Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. März 2015

Lackparade in bunt ...! Catrice C03 Skies Force

Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Metallic-Nagellack aus dem Hause Catrice vorstellen, den ich durch Zufall im Laden entdeckt habe und mich sofort in die tolle Farbe verliebt habe. Der Lack gehört zur Limited Edition "Feathered Fall"

Catrice - Limited Edition Feathered Fall - Luxury Lacquer C03 Skies Force

Angaben zur Limited Edition:
Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte. Flying High – by CATRICE.




Die Farbe würde ich als ein Glitzer-Grün mit einem leichten Blauschimmer beschreiben oder wie der Hersteller sagt, ein irisierendes Petrol.

Schon der Flakon sieht einfach hinreißend aus, schlicht aber oho. Der Lack ist in einem durchsichtigen, eckigen Flakon mit einer Feder-Applikation und schwarzem Deckel untergebracht.


Die Konsistenz des Lackes ist genau richtig, nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig. Durch den dünnen runden Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen, dauert aber etwas länger als mit den üblichen Flachpinseln. 


Etwas Angst hatte ich ja schon, denn bei manchen metallischen Lacken entstehen beim auftragen Streifen und es zieht ziemlich ungleich aus. Das ist bei diesem Nagellack nicht so. Er lässt sich streifenfrei auftragen und hat ein tolles glänzendes Finish.

Der Lack deckt schon beim ersten Mal sehr gut und trocknet in ca. 10 Minuten komplett durch.

Die Haltbarkeit liegt bei mir bei ungefähr 2-3 Tagen. Das Entfernen des Lacks geht einfach und schnell. Der  Lack ließ sich also rückstandslos entfernen und es sind keine Verfärbungen auf den Nägeln zu entdecken.

Ich freue mich den Nagellack entdeckt zu haben. Wie üblich kommen die Lacke meistens nicht so gut auf den Bildern herüber, in Wirklichkeit sieht er noch umwerfender aus und man kann sich an der Farbe einfach nicht satt sehen.

Da er aus einer Limited Edition stammt muss man schon Glück haben diesen Lack noch irgendwo zu finden. Der Nagellack enthält 11 ml und kostet ca. 3,79 €.

Keine Kommentare: