Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Februar 2015

Nominierung Liebster award!

Zur Zeit kursieren wieder auf vielen Blog´s die Nominierungen. Ob das mit den Oscar´s zu tun hat? Na, egal, auch ich habe endlich mal wieder nach langer Zeit einen Liebster award erhalten. Danke, Caren von Test und Liebe ... Ich bin begeistert.

Ich freue mich das mein kleiner Blog von einigen Bloggern und Nicht-Bloggern gelesen wird. Gerade weil ich für meinen Blog keine Werbung mache und auch nicht um Likes bei Facebook bettle und genau deshalb freue mich über jeden Leser, der meinen Blog liest.


Also nun komme wir mal zu den Fragen. Ich gebe mir die größte Mühe beim beantworten. Los gehts.

1. Du gewinnst im Lotto, was machst du mit dem Geld?
Ganz ehrlich ich kaufe mir ein richtig tollen Sportflitzer in Knallerot. Wie diesen hier z.B ;-)


2. Was nervt dich an Blogs, die du nicht magst?
Das ist eine ziemlich schwere Frage. Keine Ahnung. Bisher hat mich noch nichts genervt oder es ist mir nicht bewusst aufgefallen. Ich denke, wenn man einen Blog nicht mag, aus welchen Grund auch immer, wird man ihn einfach nicht mehr lesen. 

3. Ein Tag im Sommer. Was machst Du?
Sonnen, Sonnen und nochmals sonnen ... Was gibt es entspannenderes als in der Sonne zu brutzeln. Natürlich mit den Kids Fussball spielen, haha


4. Was würdest Du beruflich machen, wenn Du noch mal von vorn anfangen könntest?
Hm, ich wollte eigentlich immer gerne im Reisebüro oder als Bürokauffrau arbeiten. Mittlerweile kann ich es mir aber nicht mehr vorstellen. Dafür liebe ich meinen Beruf zu sehr.

5. Was für einen ultimativen Tipp gibst du einer neuen Bloggerin mit auf den Weg?
Man sollte viel Ausdauer mitbringen

6. Was war dein erstes und dein letztes Konzert?
Lach, DJ Bobo ... man waren wir da noch jung. Mein letztes ist auch schon einige Jahre her, Bon Jovi. Hammergeil.

7. Was wäre für dich ein Grund, mit dem bloggen aufzuhören?
Ich höre nur auf, wenn keiner mehr meinen Blog lesen will

8. Deine Schwiegereltern (in spe) kündigen sich an. Was denkst du?
Puh, zum Glück habe ich keine. Die Welt kann manchmal so schön sein und gerecht, hihi. Aber ich kenne es und damals habe ich nur gedacht, NICHT schon wieder.

9. Ergänze: Meine Nachbarn zeichnen sich durch.....aus. 
Keine Ahnung, sie sind eben da

10. Wohin geht dein nächster Urlaub?
Dieses Jahr bleiben wir zu Hause und klappern nur einige Zoo´s, Bäder und Freizeitparks ab

Meine Fragen für meine Nominierten Blog´s:
1. Seit wann bloggst Du und warum?
2. Welche Hobbys hast Du noch neben dem bloggen?
3. Welche Tabu´s gibt es auf Deinem Blog?
4. Welches war Dein schönstes Geschenk was Du bekommen hast?
5. Was kannst Du überhaupt nicht leiden?
6. Welche Jahreszeit magst Du am meisten und warum?
7. Was ist Dein Traumauto?
8. Was möchtest Du gerne in Deinem Leben ändern?
9. Wie sieht Dein Traumurlaub aus?
10. Welche Filme schaust Du gerne oder was ist Dein Lieblingsfilm?

Meine Nominierungen sind:
- Susi von Susis Kinkerlitzchen
- Romy von Absolut ehrlich!
- Elina von Elina Produkttestblog
- Nina von Beauty Sweets Secrets
- Kerstin von Testen und Gewinnen

Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.

· Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.
· Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.
· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Keine Kommentare: