Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Februar 2015

MyCouchbox Februar 2015

Meine neue MyCouchbox ist da. Der erste Blick in die Box lies mich etwas grübeln ... Hm. Dieses Mal sind einige Produkte etwas speziell, aber genau dafür ist ja so eine Box gedacht. Dadurch lernt man unbekannte Produkte kennen und eventuell lieben /hassen oder lernt etwas neues auszuprobieren, das man sich sonst nicht kaufen würde. 



Dan Cake Minikuchen Vanille und Schoko (je 1,69 €)

Was für ein Zufall. Ich liebe diese kleinen Minikuchen und sie werden zur Zeit regelmäßig nachgekauft. Nachschub war schon geplant und stand schon auf meinen nächsten Einkaufszettel (bei Kaufland kosten sie diese Woche nur 1,29 €). Bingo ... Gedankenübertragung war das ;-) Sie sind sehr fluffig und schmecken durch die Schokolade und die bunten Smarties richtig lecker. Auch meine Kids mögen sie unheimlich gerne. Als kleine Nascherei zwischendurch.


Chio Exxtra Deep Sweet Chili (2 Beutel 1,00 €)

Toll, ab und zu gönne ich mir auch mal Chips. Deshalb freue ich mich natürlich über diese kleinen Tütchen. Denn sie haben einen Vorteil. Wenn alle, dann alle. Bei einer großen Packung isst man in der Regel sinnlos alle auf, obwohl man eigentlich keinen Appetit mehr hat. Die Chio Exxtra Deep haben eine spezielle Rillenform. Somit kommt der Geschmack noch besser zur Geltung. Die Sweet Chili Note ist  richtig, richtig lecker und nicht so scharf wie gedacht. 


Veggie Crunch BBQ Peas (1,95 €)

Nun kommen wir zu etwas sehr speziellen, aber doch sehr interessantem Produkt. Sowas hätte ich mir nie gekauft um es mal auszuprobieren. Nun konnte ich es ja ohne Probleme testen und ich bin begeistert. Ich hätte nie gedacht das die knusprig gewürzten Erbsen mir schmecken könnten. Der feine Gemüse Snack ist genau richtig zum knabbern zwischendurch. Durch die leckere Barbeque Würzung bekommt der Veggie Snack eine besondere Note. 


 

Rosengarten Schoko Nuss Porridge (4,99 €)

Auch das ist ein sehr besonderes Produkt, was ich noch nie probiert habe. Der hochwertige Schoko Nuss Haferbrei besteht aus feiner Bio Vollmilchschokolade, gerösteten Haselnüssen, Bananen, Rohrzucker und kernigen Haferflocken. Die Schoko Nuss Geschmacksrichtung hört sich schon mal lecker an. Man gibt einfach warme Milch oder Wasser dazu und kann eine beliebte Frühstück- oder Zwischenmahlzeit genießen. Also ich bin total darauf gespannt.

Pix Cinemix (1,29 €)

Diese spezielle Mischung von Fruchtgummis wurde extra für Kinoliebhaber (ich,ich ...) zusammengestellt. Diesen skandinavischen Mix  dürfen wir MyCouchbox Besitzer als erstes in Deutschland genießen. In der Box sind süße aber auch saure Fruchtgummis dabei. Außerdem sind noch Lakritzstangen (die weißen Stäbchen) dabei und auch diese schmecken einzigartig. Ich bin ja kein Lakritzfan, aber die waren (alle, alle ...) echt lecker.


Innosnack "Innobar" (2,29 €)

Der Innobar ist der ideale Riegel für den Sport oder den gesundheitsbewussten Genuss zwischendurch. Durch die Verwendung von Isomatulate (neuartiger Zucker) steigt der Blutzucker langsam an und hält sich über längere Zeit konstant. Dadurch hat man weniger Hungerattacken und Leistungseinbrüche. Sehen seeehr gesund aus. Da bin ich mal gespannt wie der Körner-Snack mir schmeckt.

Holle "frucht pur Apfel & Banane mit Birne (1,09 €)

Finde ich nicht wirklich interessant. Fruchtpüree ist nichts für uns. Da essen wir lieber frisches Obst. Mal sehen, wer sich opfert und es verdrückt.

Schär Twin Bar (2,19 €)

Hier nun noch ein spezieller glutenfreier Schokosnack. Ich selber habe noch nie glutenfreie Produkte gekauft, weil sie einen ziemlichen Eigengeschmack haben sollen. Außerdem vertrage ich Gluten und wüßte nicht warum ich diese kaufen sollte. Na ja, jetzt sind die Schokoladen-Waffel-Riegel in der Box und ich werde sie mal kosten. So schlimm wird es schon nicht werden. 


Mein Fazit:

Auch wenn die Produkte im ersten Moment ziemlich speziell aussehen, finde ich sie trotzdem irgendwie lecker. Gerade durch die MyCouchbox lernt man immer wieder neue Produkte kennen und bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Auf jeden Fall werde ich alles mal kosten und dann kann man immer noch meckern ;-) Einiges ist auch schon leer und nun muss ich wieder einen Monat warten um eine neue Box in den Händen zu halten.

Wie findet Ihr die Box? Welches sind Eure Lieblinge?

Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Hallo Manu, ich finde die Produkte durchweg super und überlege, zu bestellen! Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, ich kann dir die Box nur empfehlen. Bisher hatte ich nichts zu beanstanden und sie ist bisher die beste Knusperbox. Viele Grüße