Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. März 2015

Budni Secret Box with Catrice

Was soll ich sagen, ich musste die Secret Box von Budni unbedingt haben. Ich bin ein großer Fan von Catrice-Produkten und war riesig gespannt, was alles dabei sein würde.

Also schnell bestellt und genauso schnell war sie bei mir. UUUNNND sie ist der absolute Hammer. Schaut nun mit mir gemeinsam in die Box.

CATRICE loves fashion! CATRICE präsentiert die aktuellen Trends der Catwalks dieser Welt und lässt sich von den Kreationene der Designer inspirieren. Passend zu den angesagten Looks aus den internationalen Fashionmetropolen hat CATRICE professionelle Beautyprodukte in aufregenden Farben entwicklt, die pure Lebensfreude versprühen.
Die Highlights der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 überraschen mit kontrast- und abwechslungsreichen Looks: sanfte Nude-Nuancen in Kombination mit intensivem Pink gehören zu den absoluten Must-haves der Saison.



Velvet Finish Foundation

Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Der optische Liftingeffekt sorgt für eine makellose Haut und feine Linien werden optisch minimiert.

30 ml / 7,99 € - Erhältlich in 4 Farbtönen

+++ Ich habe mich für den hellsten Farbton 010 Light Velvet entschieden und liege damit ganz richtig denke ich. Die Foundation lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, ob mit Schwämmchen, Make up Ei oder mit den Fingern. Dabei deckt sie gut ab und hat einen Matt-Effekt. Ich bin gespannt wie sie den Tag übersteht und wie lange das Ergebnis tipptopp ist! +++

Velvet Finish Concealer

Dieser Concealer reiht sich in die innovative Velvet Finish Familie ein: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron, ein Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 6. Der Concealer deckt Anzeichen müder Haut ab und sorgt gleichzeitig für einen optischen Lifting-Effekt. Der Teint wirkt frisch und strahlt. Mit praktischem Flockapplikator.

5 ml / 4,49 € - Erhältlich in 3 Farbtönen


+++ Passend dazu lag in der Box der Concealer im Farbton 010 Velvet Ivory. Damit kann man gut die Augenringe abdecken ;-) nach den vielen Party´s. +++

Defining Blush 025

Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish.

5g / 3,49 € - Erhältlich in 9 Farbtönen


+++ Und noch ein Blush für meine Sammlung. Das ist ein Blush mit dem Farbton Pink feat. Coral und sieht wirklich Klasse aus. Schon alleine das Struktur-Design ist ein toller Hingucker. Ich bin gespannt auf die Farbe. +++

Make Up Blending Sponge

Mit dem violetten Sponge wird das flüssige Make-up professionell und ebenmäßig im Gesicht aufgetragen. Die abgerundete Seite dient dem großflächigen Auftragen von Foundation, während die Spitze für das präzise Verteilen rund um Nase, Augen sowie Lippen verwendet werden kann. Leicht auswaschbar.

Stk. 4,49 €


+++ Ich verwende am liebsten meine Finger zum verteilen von Foundation, aber öfters nehme ich auch solche Tools. Im Moment versuche ich einfach, dass Beste für mich zu finden um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Auf jeden Fall wird er ausprobiert. +++

Longlasting Browdefiner

Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag.

Stk. / 3,29 € - Erhältlich in 3 Farbtönen


+++ Wow, ich bin platt. Genauso etwas habe ich gerade gesucht und nun durch die Box gefunden. Bisher habe ich eine Brauen-Mascara oder ein Lidschattenartiges Brauenprodukt verwendet und noch nicht das optimale für mich entdecken können. Ich hoffe nun habe ich es endlich gefunden. Einfach perfekte Brauen. Durch seinen spitzen Pinsel lassen sich kleine Mängel ausgleichen. Auch der Farbton sieht schon mal gut aus und hat einen leckeren Namen "Chocolate Brow'nie". +++

Absolute Rose Eyeshadow Palette 010 Frankie Rose to Hollywood

Sechs absolute Trend-Farben vereint in einer Palette. Zarte Nudes und angesagte Rosétöne – teils matt und teils schimmernd – kreieren solo oder im Team einen angesagten Natural Look. Die geschmeidige Textur überzeugt mit einer hohen Farbabgabe. Danke des integrierten Pinsels wird das Set zum praktischen Reisebegleiter.

Stk. / 4,99 €

+++ Eine sehr schöne Palette mit wirklich tollen Farben die mir absolut zusagen. Es sind matte und schimmernde Lidschattentöne. +++

Eyeconic Eye Opening Mascara

Diese Mascara enthält zwei unterschiedliche Faserbürsten: die Maximum Volume Upper Lash Mascara und die Perfect Precision Lower Lash Mascara. Während die Upper Lash Mascara für effektvolle Verlängerung, sofortiges Volumen und kurvenreichen Schwung am oberen Wimpernkranz sorgt, bietet die Lower Lash Mascara eine ultra-feine Bürste für einen definierten unteren Wimpernkranz. Auch in Black Waterproof erhältlich.

Stk. / 5,49 €

+++ Noch ein Spitzen Highlight in der Box. Mascara kann ich immer gebrauchen. Für den perfekten Wimpernaufschlag. Das besondere sind die zwei verschiedenen Bürsten. Eine für oben und eine für unten. +++

Ultimate Stay Lipstick

Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.

Stk. / 4,99 € - Erhältlich in 12 Farben

+++ Mit diesem Lipstick ist das perfekt Nude- Make Up vollkommen abgerundet. Der Farbton 060 Floral Coral passt perfekt dazu. Eine wirklich schöne neutrale Farbe. Er fühlt sich toll auf den Lippen an und zaubert einen leichten Schimmer auf die Lippen. +++

Luminous Nail 5in1 Care Polish

Die Multifunktionspflegelacke enthalten innovative, reflektierende Pigmenten für gesund aussehende und schön gepflegte Nägel. Die semi-transparente Formulierung pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish. Direkt auf dem Nagel anzuwenden.

Stk. / 2,79 €

+++ Den Farbton 010 Parlez-vous rosé konnte ich in meiner Box entdecken. Die Nägel glänzen wunderbar und sehen gepflegt aus. +++


Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von der Secret Box with. CATRICE. Es enthält alle Produkte für ein natürliches aber doch elegantes Make Up. Rundum abgestimmt. Für mich seit langen wieder eine Box die mich absolut überzeugen konnte. Gerade als CATRICE Liebhaber ein unbedingtes Muss. Auch der Warenwert von 42 € ist unschlagbar und ich konnte mehr als die Hälfte an Geld sparen. 

Für 19,90 € ist die Secret Box hier noch erhältlich. Zusätzlich fallen ab dieser Box 3,95 € für Versandkosten an oder man bestellt noch etwas dazu und spart ab einen Bestellwert von 25 € die Versandkostenpauschale. Da lässt sich bestimmt noch was finden ;-)

1 Kommentar:

Janine G. hat gesagt…

Tolle Box. da muss ich ehrlich sagen, die hätte ich auch ganz gerne. ♥
Ich mag Catrice Produkte nämlich eigentlich ganz gerne. Wobei ich die neue Rose Palette nicht soooo knallermäßig finde.

Liebe grüße
Janine