Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Januar 2015

Gala Beauty Box Januar 2015

Hallo Beauties,

meine erste Beautybox ist in diesem Jahr bei mir eingetroffen und ich möchte sie Euch heute vorstellen.

Die Gala Beauty Box ist da und kam natürlich wieder mit der aktuellen Gala Zeitschrift. Also mal Top. Immer die neueste Ausgabe.


Aber nun zu dem Inhalt.

Korres - Wild Rose 24h Feuchtigkeitscreme

Diese Tagescreme mit LSF 6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erscheinungsbild von feinen Linien und Pigmentstörungen wahrnehmbar macht. Der Extrakt der feuchtigkeitsspeichernden Wüstenpflanze Imperata cylindrica versorgt die Haut über 24h hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Die Kombination aus Traubenkernpolyphenolen und Phytic Acid fördert die Vitalität der Haut.

Das ist nun meine erste Tagescreme von Korres. Die leichte Textur duftet angenehm nach Rose und zieht schnell ein. Freue mich darüber auf jeden Fall.

16 ml / 11,16 €

Catherine Nail Collection - Profifeile Sharky Final 240/240

Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung.

Die silberne Profifeile ist sehr stylisch gestaltet und gefällt mir gut. Sie hat eine tolle Form und schaut mal sehr interessant aus. Sie liegt sehr gut in der Hand. Ich werde sie aber eher für die Zehennägel verwenden, weil meine Fingernägel einfach zu weich sind. 

Stück / 6,00 € 

Tiroler Nussöl - alpin Kombi LSF 30

Die Sonnenschutzcreme der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für den Winter. Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschale pflegen die Haut und versorgen für die schönste, natürliche Bräune.

Also mal ehrlich ... Ich kann diese Sonnencreme nicht mehr sehen. Ich habe sie mittlerweile schon 3x in einer Box gehabt und nun reicht es wirklich. Im Winter kann ich sie echt nicht gebrauchen, aber im Sommer wird sie mit aufgebraucht. Genial finde ich allerdings den integrierten Lippenschutzstift.

20 ml / 9,90 €

So Susan - Dual Brow Powder

Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden. Mit Aloe-Extrakt und Karottensamenöl regeneriert Dual Brow Powder die empfindliche Haut um die Augen.


Die Box ist wie eine Lidschattenbox aufgebaut. Sie enthält zwei verschiedene Brauntöne (hell und dunkel). Sie haben eine pulvige Konsistenz und können einzeln oder auch vermischt angewendet werden. Anbei liegt noch der passende Pinsel. Außerdem ist im oberen Bereich ein großer Spiegel, damit man die Augenbrauen unterwegs auffrischen kann. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Im Moment verwende ich eine Mascara ähnliche Augenbrauenfarbe, die ich sehr gut finde. Mal sehen, ob ich mit diesem Set klar komme.
Preislich gesehen, wäre mit der Powder aber einfach zu teuer

Stück / 19,00 €

Nutra Nail - Gel Perfect

Gel Perfekt ist kein üblicher Nagellack - es ist die schnellste Gel-Maniküre und das ganz ohne UV-Licht. In nur 5 Minuten ist somit eine brilliant glänzende und extrem haltbare Maniküre möglich.

Jippi, ich bin begeistert. Genau mein Ding. Eine super einfach aufzutragende Gel-Maniküre. Als erstes wird der Activator aufgetragen und danach der Color Nagellack in der gewählten Farbe. Zum Schluß der Brush Cleaner.
Meine Farbe ist ein schönes dunkles Lila (Sugar Plum) und gefällt mir richtig gut. Was ich nicht so toll finde ist die Beschreibung. Nicht jeder kann Englisch! Naja, aber Bilder anschauen kann ich ;-)

Set / 19,00 €

So Susan - Flutter Mascara

Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron sorgt für tiefschwarze und geschwungene Wimpern. In nur einer Schicht aufgetragen, verleiht das spezielle Volumenbürstchen mehrdimensionale Wimpern und trennt sie zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag.

Wow, ich mag ihn schon jetzt. Braucht Frau doch immer, oder? Das intensive schwarz ist genau richtig und ich bin gespannt, wie es auf den Wimpern aussieht.

Stück / 18,00 €

Mein Fazit:

Die Box ist wieder richtig toll gelungen und die enthaltenen Produkte gefallen mir fast ausnahmslos. Meine Lieblinge im Januar sind die So Susan Mascara und der Gel Perfekt von Nutra Nail. 
Alle Produkte kann ich gebrauchen (mehr oder weniger) und werden auch irgendwann verwendet (Tiroler Nussöl muss bis Sommer warten). Ganz gespannt bin ich auch auf die Korres Tagespflege. Bisher kannte ich die Marke nur dem Namen her.
Die Box hat einen tollen Wert von 83,06 € (ohne Zeitschrift 2,90 €). Das ist echt der Hammer. 

Wie gefällt Euch die Box?

Bis bald
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Schaut gerne mal vorbei ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich habe die gleiche Box wie Du bekommen. Trotz des hohen Wertes - da muss ich Dir Recht geben - bin ich von der Box diesmal eher enttäuscht. Ein Augenbrauenprodukt gab es schon mal, den Mascara habe ich mittlerweile dreimal, da ich auch die Pink Box bekomme, die ja bei Gala Beauty box ausdrücklich beworben wird, Nagellack gab es auch schon ein paar Mal und die Nagelfeile, na ja.
Ich behalte mein Päckchen, über Tiroler Nussöl-Kombi, die Korres-24h-Creme sowie die Gala habe ich mich gefreut. Ansonsten sah das Päckchen für mich dieses Mal nach Resteverwertung aus Pink Box-Beständen aus, sorry :(
Doch ist es schön, dass Du so zufrieden bist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Sachen und noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! :)

ilma's Paradise hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe eine andere Box als du bekommen aber finde deine eigentlich auch sehr gut. Die Wimperntusche hätte ich auch sehr gern in meiner Box gehabt aber dafür bekam ich einen Nagellack von Sally Hansen.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Box.

Liebe Grüße!

ps: Besuch mit doch mal :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo, den unschlagbar günstigen Preis konntest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Deine Box hat mir auch gut gefallen. Der Lack hat eine tolle Farbe, passt perfekt zu einem tollen Date. Viel Spaß mit Deiner Box. Viele Grüße