Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Februar 2015

Ab in die Tonne Januar 2015

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch wieder vorstellen, was ich alles aufgebraucht habe. Da vieles von mir schon angefangen war, kam es diesen Monat wieder zu sehr vielen leeren Produkten. Aber schaut am besten selber.

Balea - Evening Star Badezauber und Exotische Vanille Creme Öl-Bad (Kaufprodukte): Der Duft von Evening Star ist ein sehr sinnlich-süßer Duft. Es riecht angenehm nach  Vanille- und Chai. Es bildet sich ein wunderbarer, langanhaltender Schaum. Beim Baden selber nimmt man den Duft kaum wahr. Die Haut wird gut gepflegt und fühlt sich richtig weich und glatt an. Das Exotische Vanille Creme Öl-Bad duftet, wie man es schon fast ahnt, richtig toll nach Vanille. Die Haut wird zusätzlich mit Mandelöl gepflegt. Auch bei diesem Öl-Bad bildet sich ein zarter, langanhaltender Schaum. Man merkt sofort die Weichheit der Haut und sie wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Balea Dusche & Shampoo for Kids - Fussball (Kaufprodukt): Die Kinderprodukte finde ich schon wegen den Kindermotive immer genial. Auf der Rückseite stehen jeweils noch einige Informationen zum entsprechenden Vorderthema. Der Fussball-Duft ist ein fruchtig-frischer Duft. Man kann es für den Körper sowie für die Haare verwenden und das ist einfach Klasse für Kids. Es schäumt sehr gut auf und entfernt den "Schmutz" leicht. Außerdem ist es so mild, dass nichts in den Augen brennt. 


Satessa Wattepads (Kaufprodukt): Nach langer Zeit habe ich nun endlich für mich die absolut perfekten Wattepads entdeckt. Durch Zufall und weil ich nicht zu dm kam, nahm ich bei Aldi die Satessa Wattepads mit. Sie sind richtig gut. Sehr weich und haben ein tolles Motiv auf der einen Seite und auch der andere Seite sind sie glatt. Was für mich aber das Beste ist und das bisher noch nie gefunden habe ist der Rand. Nichts fusselt oder spaltet sich auf, wenn man sie entnimmt, weil sie nämlich gut verschlossen sind am Rand. Das sind für mich die Besten der Besten und werden nun immer gekauft werden. 

Putzi Zahncreme für Kids (Kaufprodukt): Mein Sohn liebt diese Zahncreme und ich habe sie schon oft in alten Post beschrieben. Sie hat einen lecker, süßen Kaugummi Duft und reinigt die Zähne ordentlich. Wird immer wie nachgekauft.

Dr. Grandel - Schönheitselixier 1 Ampulle (Boxenprodukt): Ich nehme sehr selten Ampullen, aber durch seine intensive Konzentration sollte man sie sich ab und zu mal gönnen. Die Dr. Grandel Ampulle wird gut geschüttelt, damit sich die Wirkstoffe gut vermischen. Anbei liegt noch eine kleine Kappe um die Ampulle gefahrlos zu öffnen. Man schüttet sich den Inhalt auf die Hand und verteilt sich die gewünschte Menge auf dem Gesicht, Hals und Dekollete. Es lässt sich gut auftragen und es wird leicht eingeklopft. Allerdings braucht es einige Zeit um restlos einzuziehen. Auch der Inhalt von 3 ml (hört sich wenig an) ist mehr als ausreichend für eine Anwendung. Dabei habe ich das Produkt mehrmals aufgetragen bis es alle war. Die Haut fühlt sich danach etwas klebrig an, aber es lässt nach kurzer Zeit nach. Meine Haut strahlt sofort und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist gut verträglich. Um seiner Haut ab und zu mal was Gutes zu gönnen sind die Ampullen eine tolle Erfindung. Bei regelmäßiger Wirkung kann man auch ein Langzeitergebnis erkennen. Sie duftet sehr angenehm.

Juka d´Or - Sea Culture (Testprodukt): Das ist ein super tolles Serum für das Gesicht und zusätzlich auch als Augenserum anzuwenden. Ich habe es sehr gerne genommen und meine Haut sah strahlend schön aus. Aber mehr könnt Ihr HIER dazu lesen. Es ist zwar nicht so günstig, aber man bekommt bei regelmäßiger Anwendung einen blendend aussehende Gesichtshaut. Kann ich echt empfehlen auszuprobieren.

Sensena Naturkosmetik - Aromabadekissen Wintermärchen (Boxenprodukt): Auf das Aromabadekissen war ich echt gespannt. Es ist ein kleiner Vliesbeutel mit dem entsprechenden Duftaroma. Der Winterduft, man ahnt es fast, riecht sehr würzig nach Sternanis, Kardamom und Nelken. Weiterhin enthält es Mandelöl und Vitamin E. Um den vollen Duft zu genießen, drückt man das Kissen (nass) in der Hand und dadurch entfalten sich die Aromen und Naturöle. Das Wasser verfärbt sich leicht gelb/bräunlich. Den Duft selber nimmt man nur beim ausdrücken wahr. Im Wasser selber riehct man es nicht mehr. Auch eine pflegenden Wirkung konnte ich nicht feststellen. Meine Haut wurde nicht zusätzlich gepflegt und das finde ich schade. Es ist wirklich nur ein Duftkissen fürs Wasser.

BrazilianFruit Caipirinha Bad- und Duschgel (Boxenprodukt): Nun habe ich endlich mal das Duschgel verwendet. Es stand schon lange bei mir herum und ich wollte es einfach nicht nehmen, weil ich schon mal ein anderes von BrazilianFruit hatte, was mir einfach nicht gefiel. Aber man sollte nicht zu schnell urteilen. Denn der Caipirinha Duft ist einfach unheimlich lecker, fast extrem süß. Der Duft gefällt mir richtig gut. Die Konsistenz ist nicht so flüssig eher Gelartig. Sehr gewöhnungsbedürftig. Es lässt sich aber leicht aus der Flasche entnehmen und schäumt spitzenmäßig gut auf. Der Duft entfaltet sich im ganzen Bad und auch die Haut nimmt den Duft gut an. Es reinigt ordentlich und die Haut fühlt sich samtweich danach an. Gerade für den Sommer ein perfekter Duft. 


Rival de Loop - Frucht-Traum Gesichtswasser (Kaufprodukt): Mit einem verlockenden Duft nach reifen Früchten konnte das Gesichtswasser mich überzeugen. Es duftet unheimlich lecker. Es pflegt die Haut und entfernt die letzten Make-up Reste oder Seifenreste. Dabei schmiert es nicht und befeuchtet die Haut gut. Es trocknet schnell auf dem Gesicht.

Balea Badezauber "Frische Orange" (Kaufprodukt): Auch wie die zwei anderen Badezauber-Produkte, entsteht beim einlassen des Wassers ein richtig toller Schaum. Es duftet sehr fruchtig und man riecht es auch ab und zu im Wasser. Die Haut fühlt sich weich an.

Dove - Compressed Deo Spray (Testprodukt): Der Duft des Deo´s ist sehr angenehm und hat den typische Dove-Duft. Es schützt gut vor Schweiß und es färbt (weiße Ränder) auch nicht ab. Allerdings bin ich immer noch der Meinung (auch nach 3 Compressed Deos) das ich nun schneller Nachschub an Deos brauche. Eigentlich soll ja die gleiche Menge darin sein, aber bei mir ist es irgendwie schneller alle, als bei einer normalen Spraydose.

Synergen - Augen Make-Up Entferner (Kaufprodukt): Diesen Entferner habe ich nun schon zum 2. Mal gekauft und verwendet. Er konnte mich auch wieder überzeugen. Er entfernt das Make-up spurlos und brennt nicht in den Augen. Super zu empfindlicher Haut.

Synergen - Body Butter (Kaufprodukt): Zum ersten Mal habe ich mir eine Body Butter von dieser Marke gekauft und ich muss sagen, sie ist echt klasse gewesen. Der Duft einfach unschlagbar fruchtig. Die Konsistenz ist etwas fester, eben Butterartig. Sie lässt sich gut auftragen und zieht trotzdem schnell ein. Die Haut wird mit einem tollen Duft verwöhnt und gleichzeitig bekommt man eine streichelzarte Haut. Auch für trockene Haut perfekt.

Lubana - Basische Maske (Testprodukt): Über die Maske möchte ich nur schreiben, dass sie absolut fantastisch ist und man damit eine streichelzarte Haut bekommt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann meinen Bericht dazu gerne nachlesen. 

So das war es auch schon für diesen Monat. 

Wie gefallen Euch die Ab in die Tonne - Post´s? Möchtet Ihr im nächsten Monat wieder darüber etwas lesen oder möchtet Ihr von meinem "Müll" nichts wissen? 

Oder wäre es interessanter meine Lieblinge des Monats kennenzulernen?


Eure Manuela

Keine Kommentare: