Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Januar 2015

MyCouchbox Januar 2015

Hallo meine Lieben,

Kaaaalorien und das jede Menge. Mein Herz hüpft vor Freude. Warum? Verrate ich Euch gerne. Die neue MyCouchbox ist da und auch im neuen Jahr geht es fantastisch los. 



Yippi, Nachschub an vielen Kaaalorien. Mir wird es schon schlecht, wenn ich nur daran denke. Aber was soll ich sagen. Leeeeeeecker.

Außerdem Weihnachten ist doch schon sooooo lange her. Hihi ...

MySnax - Knusperfrüchte "Apfel & Erdbeere" und "Birne & Pflaume"

Fangen wir als erstes mit den gesunden Produkten aus der MyCouchbox Januar an. Die Obstsorten sind ohne Zusätze und sind voller Vitamine und haben dazu einen leckeren Geschmack. Und das Beste ein kleine Portion (25 g) hat nur 89 kcal. Für  zwischendurch oder als kleiner Snack auf Arbeit finde ich die Knusperfrüchte super gelungen.

2x 25 g / je Tüte 1,00 €


Roberto - Croccini Mignon al Rosmarino

Weiter geht es mit, mmh, leckeren Gebäckstangen. Genau richtig für einen schönen Kinobesuch und dazu ein köstlicher Wein. Das wird ein Abend. Gewürzt sind die Snacks mit mediterranen Kräutern wie z.B. Rosmarin. Bin echt auf den Genuss gespannt.

150 g / 1,99 €

Matilde Vicenzi - Millefoglie d´Italia Bocconcini

Nun kommt die erste Versuchung aus der Box der ich absolut widerstehen muss. Mein Herz sagt ja, mein Verstand Nein. Boah, da muss ich glatt noch mehr Sport machen um das absolut unwiderstehliche Blätterteiggebäck mit Milchcremefüllung zu vernaschen. Aber was soll´s. Man könnt sich ja sonst nichts. Also wird es bald verschlungen und das schlechte Gewissen bekomme ich erst hinterher. Aber was soll ich machen! Es sieht traumhaft aus und wird bestimmt auch schmecken.

125 g / 1,79 €

MASK - Energy Fruit

Natürlich darf auch ein Energiedrink in der Box nicht fehlen. Das besondere an dem Energy Fruit sind die exotisch gemixten Früchte mit dem richtigen Spritzer Kohlensäure. Also genau das richtige, wenn ich mal wieder einen Energieschub brauche und mein Schlaf nicht ausreichend war.

250 ml / 1,49 €

Capri-Sonne - Cherry Freezies

Zur Freude meiner Kids, aber psss ich habe noch nichts verraten, ist die neue Sorte Kirsch Capri-Sonne  in der Eis-Variante dabei. Einfrieren, aufreißen und einfach genießen. Da werden sich meine zwei Racker freuen. Sie enthalten 30 % Fruchtsaft und sind ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

5x 50 ml / 1,99 €

Pix - Choco Dreams

Ich konnte nicht anders und weg sind sie. Also meine Lieben, die machen süchtig, glaubt mir. Ein absoluter Kalorien-Hammer.
Also das muss man den Schweden lassen ein Klasse Produkt. Die feine Milchschokolade mit einem Hauch Arrak Aroma umschließt einen soften Marsmallow. 

Die muss ich unbedingt sofort nachkaufen. Nur wo? Durch die MyCouchbox durften wir als erster in den Genuss in Deutschland kommen. Bitte mehr davon und ich hoffe das es sie bald hier zu kaufen gibt.

100 g / 1,29 €

Candy2go - Handgemachte Bonbons

Bei candy2go gibt es viele verschiedene Bonbonsorten und bei MyCouchbox ist eine gemixte Probierpackung dabei. In meiner Packung sind die Sorten Karamell, Maracuja und Marshmallow (Weltpremiere). Und ich kann Euch sagen sie schmecken alle traumhaft.

50 g / 1,49 €

Natural - Eat Mandel & Aprikose mit Joghurtüberzug

Zwei mit Mandeln und Aprikosen gefüllte Riegel müssen schnell von mir verspeist werden. Als kleiner Happen zwischendurch kommen sie mir sehr gelegen. Ich habe schon einige Eat Natural Riegel probiert und war bisher immer begeistert davon. Nun auch dieser wird mir schmecken.

2x 20 g / ca. 1,20 €


Chocodate - Praline

Die handgefertigte Dattelpraline (Kombination aus Datteln und Mandeln) ist umhüllt mit feinster Schweizer Schokolade und wird von den Arabern als "süßes Brot der Wüste" verehrt. Es ist reich an Calcium und Vitaminen. Hört sich extrem lecker an und ich bin gespannt auf den einzigartigen Geschmack.

3 Stück / 1,59 €

Mein Fazit:

Die MyCouchbox kam wieder mit vielen leckeren und mir unbekannten Knabbereien zu mir. Ich bin absolut begeistert. Am liebsten hätte ich sofort von allen etwas gekostet, aber der Monat ist noch lang. Der Mix passt wieder gut zusammen und jeder wird seine Lieblinge in der Box entdecken. Bei den Choco Dreams konnte ich nicht widerstehen und muss nun hoffen das es sie bald hier in Deutschland zu kaufen gibt. Suchtfaktor-Alarm. 

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut gerne mal vorbei ;-)

Keine Kommentare: