Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Januar 2015

M. Asam Wundertüte Januar 2015

Hallo Beauties,

ich bin Euch ja noch den Inhalt meiner M. Asam Wundertüte schuldig, die Ihr in regelmäßigen Abständen bei M. Asam Beauty Online shoppen könnt. 

Das schöne an den Wundertüten ist, dass sie immer verschiedene Produkte enthalten und nie eine Wundertüte wie die andere aussieht. 

Manchmal hat man Glück und manchmal vielleicht nicht (kam aber noch nie vor). Natürlich sieht man auch andere Zusammenstellungen die einen einfach besser gefallen. 

Aber ich bin eigentlich wieder fast zufrieden.



Schauen wir mal in die Tüte hinein.

White Chocolate Körpercreme
200 ml / ca. 19,90 €

" Eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Mit dem sinnlich-zarten Duft von White Chocolate. "

+++ Mittlerweile habe ich nun fast die komplette Serie davon in meinen Wundertüten gehabt. Erst das Schaumbad, dann das Peeling und nun die Körpercreme. Der Duft gefällt mir richtig gut. Und wenn man schon nicht naschen darf, lässt man es einfach an seine Haut und genießt den süßen Duft nach weißer Schokolade. +++

Aqua Intense - Hyaluron Körperpeeling
500 ml / ca. 20,00 €

" Ein erfrischendes Gel-Peeling ohne Parfüm und Farbstoffe. Der in der gesamten Aqua Intense Linie enthaltene Hyaluronsäurekomplex unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl. "

+++ Ich mag die verschiedenen Peelingarten von M. Asam sehr gerne. Jetzt darf ich dieses Gel-Peeling ausprobieren. Die Körnung gefällt mir gut und ist auch nicht so fest wie bei den Zuckerpeelings. Das Peeling ist parfümfrei und riecht also nach nichts. Ich bin wirklich gespannt auf das Peeling. +++


Orange Ingwer Duft- und Körperspray
150 ml / ca. 9,00 €

" Ein feiner, besonderer Duft gehört zu jeder Persönlichkeit. Bemerkenswert und fruchtig-blumig empfindet man das Orange Ingwer Duft- und Körperspray, ein erfrischendes und würziges Duftspray für den Körper, das aber auch Räumen einen angenehmen Duft verleiht. "

+++ Die Bodysprays erfrischen die Haut immer sehr gut und geben ihr viel Feuchtigkeit. Der fruchtig-würzige Duft gefällt mir richtig gut. Gerade wenn man keine reichhaltigen Körperpflegeprodukte mehr braucht, sind diese Sprays genau richtig. Leicht, erfrischen und spenden Feuchtigkeit. +++

Miami Style - Eau de Parfum
100 ml / ca. 24,00 €

" Blumig-fruchtiger Sommerduft. Das Miami Style Eau de Parfum präsentiert sich mit dem üppigen Duftbouquet eines großen Sommers. Kombiniert wurden die Duftnoten tropischer und roter Früchte mit orientalischen floralen Duftnoten. Cassis bestimmt die Kopfnote, Himbeere und Ananas dominieren die Herznote und Vanille ist die unwiderstehlich attraktive Basisnote dieses Eau de Parfums. "

+++ Ich freue mich immer über Düfte die ich noch nicht kenne. Wenn ich die Beschreibung so lese, wäre der Duft richtig interessant für mich, denn ich mag blumig-fruchtige Düfte. Aaaaabber leider trifft es bei diesem Duft nicht zu. Er riecht beim aufsprühen schon etwas süßlich, das lässt aber schnell nach. Danach dominiert der Vanille Duft extrem und es ist mir einfach zu pudrig. Die fruchtigen Noten nimmt man überhaupt nicht wahr. Also für mich nichts. Der Duft hält über mehrere Stunden, das wäre ein Pluspunkt. Den Duft werde ich verschenken. +++

Vino Gold - Double Lift Serum
2x15 ml / ca. 15,00 €


" Dieses 2Phasen Intensivserum ist eine hoch konzentrierte Powerpflege für die Haut mit unserem VINO GOLD® Antioxidantienkomplex. Durch die zwei aufeinander abgestimmten Seren wird eine optimale Konzentration der Inhaltsstoffe erreicht. Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert. Für ein festeres, strafferes Hautbild und einen frischen, strahlend schönen Teint. "

+++ Ich bin begeistert und freue mich auf das Lifting Serum. +++

Pure Vitamins - Retinol Nachtkonzentrat
50 ml / ca. 32,00 €

" Sanfte Pflege für die Nacht – das M. ASAM PURE VITAMINS Retinol Nachtkonzentrat. Es enthält die Anti-Aging Wirkstoffe Retinol und Chronoline, welche der Haut neue Vitalität schenken. Retinol ist der wohl am besten untersuchte Wirkstoff gegen Hautalterung. Durch den speziellen Einsatz von Retinol in dem PURE VITAMINS Nachtkonzentrat wir die strapazierte Haut gezielt bei der Regeneration über Nacht unterstützt. Der Wideraufbau der Zellen wir unterstützt und die Feuchtigkeitszufuhr der Haut verbessert. "

+++ Das Nachtkonzentrat kenne ich auch noch nicht und bin natürlich sehr darauf gespannt. Passend dazu habe ich noch die Nachtcreme im Schrank. Dann kann ich diese auch gleich mal verwenden. +++

Mein Fazit:

Die Zusammenstellung der Wundertüte war wieder sehr Abwechslungsreich. Aus mehreren Produktlinien gab es tolle und interessante Produkte. Gerade das Double Lift Serum, das Peeling und das Nachtkonzentrat gefallen mir spitzenmäßig. Auch die Körpercreme und das Bodyspray finde ich gut. Das einzigste was mir nicht gefiel war der Miami Style - Duft. Aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache. 

Wie gefällt Euch die Wundertüte? Wer hat sie auch bestellt und möchte mir seinen Inhalt zeigen? Ihr könnt mir gerne eine Link dazu schicken.

Viele Grüße
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut gerne mal vorbei ;-)

Keine Kommentare: