Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Januar 2015

Produkttest: QMILK Natural Skincare

Hallo Beauties,

heute darf ich Euch meine Entdeckung des Jahres 2014 vorstellen. Die QMILK Natural Skincare ist eine Natur Luxuskosmetik auf dem höchsten Niveau. 

Schon die alten Ägypter wussten das Milch ein Schönheitsmittel  ist und eine wunderschöne und junge Haut hervorzaubern. Also was für den Körper gut ist (man denke nur an Cleopratra) kann doch für das Gesicht nicht schlecht sein. Und genau das wollte ich herausfinden.

Wie Ihr oben schon lesen könnt, ist die Creme für mich die absolute Entdeckung und ich möchte sie nicht mehr missen. Schon ab der ersten Verwendung konnte sie mich überzeugen und das !!! passiert nicht oft.



QMILK Natural Skincare 

Das sagt der Hersteller: Milch wird kobiniert mit verschiedenen Luxuswirkstoffen, ergibt eine einzigartige Dermokosmetik, die den Wunsch nach einer gesunden und schönen Haut erfüllt, ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Die neuen Möglichkeiten der Wissenschaft haben den Nachweis erbracht, die Schönheitspflege der Aryveda und der Antike ist auch heute noch am effektivsten. Milch enthält neben den feuchtigkeitsspendenden Proteinen einen hohen Anteil an Substanzen, die wissenschaftlich nachgewiese, zu den wirksamsten Anti-Aging-Wirkstoffen zählen.

Die Kosmetik von QMILK ist frei von:
- Silikonen
-Emulgatoren und Konservierungsstoffen
- PEG & Xanthan Gum
- Produkten aus Mineralöl
- Wasser
- Glyzerin
- Alkohol
- Parabenen

"Made in Germany"

Hersteller: Qmilch Deutschland
Göttinger Chaussee 12-14
30453 Hannover

Anwendung: Einfach dünn und sparsam auftragen

Inhalt/ Preis: 40 g / 54,00 €

Meine Erfahrungen:

Die Creme ist in einem achteckigen durchsichtigen Acryltiegel mit einem silbernen Deckel abgefüllt. Die Creme ist an sich dann in einem inneren weißen Tiegel enthalten. Dieser weiße Tiegel sitzt fest im durchsichtigen achteckigen Tiegel. Auf dem Tiegel steht in silberner-hellblauen Schrift der Produktname. Der Tiegel sieht schlicht, aber doch sehr edel aus. Durch seine eckige Form bildet er einen echten Blickpunkt im Bad und man kann ihn nicht verwechseln zwischen den üblichen runden Tiegeln.

Die Creme ist zusätzlich mit einer Folie abgedeckt, was man von anderen Cremes auch kennt. Allerdings war hier kein Zipfel um die Folie abzuziehen und genau das ist ein "kleines" Problemchen. Ich musste ewig daran zupfen und drücken und landete zum Schluß mit der Folie in der Creme. Puh, hier sollte vielleicht etwas geändert werden. 


Die Textur der Creme ist einmalig und anders als bei anderen mir bekannten Cremes. Die Konsistenz ist cremig-soft. Wenn man die Creme entnimmt bleibt sie in der entnommenen Form und verläuft oder tropft nicht. Trägt man sie dann im Gesicht auf, schmilzt sie wunderbar auf der Haut und lässt sich gut einmassieren. Dabei entsteht zusätzlich noch ein toller Peelingeffekt wie bei einem Peeling. Die Haut sieht sofort dadurch frischer, reiner und schöner aus. Es entsteht kein Fettfilm auf der Haut.


Der Geruch der QMilk ist einzigartig. Durch natürliches Bourbonvanilleöl entsteht ein ganz toller leckerer Duft nach Vanille, der mir sehr gefällt und mich begeistert. Der Vanilleduft verschwindet aber nach dem einziehen der Creme und ist nicht aufdringlich. An den ersten Tagen hat man den Duft aber länger wahr genommen was nach einigen Tagen nachlässt, weil man sich an den Duft gewöhnt hat. 

Die Creme ist sehr ergiebig und wird nur dünn aufgetragen. Sie zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. 


Seit ich die Creme verwende sieht mein Gesicht jeden Tag frischer und erholter aus. Es wirkt feinporiger und weicher und auch die kleinen Pickelchen (hat man auch im Alter ab und zu) verschwinden fast vollständig. Außerdem habe ich festgestellt das im Kinnbereich meine Rötungen etwas zurückgegangen sind. 

Die QMilk ist ein "Frischkosmetik"-Produkt. Darunter versteht man das die Creme frisch produziert wird nach der Bestellung. Die Creme ist frei von bedenklichen Inhaltsstoffen und Konservierungsstoffen. Dadurch ist die Creme nach der Öffnung des Tiegels aber nur 3 Monate haltbar.

Inhaltsstoffe

Mein Fazit:

Die QMILK hat mich in allen Bereichen absolut überzeugt und ich verwende sie nun morgens und abends. Sie pflegt die Haut und lässt sie in Minutenschnelle strahlen. Das Hautbild verbessert sich fix z.B. Rötungen werden weniger, Pickel verschwinden und Poren verkleinert. Ich bin begeistert und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden. Alle anderen müssen nun erst einmal Platz machen für die QMILK. Ich kann sie jeden empfehlen auszuprobieren.

Die QMILK Natural Skincare wurde mir kostenfrei von Hirschel Cosmetic zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich mich recht Herzlich bedanken.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut einfach mal vorbei ;-)

Keine Kommentare: