Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Februar 2015

Betty Barclay Sheer Delight

Originalbild von Betty Barclay

Heute möchte ich Euch vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue Parfum aus dem Hause Betty Barclay vorstellen. Ich habe das Glück mit 499 anderen Testern das Sheer Delight exklusiv zu testen. 


Originalbild von Betty Barclay
Betty Barclay Sheer Delight
SUBTIL. SEXY. TRANSPARENT

Der neue Duft versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. Die Trägerin zeigt stets Persönlichkeit, ist unwiderstehlich charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz.

Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Birne 
Herznote: Pfingstrose, Maiglöckchen, Orangenblüten
Basisnote: Amber, Moschus, Harze

Der offizielle Verkaufsstart der kompletten Sheer Delight - Serie ist der 23.02.2015. 

Ich mag besonders gerne Düfte die leicht, aber trotzdem intensiv duften. Gerade blumige und fruchtige Noten sind bei mir immer gern gesehen. Das Sheer Delight fällt somit genau in mein Beuteschema. Es startet mit einem frischen, belebenden Duft nach Zitronen und Mandarinen, was man auch gut herausriecht. Es duftet unheimlich fruchtig. Die sanften, floralen Akkorde wie Pfingsrose, Maiglöckchen und Orangenblüten machen den Duft zu etwas ganz einmaligen. Die fruchtigen und blumigen Düften vermischen sich wunderbar und passen sich perfekt seiner Trägerin an. Der Duft ist leicht und sinnlich. Er hält einige Zeit an, aber verfliegt doch ziemlich schnell.  

Sheer Delight oder auch "wahre Wonne" wie es übersetzt heißt, ist einfach die richtige Bezeichnung zu diesem Duft. In diesem Parfum kann man so richtig schwelgen und seine Weiblichkeit genießen. Der Duft ist leicht wie eine Feder und überhaupt nicht aufdringlich.

Der Flakon wurde sehr stylisch gestaltet und die Farbe Rosa begleitet uns durch die komplette Serie. Gerade den Flakon finde ich sehr schick und er passt sehr gut zu dem sinnlichen Duft.

Die Betty Barclay Sheer Delight Serie enthält 5 Produkte die aufeinander abgestimmt sind:

  1. Eau de Parfum Spray 20 ml / ca. 17, 00 €
  2. Eau de Toilette Spray 20 ml / ca. 14,00 €
  3. Duschgel 150 ml / ca. 9,00 €
  4. Bodylotion 150 ml / ca. 9,00 €
  5. Deodorantspray 75 ml / ca. 9,00 €
Ich finde den Duft unheimlich toll und werde mir sofort nach Verkaufsstart eine größere Flasche zulegen. Den Preis von ca. 17,00 € finde ich auch sehr erschwinglich. Perfekt geeignet als kleines Dankeschön für zwischendurch.

1 ml Probe

Keine Kommentare: