s fav nail Polish 040 lilac joy

Aus der aktuellen Limited Edition "Just Dream Like" von p2 konnte ich die Farbnummer 040 "lilac joy" ergattern. Bei dieser LE gab es 4 tolle Farben, aber ich konnte leider nur diesen einen erwischen.


Herstellerangaben: Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und in frühlingshaften Trendfarben.


Der Lack befindet sich in einem zauberhaft anzusehenden runden Fläschen mit dem passenden metallisch glänzenden Deckel. Daran ist ein kleiner runder Pinsel der beim auftragen sich gut auffächert und den Lack einfach aufpinseln lässt. Es sind 10 ml von dem fliederfarbenen Lack enthalten.


Der Nagellack hat eine flüssige Konsistenz, die aber genau richtig ist, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Er tropft durch seine flüssige Konsistenz aber nicht.



Bei dieser Farbe braucht man definitiv zwei Schichten, damit der Lack auch wirklich gut deckt. Die Farbe würde ich als einen zarten Fliederton beschreiben, der ein tolles glänzendes Finish besitzt. 

Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich pastellige Töne überhaupt nicht mag, aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Der Lack sieht einfach frisch und frühlingshaft auf den Nägeln aus und bezauberte mich einige Tage.

Den Nagellack kann man sehr gut alleine tragen oder mit anderen Lacken kombinieren. Als Kombi-Lack habe ich einen Kiko Lack (für mich eine neue Marke) verwendet, den ich Euch aber noch extra vorstellen möchte. 

Der Just Dream Like Nail Polish konnte mich absolut überzeugen. Es ist eine wunderschöne Farbe, der sich gut auftragen lässt und super lange hält. Genau 4 ganze Tage hielt die Farbe. 

Fertiges Nagellack-Design in Kombination
mit einem KIKO Nagellack


Keine Kommentare: