Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Februar 2015

Pink Box: Hair & Style

Hallo Beauties,

beim Sale bei Pink Box habe ich mir die heiß begehrte Sonderedition der Hair & Style schnell mal zugelegt.

 Viele von Euch werden sie schon kennen und vielleicht habt Ihr die Hair & Style auch schon zu Hause. Ich habe sie mir damals nicht bestellt und nun hatte ich die Chance, die tolle Sonderausgabe für wenig Geld zu erhaschen. 

Wer sie noch haben will, schnell sein bis jetzt gibt es noch einige davon. Klick, klick und für 12,47 € gehört sie Euch.


Die Hair & Style Sonderedition kommt in einer schicken Kulturtasche zu Euch nach Hause. Mir gefällt sie richtig gut, da sie eine tolle Größe hat. Man kann sie gut mit ins Schwimmbad, Fitnessstudio oder auch auf Reisen mit nehmen. 

Der erste Blick in die Tasche sieht schon mal vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was alles dabei ist (auch wenn ich es schon weiß).

Ich habe schon bei einigen anderen Blogs darüber gelesen, aber das ist schon einige Zeit her und genau deshalb freue ich mich trotzdem noch auf diese tolle Zusammenstellung.

 Eigentlich lasse ich mich lieber überraschen und lese auch die Boxenzusammenstellungen immer erst, wenn ich meine ausgepackt habe. Aber in diesem Fall ist das natürlich was anderes.


Jetzt stelle ich Euch trotzdem noch einmal alle enthaltenen Produkte vor.

Newsha - Volumen Lift Foam

" Zuverlässiger Haarschaum für glaumouröses Volumen und flexiblen Halt vom Ansatz bis in die Spitzen. Natürliche Harze geben dem Haar voluminöse Festigung und flexiblen Halt. Wertvolle Extrakte der Acai-Beere schützen und pflegen das Haar und schenken Elastizität. Sämtliche Produkte machen sich dieses Naturgeschenk - bestehend aus Haselnuss-, Walnuss- und Cranberry-Kernöl - zu Nutze. "

+++ Fange ich gleich mal mit meinem absoluten Top-Produkt aus der Box an. Das schlichte Design finde ich sehr ansprechend und macht Lust auf mehr. Der Duft ist einfach himmlisch. Da ich immer ein Stylingschaum verwende freue ich mich natürlich riesig über diesen nicht ganz preiswerten Haarschaum. Die Marke Newsha kenne ich bisher überhaupt nicht und es ist mein erstes Produkt davon. Ich bin echt gespannt darauf. +++

200 ml / 19,00 € (Originalgröße)

alverde Naturkosmetik - Haarerfrischer Malve Holunderblüte

" Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit. "

+++ Wow, gerade bei solchen Produkten freue ich mich immer, wenn sie in einer Box dabei sind. Ich selber hätte mir den Haarerfrischer selber nie gekauft. Warum eigentlich nicht? So darf ich nun ein Produkt aus dem Hause alverde kennenlernen, was ich immens interessant finde. Zur Zeit verwende ich gerade auch ein Haarspray von alverde, was mich absolut überzeugt hat. Nun bin ich natürlich auf den Haarerfrischer gespannt. Der Duft gefällt mir schon mal gut und wird bald mal ausprobiert. Ich hoffe nur das meine Haare nicht so schnell fettig werden davon, was mir mit einem sehr teuren Haarduft passiert ist. +++

75 ml / 2,45 € (Originalgröße)

Loreal Serie Expert - Absolut Repair Cell Maske

" Es ist eine Aufbaupflege und verspricht Hilfe für sehr geschädigtes Haar, das beispielsweise durch Färben oder andere chemische und mechanische Einwirkungen strapaziert wurde. Diese Haar-Maske ist mit Lactic Acid angereichert, welches tief in die Schuppenschicht eindringt, die ionischen Verbindungen repariert und den zellulären Zusammenhalt stärkt. "

+++ Ja, ich bin begeistert. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich das passende Shampoo und ich fand es Klasse. Der Duft und die Pflege waren einfach fantastisch. Dazu hätte die Maske perfekt gepasst. Obwohl ich lieber eine Spülung verwende, weil mir die Einwirkzeiten von Masken meistens zu lange sind. Aaaaaber bei dieser zum Glück nicht. 2 min reichen um mein Haar wieder kraftvoll zu stärken. +++

75 ml / 7,84 € (Sondergröße)

Weleda - Weizen Schuppen-Shampoo

" Das Weizen Schuppen-Shampoo sorgt für eine milde Reinigung der Haare, reduziert Schuppen und wirkt ausgleichend und strukturierend. "

+++ Weleda ist mir eher aus dem Körper- und Gesichtpflegebereich bekannt, nun hatte ich eine Shampoo in meiner Box. Leider kann ich damit nichts anfangen, weil ich keine Schuppen habe. Der Duft an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem nichts für mich. +++

18 ml / 0,66 € (Sondergröße)

Tahe - Elite Frequent Pflege-Ampulle

" Fortgeschrittenes Keratin mit flüssigem Gold. Das Programm Elite, das mit der Trionic Keratin Progressive Technologie formuliert und entwickelt wurde, lässt krauses, trockenes und glanzloses Haar bei regelmäßiger Anwendung nach und nach verschwinden. Zur Aufrechterhaltung des Kräuselkontrolleffekts ermöglicht Elite Frequent das einfache Trocknen der Haare zuhause, erzeugt Textur und Glanz sowie regeneriert. "

+++ Auf die kleine Wunderampulle bin ich sehr gespannt. Auch wenn man nach einer Anwendung nicht viel sagen kann, wird sie auf jeden Fall verwendet. +++

10 ml / 4,00 € (Originalgröße)

Sexy Hair - Short Sexy Hair Piece Out Texturizing Pilable Wax Mousse

" Für unbegrenzte Stylingvarianten. Perfekt für die Daily-frisur oder auch für stylische Weekend-Looks. Dank der Schaumform lässt sich dieses Waxmousse super einfach auftragen. Sorgt für mittleren Halt und extrem flexibles Styling. Die Haare können jederzeit umgestylt werden. "

+++ Sehr, sehr interessantes Produkt. Durch seine Schaumform kann es wie ein Stylingschaum verwenden werden und einen Halt ins Haar bringen. Das werde ich mal ausgiebig testen. +++

150 ml / 17,95 € (Originalgröße)

Mein Fazit:

Ein wirklich tolle Sonderedition wurde vom Pink Box Team zusammengestellt. Alle Produkte aus der Box sind mir unbekannt und habe ich vorher noch nicht verwendet. Auch durfte ich nun neue Marken kennenlernen, die ich bisher noch nicht kannte. Ich freue mich alle Produkte (außer das Shampoo) ausgiebig zu verwenden.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Eure Manuela 

Keine Kommentare: