Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. März 2015

Estée Lauder - Advanced Night Repair Serum

Heute habe ich glatt ein Überraschungspäckchen erhalten und ich war gespannt was es enthielt. 

Getippt habe ich eigentlich auf meine Bestellung meiner Nagellack LE von OPI, aber denkste. Seit über 3 Wochen warte ich schon ... Hallo!!! 

Umso mehr habe ich mich dann heute über mein Päckchen gefreut. Fix aufgemacht und schnell nachgeschaut, was mich tolles erwartet. Wunderschön eingepackt durfte ich meinen Gewinn entgegen nehmen.


Auf Stadt-Parfümerie Pieper gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele.  Bisher hatte ich aber noch nie Glück und nun kommt gleich ein hochpreisiger Gewinn. Ich bin echt überwältigt und fast sprachlos.

Was soll man da sagen, sagenhafte 104 € kostet das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum


Produktinformationen: Advanced Night Repair wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit sichtbar vorzubeugen. Das besonders wirksame Serum von Estée Lauder mit der revolutionären ChronoluxCB™-Technologie kombiniert Zellreinigung und -synchronisation, um der Haut zu helfen, sichtbare Hautschäden zu reparieren, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltverschmutzung entstanden sind. Feine Linien und Fältchen sollen reduziert, die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt werden: Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Wachen Sie mit einer sichtbar schöneren Haut auf – jeden Tag!


Wie man gut erkennen kann ist das Serum in einem braunen viereckigen Glasflakon abgefüllt. An dem goldfarbigen Verschluß ist eine Pipette zum hygienischen entnehmen des Serum´s eingearbeitet. Auch die Beschriftung ist in Gold gehalten und rundet damit die Gestaltung des hochwertigen Produktes ab. Damit lässt sich das Serum leicht entnehmen. 

Zwei Tropfen des Serum´s ist völlig ausreichend und reicht für das ganze Gesicht. Auftragungstipp von Estée Lauder Homepage: Jeweils ein Tropfen auf den linken und rechten Zeigefinger und dann gleichmäßig einmassieren.

Leider habe ich keine 3 Hände ;-) und muss mir nun einfallen lassen, wie ich die Tropfen verteile. Aber das werde ich schon hinbekommen ... Hihi.


Also ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass es sehr sparsam in seiner Anwendung ist und die angegebenen zwei Tropfen völlig ausreichen. Das Serum zieht sehr schnell ein und man kann sofort die gewohnte Nachtpflege auftragen.

Die Konsistenz ist sehr dünnflüssig und muss schnell einmassiert werden, ansonsten läuft es vom Finger. Außerdem ist das Serum fast duftneutral oder hat zumindest nur einen leichten Duft der sich schlecht beschreiben lässt. Es riecht aber nicht aufdringlich. Der Duft ist aber schnell nach dem auftragen verflogen. Das Serum hat einen hellen braunen Farbton.

Nun freue ich mich auf die Anwendung und natürlich auf das Ergebnis. 

Vielen Dank an Stadt-Parfümerie Pieper für diesen hochwertigen 3. Preis. Ich bin echt sprachlos.

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Das Serum hatte ich auch mal als Test und war damit sehr zufrieden. Es ist wirklich sehr gut verträglich und hat meine Haut gut gepflegt. Ich kann deine Freude über den Gewinn gut verstehen. Viele Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Ich bin echt glücklich darüber und freue mich, dass es bei Dir auch so gut ankam. Liebe Grüße