Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Januar 2015

Produkttest: Bertolli Pecorino

Hallo meine Lieben,

Nudeln sind unsere Welt (genau wie bei vielen anderen Familien auch) und genau deshalb habe ich mein Glück versucht und beim Bertolli Pecorino-Test teilgenommen.

Und die Glücksfee war uns hold. Schon nach kurzer Zeit kamen zwei Gläser mit Tomatenroter Sauce bei mir an. Somit konnte es gleich losgehen.



Die Tomatensauce mit Pecorino-Käse ist ein einem stabilen Glas mit 400g Inhalt abgefüllt. Das Glas ist mit einem Deckel fest verschlossen. Öffnet man diesen verströmt die Sauce einen richtig leckeren tomatigen Duft. Es duftet beim erwärmen etwas säuerlich, aber der Geruch verfliegt schnell.

Wir haben die Sauce als einfache Tomatensauce verwendet und sie auch nicht zusätzlich verfeinert.
Die Pecorino Sauce schmeckt sehr lecker, ist gut gewürzt und enthält auch klitzekleine Tomatenstückchen.

Mein Fazit:

Die Sauce schmeckte uns allen gut und ist gerade zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muss. 


Vielen Dank an Bertolli.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut gerne mal vorbei ;-)

Keine Kommentare: