Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Februar 2015

Produkttest: 2gleer - Acai 8000

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen. Ich nehme solche Produkte sehr gerne um meinem Körper, meiner Haut usw. etwas gutes zu tun.
Durch einen Produkttest durfte ich nun die 2gleer - Acai 8000 testen.

Hersteller:
2gleer
Friedrichstr. 27
79336 Herbolzheim

Produktinformationen:
- 8000 mg frisches Acai je Tagesdosis (Açai-Beerenextrakt 15:1)
- 100% reines, natürliches Acai ohne weitere Zusatzstoffe
- Höchste Qualität - Herstellung in Deutschland

Preis:
120 Kapseln / ca. 21, 00 € 

Nach Bestellung des Testproduktes konnte es losgehen. Das Acai 8000 ist ein hochkonzentrierter, vegetarischer Premium Acai-Extrakt. 


Viele haben bestimmt schon mal von Acai gehört oder auch im Fernsehen etwas dazu gesehen. Auch viele Stars schwören auf die Acai Beere, die aus Brasilien kommt. Die Acai Beere hat viele gute Eigenschaften. Sie gilt als "Superfrucht". Sie ist frei von Schadstoffen (keine Pestizide oder Chemikalien) und ein natürliches Produkt. Das Immunsystem soll gestärkt werden und somit weniger anfällig für Krankheiten sein. Außerdem wird der Stoffwechsel angeregt und sie enthalten viele Antioxidantien, welche die Zellalterung verlangsamen und den Cholesterinspiegel senken.

Eine Packung Acai 8000 enthält 120 Kapseln. Die 2gleer Acai 8000 Kapseln werden in einer Plastikdose mit Schraubverschluss angeboten. Auf der Verpackung ist der Inhaltstoff, die Nährwertangaben und die Verzehrempfehlung abgedruckt. Hergestellt wird das Produkt in Deutschland. Man nimmt täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu sich. Somit reicht eine Packung für 60 Tage (ca. 2 Monate).

Die Kapseln haben eine perfekte Größe (1,8 x 0,5 cm) und lassen sich ohne Probleme schlucken. Dazu sind sie Geruchs- und Geschmacksneutral. Die Kapseln sind auch für Vegetarier und Veganer geeignet, da sie aus veganer Cellulose besteht. Da es ein natürliches Produkt ist, gibt es lt. Hersteller auch keine Nebenwirkungen. Was ich bestätigen kann, da ich keine Nebenwirkungen an mir entdecken konnte. Allerdings konnte ich auch keine weiteren Unterschiede an mir feststellen. Da ich einen sehr guten Allgemeinzustand habe und selten krank oder erkältet bin, konnte ich natürlich keine Besserung feststellen. 


Da gerade die Acai Beere zur Unterstützung bei der Gewichtsabnahme spitze sein soll, hoffte ich natürlich auch auf etwas Verlust beim Gewicht. Auch der Appetit soll gestoppt werden und damit zu weniger Nahrungsaufnahme führen. Doch leider konnte ich auch da nichts entdecken.

Da dieses Produkt für eine Langzeiteinnahme (mindestens 3 Monate) gedacht ist, wird man auch die guten Eigenschaften erst nach längerer regelmäßiger Einnahme herausfinden. 

 Ich kann die Acai 8000 ohne Probleme weiterempfehlen und man sollte es einfach mal selber testen um zu sehen ob es wirkt oder nicht. Einfach mal ausprobieren, da jeder Körper anders reagiert. Nebenwirkungen hatte ich keine. 

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut gerne mal vorbei ;-)

Keine Kommentare: