Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Februar 2015

Produkttest: Elizabeth Grant PERFECT BALANCE Aromatherapy Face Oil

Auf QVCBeauty.de wurde ich als Leser-Tester für das ELIZABETH GRANT PERFECT BALANCE Aromatherapy Face Oil ausgewählt.

PERFECT BALANCE - Ihre Haut im Gleichgewicht
Schönheit entsteht, wenn das Innen und das Außen in Harmonie sind. Die Linie PERFECT BALANCE pflegt die Haut deshalb nicht nur mit feuchtigkeitsspendendem Torricelumn, sondern bringt sie auch mit kostbaren Aromaölen und dem Besten der Natur von Innen in Balance. "

Das wohltuende Gesichtsöl ist nicht nur pflegend, sondern stimuliert auch die Sinne. Der leichte Duft von Lavendel beruhigt  und betört die Haut. Durch seine guten Anti-Aging-Eigenschaften in Verbindung mit dem Öl wird die Haut gut gepflegt und zieht sofort strahlend aus und kann die Wirksamkeit der Nachfolgenden Pflege noch steigern. Die seidige Textur zaubert ein spürbar glattes und samtiges Hautgefühl hervor.

Der wunderschöne fliederfarbene Flakon wird mit einem goldenen Verschluss verschlossen. Daran ist ein Pipette, mit dem das Gesichtsöl hygenisch aufgetragen wird. Dies funktioniert sehr gut. Mir persönlich gefällt der Flakon hervorragend. Es passt alles sehr stimmig zusammen. Die Farben und der Duft.


Das Gesichtsöl zieht sehr schnell ein, sodass das Öl auf der Haut keinen Fettfilm hinterlässt. Danach kann direkt die Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden. 



Das Gesichtsöl pflegt trockene Stellen sofort und sorgt schon nach der ersten Anwendung für eine straffere und glattere Haut. Nach einigen Tagen ist ein deutlich strahlenderes Gesicht zu sehen. 


Der angenehme und wohltuenden Duft von Lavendel , macht dieses Gesichtsöl zu einem unwiderstehlichen Spa-Erlebnis. Da ich eigentlich kein Liebhaber von Lavendel Düften bin, muss ich hier aber sagen, dass es durch die Mischung wertvoller anderer Aromen, sehr angenehm duftet. 

Obwohl es eine seidige Textur hat verwende ich das Öl nur Abends um einen anstrengenden Tag abzurunden. Durch den wohltuenden Duft beruhigt sich mein Gemüt und ich kann perfekt einschlafen. Wenn man 1-2 Tropfen mehr nimmt, braucht man auch keine Tages- oder Nachtpflege zusätzlich verwenden. Dadurch nimmt man die Aromen noch besser wahr. 

Inhaltsstoffe: (Angabe lt. Codecheck)

Heliandius Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Corylus Avellana Seed Oil, Rosa Conino Fruit Oil, Elueis Fruit Oil, Lovandula Angustif olio Oil, Toopheiyl Acetate, Pelaigonium Groveolens Flower Oil, Rosa Domosena Flower Oil, Citrus Aurontium flower Oil, Josminum Officinale Flower Oil, Dauws Carota Sativo Seed Oil, Boswellio (aiterii Resin Extract, (ymbopogan Schoenoothus Oil, Linolool, (ihonellol, Geroniol, (lirai, limonene, Eugenol, Benzyl Alcohol, Fornesol I EGB1 72


Mein Fazit:

Mich konnte das ELIZABETH GRANT PERFECT BALANCE Aromatherapy Face Oil absolut überzeugen und wird ganz sicher weiterverwendet. Bei dem Gedanken ÖL war ich am Anfang schon etwas skeptisch. Doch ich wurde eines Bessern belehrt. Es hinterlässt keinen Fettfilm, zieht super schnell ein und duftet dazu harmonisch. 

Preis: 30 ml / 32,00 €

Die Elizabeth Grant Produkte gibt es exklusiv nur bei QVC.

Aus dieser Serie gibt es noch viele andere schöne Produkte die die Pflege perfekt abrunden. Hier ein kleiner Überblick. Vielleicht ist auch was für Euch dabei.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und der Bericht gibt nur meine eigene Meinung wieder. Vielen Dank.

Keine Kommentare: