Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. März 2015

Glossybox März 2015 "Fresh´n´fruit"

Die neue Glossybox ist angekommen und wie wir wissen sind wir an dem Thema "Fresh´n´fruit" vorbeigeschlittert oder wir hatten einfach andere Produkte zu dem Thema uns vorgestellt. Aber nichts desto trotz finde ich die Box nach genauerem Anschauen gut.

Hello Springtime 
Das Wintergrau hat sich verzogen, die Frühlingsfrische steht vor der Tür. Lassen wir sie rein: in Form von fruchtig-frischen, neuen Beautyprodukten, die gute Laune machen, für ein vitalisiertes Hauterlebnis sorgen und den Duft oder die Farbe satter Früchte mitbringen. Freu dich auf neue Styling- und Pflegeprodukte in knalligen Farben und mit fruchtig duftenden Nuancen.

Dann werde ich Euch mal meine Box vorstellen und Euch vielleicht mit dem ein oder anderem Produkt etwas verzaubern. 


Naobay - Natural & Organic Peeling

Befreie deinen Teint vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm die Frische, die er verdient: Das vitalisierende Peeling peelt die Hautschüppchen und Hautunreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben.

100 ml / 16,35 €

+++ Über das Peeling freue ich mich total, weil ich die Naobay Produkte mag und es einfach himmlisch duftet. Außerdem ist mein jetziges Peeling gerade fast alle ... Perfektes Timing also. +++

Kneipp - Regeneration Nachtpflege Aufbauserum

Ins Bett legen, schlafen und erholt aufwachen - mit der zertifizierten Naturkosmetik von Kneipp. Die Nachtpflege bringt dir garantiert Frühlingsfrische fürs Gesicht ins Beautyregal: Sie pflegt und strafft über Nacht. Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig-zartes Hautbild.

30 ml / 12,99 €

+++ Ich mag es gerade verschiedene Seren auszuprobieren. Deshalb war ich total von dem Aufbauserum von Kneipp begeistert. Die dazugehörige Serie durfte ich auch schon einmal kennenlernen und fand sie Klasse. Ich bin auf die Wirkung sehr sehr gespannt. Ganz toll finde ich auch die auf den Kopfstehende Tube. Genial. +++

Lord & Berry - Lipstick The Make Up Artist Preference

Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollten dein sein! Mit dem Lord & Berry Lipstick. Der softe Jumbo Lippenstift verzaubert mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up Artists lieben ihn. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.

3g / 20,00 €


+++ So ein stolzer Preis ! Erst war ich etwas entsetzt von der grellen roten Farbe, aber ich musste ihn unbedingt ausprobieren. Auf den Lippen sieht er wirklich toll aus. Er hat einen matten, pinken Ton auf den Lippen ... Aber trotzdem sehr grell. Leider bekomme ich von den matten Lippenstift immer sehr trockene Lippen und ergänze ihn mit einem Gloss. Ich mag glänzende Lippenfarbe einfach lieber. Trotzdem ist es ein toller Lipstick. Nur mal ehrlich, für 20 € würde ich ihn mir nicht nachkaufen. +++

4LK - Blusher Naturell

Schon Schneewittchen wusste rosige Bäckchen zu schätzen. Hol auch du dir den erfrischenden Look und ein natürliches Leuchten obendrein mit dem Rouge. Das samtig-weiche Puder enthält reine Mineralien, die deine Wangenpartie sanft betonen. So wirkt dein Gesicht frischer und strahlender. Und so ganz nebenbei enthält das Rouge auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E.

4g / 6,90 €


+++ Endlich ;-) noch ein Blush in meiner Sammlung. Sie werden einfach nicht alle, hihi ... Die Farbe gefällt mir schon mal gut und durch seinen Naturell-Ton nicht aufdringlich aussehend. Mal sehen, ob man den Ton auf den Wangen entdecken kann. +++

Teeez Cosmetics - Bold Eyeliner Pencil

Was kommt in hübschen Farben daher, ist wasserfest, mit Vitamin E angereichert und hält länger, als du glaubst. Richtig, der Eyeliner von Teeez Cosmetics in der Limited Edition. Ob in avocadofarbenem Dunkelgrün, zartem Hellgrau - dem Inneren einer Drachenfrucht gleich - oder in Kokosnussbraun. Der Stift bereichert mit seinem wilden Design nicht nur dein Schminkcase, sondern vor allem auch deinen Augenaufschlag. Mit ihm gelingen starke Akzente, dank seiner seidigen Konsistenz hält er Wasser, Hitze und Feuchtigkeit stand. Verschmieren? Fehlanzeige! Das ist dein Eyeliner für lange, intensive Augenblicke.

Stk.preis: 12,50 €


+++ Wow, hier gefällt mir das Design hammermäßig gut, aber das spricht nun mal für die Teez Cosmetics-Produktlinie. Aber auch die graue /silberne Farbe finde ich ausgesprochen schick. Dabei schimmert die Farbe sehr schön. Da muss ich mir doch mal ein AMU ausdenken. +++

Luvos - Hydro Maske

Als guter Letzt stelle ich Euch noch das Goodie in dieser Box kurz vor.

Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften.

+++ Masken kann man immer gebrauchen und man zaubert damit schnell einen strahlenden Teint. Ich verwende sie sehr gerne. +++

Mein Fazit:

Auch wenn ich mir andere Produkte vorgestellt habe, finde ich die Box irgendwie toll. Natürlich hätte ich mich eher auf fruchtige und frische Düfte gefreut, egal welche, aber manchmal ist ein Thema doch anders gemeint, als wir denken. Einen absoluten Favorit habe ich eigentlich nicht, weil mir alle gefallen. 

1 Kommentar:

Caro Muschert hat gesagt…

Also ich mochte meine Box diesen Monat sehr. Den Eyeliner habe ich in einem Grün-Ton erhalten. Deine Farbe finde ich aber auch wunderschön. Ich glaube mir hat es diesen Monat geholfen, dass ich mich im Voraus nicht wirklich mit der Box auseinander setzen konnte. So hatte ich keine großen Erwartungen und finde die Produkte, jedes für sich genommen, ziemlich klasse. Der Blusher war leider mein Flop, da er eine mega schlechte Farbabgabe hat.

Ich lass dir liebe Grüße da!
Caro