Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. März 2015

Feelgood - Acai Ultra 20.000

Heute möchte ich Euch ein tolles Produkt aus dem Hause Feelgood  vorstellen. Ich nehme nun schon seit einigen Monaten regelmäßig die Acai Kapseln von verschiedenen Herstellern ein und bin natürlich neugierig auf das "neueste" hochdosierte Produkt. 

Ich verwende die Acai Produkte hauptsächlich für meine Gesundheit und auch um mein Gewicht zu halten. 


Hersteller:
Feelgood-Shop B.V.
Postbus 3409
5902 RK Venlo - Niederlande

Produktinformationen:
- Pro Tablette: 1.000 mg Acai Beeren Extrakt 20:1 (entspricht 20.000 mg Acai Pulver pro Tablette)
- Nur 1 Tablette täglich
- gut geeignet für Veganer und Vegetarier
- Frei von jeglichen Nebenwirkungen
- strengste Qualitätskontrollen
Frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln, Schadstoffen 

30 Tabletten / 12,95 €

Für diesen Produkttest wurde mir vom Feelgood-Shop eine Monatspackung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dafür ein großes Dankeschön.


Wer sich schon seit einiger Zeit mit der brasilianischen Wunderbeere befasst, weiß das es ein natürliches Diätmittel bei den Stars ist. Schon seit langer Zeit ist die Acaibeere das "Wundermittel" in der USA. Dabei soll das Acai nicht nur beim abnehmen helfen, sondern auch dem Körper mehr Energie und Vitalität zuführen. Die Acaibeere zählt zu den Früchten, mit den meisten Nährstoffen und ist damit sehr gesund.


Eine Packung Acai Ultra 20.000 enthält 30 Tabletten. Die Feelgood  Acai Ultra Tabletten werden in einer Plastikdose mit einem Klappverschluß angeboten. Dieser ist zusätzlich mit einer Lasche verschlossen und diese muss erst entfernt werden, um die Dose öffnen zu können. Die Dose wird noch mit einem Foliendeckel hygienisch verschlossen. Um die Tabletten zu schützen wurde der Hohlraum mit Watte ausgepolstert. Erst war ich etwas erstaunt, aber ich fand es dann gut. Somit werden die Tabletten gut geschützt und keine kann zerbrechen. Auf der Verpackung ist der Inhaltstoff, die Zutaten und die Verzehrempfehlung abgedruckt. Hergestellt wird das Produkt in den Niederlanden. Man nimmt täglich 1 Tablette mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit. Somit reicht die Dose genau für einen Monat.

Die Tabletten (2,2 x 0,9 cm) sind etwas größer als die Kapseln (1,8 x 0,5 cm). Trotzdem lassen sie sich ohne Probleme schlucken. Dazu sind sie Geruchsneutral. Sie haben einen leichten, aber nicht unangenehmen Geschmack. Aber dadurch, dass man die Tabletten schnell hinterschluckt nimmt man diesen kaum wahr. Da es ein natürliches Produkt ist, gibt es auch keine Nebenwirkungen. Was ich bestätigen kann, da ich keine Nebenwirkungen an mir entdecken konnte. 




Seitdem ich die Acai-Produkte verwende habe ich einen besseren Allgemeinzustand. Ich bin nur noch selten erkältet und fühle mich fitter und energiegeladener. 

Wie oben schon erwähnt, habe ich nun schon von 3 Anbietern, Acai-Produkte in verschiedensten Stärken ausprobieren können. Ich kann auf jeden Fall die Acai Ultra 20.000 empfehlen, denn sie wirken genauso gut wie die anderen Acai-Produkte. Aber hier konnte mich besonders der günstige Preis und die hohe Dosierung überzeugen. Seitdem ich nun dieses Produkte kenne, brauche ich nun zum Glück nur noch eine Tablette einnehmen (bei den anderen Produkten waren es 2-4 Kapseln /pro Tag).

Schaut doch gerne mal im Feelgood-Shop vorbei. Feelgood ist ein Shop der sich auf den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen spezialisiert hat und ist einer der führenden Anbieter solcher Produkte im deutschsprachigen Internet. Im Vordergrund stehen dabei natürliche Produkte wie Vitamine, Mineralien, Superfoods, Vitalstoffe, Anti-Aging Produkte, Diätprodukte, sowie Sportnahrung.

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich am Test teilnehmen durfte. Dies ist meine ehrliche Meinung.

Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Ich habe die 8.000 er (Einheiten) mal gehabt und fand die recht gut. Fühlte mich total fit. LG Romy

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Romy, dann kann ich dir diese hier nur empfehlen. Sie sind die günstigsten und hochdosiertesten Acai die es bei Amazon gibt. Viele Grüße Manuela