Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. März 2015

Joydivision Soft-Tampons normal

Schon seit einiger Zeit bin ich extrem neugierig auf die Soft-Tampons von JOYDIVISION. Warum genau? Seit einer Weile betätige ich mich sportlich, das heißt ich gehe 2x in der Woche ausgiebig schwimmen. Und mal ganz ehrlich, wir kennen doch alle das leidige Thema, was uns einmal im Monat erwischt. Da ich aber keine Lust habe mein schwimmen deshalb für eine Woche zu unterbrechen, wollte ich diese Soft Tampons einfach mal ausprobieren. 




Nun hatte ich das Glück über www.beautytesterin.de zwei Päckchen testen zu dürfen.


Mein Testpaket enthielt:
- 2 Päckchen a´ 3 Stück JOYDIVISION Soft-Tampon normal
- Flyer
- Kugelschreiber




Es gibt einige Dinge wo die normalen Tampons einfach stören bzw. das Fädchen. Es saugt sich mit Wasser voll oder baumelt vielleicht einfach heraus ;-) Das passiert mit den fadenlosen Soft Tampons nicht mehr. Er hat eine perfekte ergonomische Passform und besteht aus einem umweltfreundlichen also aus einem giftfreiem Schwamm-Material. Sie enthalten keinerlei chemische Substanzen, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind. Sie sind sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Das weiche und anschmiegsame Material hat ein geringes Eigengewicht von nur zwei Gramm.




Die perfekte und einfache Ergänzung zu normalen Tampons. Nun kann man wirklich alles machen und sich sicher fühlen. Sehr gut geeignet für Sauna, Sport, Schwimmen und den hygienischen Intimverkehr.


In jeder Packung befindet sich eine genaue Beschreibung zur Anwendung des Soft-Tampons und zusätzlich eine kleine Packung Gleitgel.



Optisch sind die Soft-Tampons schon ziemlich groß und man ist doch etwas verunsichert. Aber nachdem ich es ausprobiert habe, bin ich glücklich und absolut zufrieden. 

Es gibt zwei Varianten um das Soft-Tampon leicht einzuführen. Man trägt entweder das mitgelieferte Gleitgel dünn auf oder feuchtet es leicht mit Wasser an.

Der Soft-Tampon sitzt perfekt, passt sich dem Körperinneren präzise an und nichts drückt. 

Durch die vorteilhafte Grifflasche lässt sich der Soft-Tampon, mit nur einem Finger, leicht entfernen. 




Jeder Tampon ist einzeln verpackt und lässt sich einfach öffnen.  

Der Soft-Tampon sollte wie auch jeder andere Tampon regelmäßig gewechselt werden. Nach einer Tragedauer von 4-6 Stunden wird empfohlen den Tampon zu wechseln. Das ist meines Erachtens ganz normal.

Viele Vorteile mit Soft-Tampons:
• weltweit die meist verkauften fadenlosen Tampons
• ideal bei sportlichen Aktivitäten durch optimalen Tragekomfort
• kein Scheuern eines störenden Fadens
(z.B. beim Reiten, Tanzen, etc.)
• diskretes Tragen in der Sauna
(es ist kein Faden sichtbar)
• sicheres Tragen beim Schwimmen
• hygienischer Intimverkehr während der Regel
(ist für beide Partner fast nicht spürbar)
• perfekte, ergonomische Passform
• sehr gut hautverträglich, hygienisch verpackt
• dermatologisch und klinisch getestet
• ideal bei der Verwendung von Spermiziden
• leichtes Entfernen durch vorteilhafte Grifflasche
• Größen: mini und normal
• Oeko-Tex geprüft

• MADE IN GERMANY

Mein Fazit:

Am Anfang war ich etwas skeptisch, was die Verwendung des Soft-Tampons anging. Er sah so extrem riesig aus und irgendwie konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er sicher alles aufsaugt.



Ich habe den Soft-Tampon beim schwimmen ausprobiert und er konnte mich absolut überzeugen. Zum ersten Mal bin ich ohne Bedenken schwimmen gewesen. Er saß einfach perfekt und war überhaupt nicht zu spüren. Außerdem war er zu 100% Auslaufsicher, da kein Fädchen sich mit Wasser vollziehen konnte. So konnte ich das Wasser verlassen ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich bin begeistert von den Soft-Tampon und werde ihn auch weiterhin verwenden. 

Erhältlich sind die Soft-Tampons in 2 Größen und jeweils 3 verschiedenen Packungsgrößen.
Größen: Mini / Normal
- 3er Packung ca. 4,00 € - 6,00 €
- 10er Packung ca. 9,00 € 
- 50er Packung ca. 30,00 €

Erhältlich sind die Soft-Tampons bei
- Müller-Drogerie
- Rossmann Onlineshop
- Erotik-Fachhandel
- Amazon
- Apotheken

Keine Kommentare: