Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Januar 2015

Preview: Escada - Turquoise Summer

Hallo Beauties,

vor einiger Zeit lag eine hübsche Info Karte für den neuen Escada Sommerduft in einer Beautybox. Wer mich kennt, weiß, genau diesen Duft musste ich auf jeden Fall haben.

Nun war es endlich soweit und man konnte ihn exklusiv bei Parfuemerie.de bestellen. Also, in die Tasten und bestellt.

Schon nach 2 Tagen kam mein neuer Lieblingsduft bei mir an und ich konnte es einfach nicht erwarten, das Päckchen zu öffnen.

Hübsch und sicher eingepackt kam meine Bestellung von Parfuemerie.de bei mir an. Der Duft lag in einem weinroten Papier eingewickelt und mit einem Aufkleber verschlossen im Päckchen. Es erinnerte mich sofort an eine Beautybox. Genauso hübsch und interessant. Anbei lag noch eine Karte mit persönlicher Ansprache und der Unterschrift der Mitarbeiterin die das Päckchen gepackt hat. Liebe Margot, vielen Dank für die liebevolle Bearbeitung.

Aber nun komme ich endlich zu meinem absoluten Wunschduft.



Escada - Turquoise Summer

Der neue limitierte Sommerduft 2015 ist einfach Klasse und duftet wie ein reifer Obstkorb. Süß und lecker .... Mmh


" Mit dem Sommer kommt das Gefühl der Freiheit. Der Wind in den Haaren, die Wärme der Sonne auf der Haut und das belebende Gefühl, den Alltag hinter sich zu lassen - auch wenn es nur für einen Moment ist. "

Duftpyramide

Kopfnote: Erdbeere, Himbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote: Veilchen, Pfirsich, Orangenblüten
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Das Escada Turquoise Summer - Eau de Toilette - ist ein fruchtiger, sommerlicher Duft. Der verspielte Mix aus roten Früchten versprüht Dynamik und Lebensfreude. Die saftige Kopfnote ergänzt frische Erdbeeren mit Noten von aromatischer Himbeere und säuerlicher Johannisbeere. Die Herznote intensiviert das Dufterlebnis durch Pfirsich, Veilchen und Orangenblüten. Sinnlich und entspannt rundet die Basisnote aus Vanille und Sandelholz diesen Duft ab.

Der Flakon ist wieder in der üblichen Tropfenform gestaltet und hat einen blauen Farbverlauf. Der Deckel ist in silber gehalten und der Markenname Escada ist eingeprägt. Auf dem Flakon sind 2 Schmetterlinge angebildet, die leider aber nicht fotografisch aufzufangen waren. Da die Schmetterlinge in der fast identischen blauen Farbe gestaltet sind. Schade. Ich mag Schmetterlinge und hätte mich einfach gefreut sie mehr zu sehen. Die Gestaltung passt perfekt zu einem Sommerduft und erinnert an einen klaren Sonnentag. 

Der Duft gefällt mir richtig gut und riecht soooo lecker. Am Anfang nimmt man den süßen Obstduft intensiv wahr und man möchte am liebsten daran knappern. Nach einiger Zeit wird er sinnlicher und riecht sehr angenehm. Der Duft trifft wieder genau meine Vorlieben und ist ein perfekter Sommerduft von Escada. Der limitierte Duft bleibt wieder seinen fruchtigen, süßen Düften treu.

Die Verpackung ist natürlich auch wieder wunderbar bunt und sehr ansprechend sommerlich gestaltet. Sie ist wie immer ein toller Blickpunkt und ein wahres Sammlerstück.

Ich bin wieder absolut begeistert und freue mich nun diesen tollen Duft tragen zu dürfen.

Im Päckchen von Parfuemerie.de lag ein Duftstreifen mit dem Turquoise Summer Duft dabei. So konnte man gleich den Duft beschnuppern. Das fand ich eine nette Idee.


Außerdem lagen noch 3 Pröbchen für Frauen dabei. Man konnte sich bei der Bestellung entscheiden, ob für Frauen oder Männer gewünscht wird.

Bei mir waren es: 

1. Gucci Guilty - Black - Ein orientalischer Duft der mir einfach zu schwer ist und überhaupt nicht gefällt
2. Annick Goutal - Nuit Etoilee - Der Duft gefällt mir schon etwas besser . Die Duftpyramide ist sehr interessant und mal etwas andere Ingredientsen (Minze, Tanne, Eisenholz, Strohblume...)
3. Helena Rubinstein - Prodigy - Ein glättendes Konzentrat. Freue mich.


Der limitierte Sommerduft Turquoise Summer ist in den Größen von 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich.

30 ml ab ca. 31,95 - 39,95 € je nach Anbieter usw.

Vielleicht konnte ich Euch den neuen Duft etwas schmackhaft machen und Ihr habt jetzt auch Lust nach einem frischen leckeren Obstkorb zu schnuppern ;-) dann schnell zu Eurer Parfümerie des Vertrauens. Es lohnt sich.

Bis bald 
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut mal vorbei.

Keine Kommentare: