Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. März 2015

Lackparade in bunt ...! OPI Strawberry Margarita NLM23

Dieses Wochenende war bei mir Pink angesagt. Ich bin ein großer Fan von roten und pinken Farbtönen und bin immer wieder erstaunt wie viele verschiedene Töne es gibt. Heute möchte ich Euch einen Nagellack von OPI vorstellen. Dabei handelt es sich um die Farbnummer NLM23. Der dazugehörige Name lautet Strawberry Margarita

Eigentlich dachte ich das es keine Nummer oder Bezeichnung gibt, aber durch Zufall habe ich nun doch die Nummer entdecken können.  


NLM 23 - Strawberry Margarita


Herstellerangaben: OPI, der wahrscheinlich beste Nagellack der Welt!
Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen, nicht zuletzt durch den neuartigen Pinsel - Pro Wide Brush !!!

Hersteller: OPI ist der weltgrößte Hersteller von professionellen Hand- & Nagelpflege-Produkten mit Firmensitz in Los Angeles. Seit 30 Jahren produziert OPI Produkte auf höchstem Niveau, die heute weltweit in 100 Ländern verkauft werden.

Wie schon oben erwähnt mag ich pinke Töne gerne. Der kleine OPI Nagellack hat einen Inhalt von 3,75 ml und ist vollkommen ausreichend. Ich mag diese kleinen Fläschchen, weil sie schnell aufgebraucht sind. Allerdings sieht man bei diesem Lack überhaupt nicht das ich ihn schon 2-3 mal aufgetragen habe. Das Fläschchen ist immer noch so voll wie am Anfang. 
Ob es die kleine Größe zu kaufen gibt, weiß ich garnicht. Die Originalgröße hat einen Inhalt von 15 ml und kostet ca. 15 €.

Bei Strawberry Margarita handelt es sich um einen hellen, aber grellen Pinkton. 

Ich trug zwei Schichten auf, was ich immer mache. Obwohl bei diesem Lack die erste Schicht schon sehr gut deckte. Der Nagellack lässt sich streifenfrei und leicht auftragen. Der Pinsel ist dünn und fächert sich gut auf. 

Dabei trocknet der Lack ziemlich schnell durch und man bekommt auch ohne Überlack ein hochglänzendes Finish. 

Der Nagellack hält extrem lange für meine Ansicht. Bei den meisten Lacken blättert schon am selben oder spätestens am nächsten Tag der Nagellack ab. Bei den OPI hielt er 3 lange Tage und die ersten Spuren waren nur an der rechten Hand sichtbar. Als Rechtshänder ist das aber normal.

Der Nagellack lies sich leicht entfernen und hinterlies keine Farbspuren. 

Der OPI Strawberry Margarita ist einfach wunderschön und wird von mir wirklich gerne getragen. Ich kann mich garnicht satt sehen und schaue immer wieder auf meine Nägel, so schön finde ich die Farbe.  

Die Deckkraft, der Farbglanz sowie die Haltbarkeit konnten mich absolut überzeugen.


Keine Kommentare: