Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Februar 2015

Lackparade in bunt ...! BeYu Nr. 410

Ich habe mir überlegt meine Nagellack-Sammlung Euch nach und nach vorzustellen. 

Es gibt so viele Marken und extrem tolle Farben die sich jede Saison ändern. Da kann man so schlecht NEIN sagen. Genau deshalb stapeln sich die vielen Nagellackfläschen bei mir zu Hause und einige worden noch nie benutzt. Was echt schade ist.

Durch die Lackparade in bunt ...! werde ich nun nach und nach alle Nagellacke verwenden. Dabei werde ich nach keinem Schema vorgehen, sondern einfach die Farben nach Lust und Laune auswählen. 

Wie findet Ihr die Idee? Wer möchte kann gerne mitmachen und seine passenden Farben (gleiche Farbtöne) gerne unter dem Post verlinken. Bin gespannt wieviele Aprikot- oder Coral-Töne wir zusammen bekommen. Also los! Ich würde mich freuen.




Heute fange ich mit dem Aprikotfarbenen Nagellack von BeYu an. Der Nagellack trägt die Nummer 410 und er stammt aus dem regulären Sortiment. Die Farbe nennt sich Shine Peach, was ich nun entdeckt habe. In der Gala Beauty Box  war dieser schicke Lack dabei und er hat mich gleich vom ersten Moment an verzaubert. 

Das sagt der Hersteller zu dem Long Lasting Nail Laquer: 

Für ein brillantes Farbergebnis
- Ultra-langanhaltende Textur – schnelltrocknend
- Hervorragende Deckkraft
- Komfortable Applikation durch flache & breite Pinselform – auch für Ungeübte

Da ich auf Arbeit keine dunklen oder grellen Farben tragen darf, habe ich mich für diesen Lack entschieden. 
Seit geraumer Zeit sehen zwar meine Nägel nicht mehr so gut aus und brechen dauernd ab, aber trotzdem liebe ich Farbe auf meinen Nägeln. Es sieht einfach gepflegter und eleganter aus. Auch kurze Nägel sehen lackiert einfach besser aus.


Früher habe ich immer einen Unterlack verwendet, aber seit einiger Zeit nehme ich nun einen Rillenfüller als Unterlack. Damit bin ich sehr zufrieden. Endlich glatte und ebenmäßige Nägel.


Der Shine Peach ist ein Aprikotfarbener Farblack mit einem leichten Schimmer. Man könnte die Farbe auch Koralle oder Orange nennen. Die Farbe sieht im Nagellackfläschen schon mal sehr interessant aus. 


Ich trug zwei Schichten auf, die sich leicht lackieren ließen. Einen Top Coat verwendete ich nicht, da Shine Peach nach der Trocknung ein hochglänzendes Finish aufwies.



Die leichten Schimmerpartikel sind auf den Nägeln zu sehen. Gerade im feuchten Zustand nimmt man die Schimmerpartikel gut wahr. Wenn der Lack getrocknet ist, dann schimmert es nicht mehr ganz so doll. Leider sieht man es dadurch schlecht auf den Bildern. 


Der Lack lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und trocknet sehr schnell durch. Für ein deckendes Ergebnis verwende ich immer mindestens 2 Schichten, obwohl dieser schon bei der ersten Schicht ziemlich gut gedeckt hat.


Mir hat die Farbe super gut gefallen und gerade unter der Woche auf Arbeit ist sie einfach optimal. Die Farbe habe ich passend zu meiner Kleidung ausgesucht. Ich hatte gerade an diesem Tag einen Rock in braun mit orangen Streifen an. Die Farbe passte sich meiner Kleidung perfekt an.

Die BeYu Nagellacke gibt es exklusiv nur bei Douglas.

Wie gefällt Euch die Farbe? Hat jemand Lust bei meiner Lackparade in bunt ...! mitzumachen? Dann her mit Euren Bildern.

Keine Kommentare: