Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. März 2015

Lackparade in bunt ...! p2 Color Victim 690 forever

Heute möchte ich Euch einen außergewöhnlichen, wunderschönen Nagellack von p2 vorstellen. "Forever" von p2 trägt die Farbnummer 690.


Die wirklich außergewöhnliche Farbe nimmt man im Fläschchen eher als ein Altrosa oder Mauvefarbenen Lack wahr. Aber auf den Nägeln wirkt es wie ein beeriges Violett. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und konnte mich vom ersten Augenblick an verzaubern. Den leichten Farbunterschied nimmt man aber nur mit dem Auge wahr. Auf den Bildern sieht man den Farbunterschied kaum.


Der Farbauftrag ist durch den Flachpinsel super einfach. Der Pinsel hat einen optimale Größe, nicht zu dünn. Er wurde flach gestaltet und fächert gut aus. Somit lässt sich der Nagel schnell und präzise ausfüllen.

Streifenfrei deckt der Nagellack schon bei der ersten Schicht. Dabei trocknet der Lack schnell. Die Haltbarkeit fand ich ganz in Ordnung, zwei Tage ohne Tipwear oder leichte Abnutzungsspuren, dann fing er langsam an abzusplittern. Ich selbst finde es nicht so schlimm, da ich meine Nägel in der Regel aller zwei Tage neu lackiere. Der Nagellack hinterlies keine Verfärbungen am Nagel.


Mittlerweile ist der "Forever" einer meiner absoluten Lieblinge. Er lässt sich schnell auftragen, hat eine hohe Deckkraft, eine schnelle Trockenzeit und hält verhältnismäßig lange. 


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Guten Morgen, ich finde die Farbe richtig klasse. Der Ton würde auch zu mir passen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, auch ich bin richtig in die Farbe verliebt ... Es ist selten das ein Nagellack gleich so überzeugt. Viele Grüße Manuela