Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Februar 2015

Leibniz Cream Team Sandwichgebäck

Spannung 
Vor einigen Tagen erreichte uns ein prall gefülltes Paket von Leibniz, mit einem leckeren Inhalt. Es enthielt:
- 5 Päckchen á 150g Leibniz Cream Team Sandwichgebäck
- 1 Keks-Memo, Memory Spiel mit 48 Teilen



In jeder Packung Cream Team befinden sich ca. 40 kleine Doppelkekse. Sie wiegen ca. 4 Gramm und haben eine Größe von 2,9 x 2,2 cm. Das klingt sehr wenig und hört sich klein an, aber für zwischendurch einfach die perfekte Größe. 

Mmhh, Lecker Kekse
Herstellerangaben: Die Leibniz Mini-Butterkekse kommen in den in zwei Sorten Milchcreme und Schokolade und bilden zusammen ein leckeres Cream Team! Die kleinen Kekse sind ein süßer Snack für zwischendurch und behalten dank des praktischen Wiederverschlusses das ursprüngliche Aroma. Preis: ca. 1,79 €.

Aufgebaut sind sie wie die typischen Doppelkekse nur stark verkleinert und eben nicht rund sondern viereckig. Als erstes beißt man auf einen knackigen Keks, dann kommt die etwas weichere Füllung (Milch oder Schokolade) und dann erreicht man wieder den knackigen Keks.



Gefüllt sind die Kekse entweder mit Schokocreme (Tasty Choco) oder mit Milchcreme (Creamy Milk). 



Nach der ersten Geschmacksprobe haben wir alle einen klaren Sieger herausgefunden. Vorzüglich und von allen geliebt ist: Tasty Choco. Allerdings sollte man sie nicht einfach herunterschlingen, sondern wirklich genießen, um seinen Favoriten herauszufinden.

Für die Kleinen ;-) unter uns, hat sich Leibniz noch etwas spielerisches ausgedacht. Zusätzlich zu den Keksen war noch ein 48-teiliges Memory Spiel eingepackt. Die Motive auf den Memory-Kärtchen sind voller leckerer Kekse von Leibniz oder von Menschen die diese Kekse in bestimmten Situationen genießen können. Damit wird ein schöner Spielnachmittag mit leckeren Keksen vollkommen abgerundet. Das ist eine super schöne Idee.


Wir können und werden die Cream Team Kekse von Leibniz nur wärmstens empfehlen und gerade für unterwegs oder als kleine Nascherei beim Spielen sind sie absolut Top.


Unser Favorit ist der Tasty Choco und ist dadurch natürlich fix alle. Es wird gekramt und gesucht, wer das letzte erwischt. Aber auch die Creamy Milk ist richtig lecker und wird dann schnell aufgefuttert.

Vielen Dank an Leibniz für die leckere Verkostung der Cream Team Kekse. Dies ist unsere ehrliche Meinung.


Kommentare:

MysteryTestGirl hat gesagt…

Tolle Sache, hab den Test auch auf meinem Blog, LG Mysterytestgirl

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, die sind aber auch sooooo lecker. Was ist Eure Lieblingssorte? Liebe Grüße